[ROM][P5110] Stock Firmware 4.2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der13tegeist schrieb:
ich geh wieder zurück auf 4.1.2... wetter funzt nicht und die dockleiste lässt sich nicht anpassen...

Kann hier ein anderern Launcher evtl. helfen (z.B. Nova-Launcher) ?
 
aber sicher... aber ist ja auch nicht sinn und zweck...
 
was ist besser 4.1.2 oder 4.2.2 mit Nova-Launcher?
 
keine ahnung... nutze gern touchwiz... aber ich denke das der nova auf beiden gut läuft und man nicht unbedingt einen unterschied merken würde...
 
Gibt es bereits einen Kernel für 4.2.2-Stock ähnlich wie
Blackhawk (für Stock 4.1.2) oder
Dhollmen Kernel (für CM 10.1)
der die Stock schneller macht, z.B. per Übertaktung wie bei Blackhawk ???
 
Hallöchen,

habe jetzt probehalber auch mal die australische 4.2.2 auf meinem Tab.
Verbindung zum PC funktioniert nicht.
In den Einstellungen tauchen die Entwickler-Optionen nicht auf, d.h. auch kein USB-Debugging einstellbar.
Insofern auch keine USB Optionen unter Netzwerke.
Hat das noch jemand festgestellt ?

Gruss james bond
 
Zuletzt bearbeitet:
James-bond
Geh mal in den Einstellungrn auf Info zu Gerät und tipp 7 mal auf die Buildnummer. Dann sind die Entwickler Optionen da.

Ich bin auf einer Custom Rom und es ist alles wunderbar.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: james-bond
Danke für die schnelle Antwort. Habe jetzt die Entwickler-Optionen, jedoch bekomme ich keine USB-Verbindung zum PC.
Die hat jedoch bisher mit allen getesteten Rom's funktioniert!!??
 
Da kann ich dir nicht helfen. Mit meiner Custom Rom auf der ich bin funktioniert es.
Vllt hilft es ja wenn du Samsung Kies mal deinstallierst und nochmal neu runterlädst bzw neu installierst.

Oder die Treiber neu installieren

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: james-bond
Hab's Tab mal neu gestartet. Jetzt geht's....

Der ursprüngliche Beitrag 08.10.2013 von 23:46 Uhr wurde 09.10.2013 um 00:03 Uhr ergänzt:

Läuft bisher ganz gut, die 4.2.2. Hab den blackhawk 1.8.3 drauf.
Muss ich Ducati im Singleboot auch nach dem Kernel flashen?
Welche Einstellungen sollte man in No-frills CPU Control nehmen unter "Automatische Regelung" und "I/O Scheduler" ?
 
Ich will auf 4.2.2 die neuste Version von 4.2.2 flashen, weil es sich aktuell immer mal aufhängt. Aber wie kann ich dort mit Odin flashen? In dem neuen Download-Modus bekomme ich keine Verbindung zu Odin. Welchen Menüpunkt muss ich da auswählen?

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo ein Verzeichnis über die Region-Codes? Drei FW-Versionen sind bereits vorhanden, aber ich habe keine Ahnung wo diese hingehören.

Danke.
 
Blackhawk 1.8.3:
pegasusq
cfq

G5110, CM10.2, Blackhawk 2.1.4
 
Hallo CRL
Schau mal Hier, da haste ein kleine Hilfe, bei deiner Suche
 
Ich habe die aktuelle Version P5110XXDMH3 geflasht. Diese läuft wesentlich flüssiger, hängt sich nicht mehr auf und die Taskleiste auf der Startseite lässt sich jetzt auch anpassen.
Diese Version ist m.E. wirklich nutzbar.

Kleine Randnotiz: bei 4.1.2 wurden bei der Suche nach Aktualisierungen keine Ergebnisse gefunden. Bei 4.2.2 kommt die Meldung, dass das Gerät verändert wurde und keine Software-Updates möglich sind.
 
Hallo,
ich wollte mir die neuste P5110XXDMI1 installieren heute, aber da bringt er gleiche installation aborted...habe das über Clockmod versucht?
 
Die zip einmal entpacken,die enthaltene XXX_Home.tar.md5 muss dann ueber Odin eingespielt werden - als PDA, re-partition NICHT angehakt. CWM ist anschliessend weg.

Du findest hier aber auch Custom Roms der 4.2.2 welche du ueber CWM einspielen kannst.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

fuer CWM:
https://www.android-hilfe.de/forum/...p511x-4-2-2-ripper-rom-29-08-2013.385041.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-1-2-4-2-2-stock-mod-fexus-tab2.463751.html
[ROM] Pyrana P5100 /5110 4.2.2 VA14 /VA15 Ful Wip - xda-developers
 
Leute Android 4.2.2 für DBT ist da

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

html6405
  • html6405
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
36.830
html6405
html6405
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.230
misterx31
misterx31
Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.045
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten