[ROM][P51XX][4.0.4] CyanogenMod 9

Sonst versuch doch mal über deinen Rechner runter zu laden und dann auf die int. SD. Wenn du es so gemacht hast vielleicht direkt aufs Tab laden. Also die Download Version, die du noch nicht hattest.:o


getapatalked
 
nochmal für mich! Interne SD-Karte ? Also die im Tab. Da kommt bei mir dann immer SD nicht gerootet und ich kann kein File wählen.
 
columbo4711 schrieb:
nochmal für mich! Interne SD-Karte ? Also die im Tab. Da kommt bei mir dann immer SD nicht gerootet und ich kann kein File wählen.

Interne SD heißt hier, dass du es auf den internen Speicher legen sollst... wenn du wirklich jeden schritt wie in der Anleitung befolgst, sollte es klappen. Solltest du irgendwas nur minimal anders machen, kann es zum Fehler kommen...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Vielleicht ist auch ein Fehler beim Rooten entstanden. Wird die Superuser App bei deinen Apps angezeigt?


getapatalked
 
ich kann leider die interne SD-Karte nicht ansprechen. Es kommt die Meldung Nicht gerootet. Die externe hat er immer erkannt, die dort abgelegten Zip-Files konnte ich auch auswählen aber dann natürlich nicht installieren. Werde morgen noch einmal Odin bemühen.
 
Auch witzig. Vor einigen Tagen haben wir uns noch über den Start der Nightlys gefreut und heute wird der RC2 gelauncht. Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
 
Vielleicht hat Codeworkx Urlaub und daher Zeit (bei dem Wetter, ...). Die experiments ROM war allerdings auch schon sehr gut. Oder er hat Lust auf CM10 und will die 9 schnell über die Bühne bekommen, ... Mir solls recht sein :)


getapatalked
 
columbo4711 schrieb:
Bei mir bricht das Flashen immer mit Fehler 7 ab. Bis zum auswählen der richtigen Zipdatei komme ich. Er fängt dann auch an, nach ca. 10 Sekunden dann die Fehlermeldung. Woran kann es liegen? Kann dann aber normal starten?

Hallo
Das hatte ich auch, Fang nochmal von vorne an mit dem rooten
Hast die falsche Datei beim P5110 ist es die cwm-root-gtab2a.zip
Ging bei mir auch nur von der externen-sd
 
GS750 schrieb:
Hallo
Das hatte ich auch, Fang nochmal von vorne an mit dem rooten
Hast die falsche Datei beim P5110 ist es die cwm-root-gtab2a.zip
Ging bei mir auch nur von der externen-sd

Meinst du das Rooten oder das Flashen bezüglich der Externen SD. Rooten geht ja nur von der Externen. Rootrechte habe ich auf jeden Fall (superuser vorhanden und ich konnte auch div. Programme die diese Rechte brauchen Inst.)
 
Das Flashen

Der Fehler 7 ist das rooten mit der zip, so wars bei mir

Im cwm kann ich nur die Externe sd anwählen
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuelle clockwordM genommen und es lief einwandfrei. Dort konnte ich dann auch die4 interne SD-Karte wählen.
 
iAppleptiker schrieb:
Auch witzig. Vor einigen Tagen haben wir uns noch über den Start der Nightlys gefreut und heute wird der RC2 gelauncht. Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Es ist ja auch gerade für alle anderen Devices für die es CM9 gibt (Galaxy SII, Galaxy SIII, Nexus S,....) die RC2 erschienen. Ich glaube, dass Codeworkx einfach überall die selbe Versionsnummer haben will. ;)
Außerdem wird jetzt sowieso an CM10 gearbeitet. :love:
 
Die CM 9 RC2 läuft bis jetzt einfach fantastisch gut, großes Lob an die Macher, mit der Stock Rom hätte ich das Galaxy Tab 2 P5100 wohl wieder zu Amazon zurückgesendet. Das Galaxy Tab lief irgend wie nicht rund. Das einzige was mich noch stört ist die Tatsache das sich in meiner Benachrichtigungsanzeige App-Verknüpfungen "eingenistet" haben und ich keine Möglichkeit finde die zu löschen, hat da jemand einen Tipp?
 
Benachrichtigungsfenster antippen, dann ganz unten rechts auf das x tippen.

Gesendet von meinem GT-I9001
 
  • Danke
Reaktionen: vcr
@Objektschuetzer
Leider habe ich dieses "x" nicht (das die Apps löscht), das "x" ist nur da wenn Benachrichtigungen über Updates usw. kommen. Diese "Verknüpfungen" scheinen sich darum nicht zu scheren, sie bleiben mir erhalten.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnten Verknüpfungen zu im Hintergrund laufenden Programmen sein.
Ein Beispiel dafür ist Battery Spy.
Diese Verknüpfung lässt sich nur entfernen, wenn das Programm Battery Spy beendet wird.
Starte das zu Deinen Verknüpfungen gehörende Programm und beende es explizit, dann verschwindet auch die Verknüpfung.
HH
 
  • Danke
Reaktionen: vcr
Ja, das sind Verknüpfungen, mit der Stock Rom konnte ich die Programme im Taskmanager beenden mit CM 9 funktioniert das leider nicht. Auch wenn ich das Programm öffne und beende bleibt die Verknüpfung erhalten. Ich habe schon versucht die Einträge mit der App Autostarts aus zu bremsen aber in der Liste tauchen manche der Apps gar nicht auf. Mit dem Rootexplorer den Ordner leeren das wäre was wenn ich ihn nur finden könnte.

MfG

Update: Problem gelöst, Folder Organizer hat das Problem verursacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute hab jetzt auch CM9 auf meinem Tab... es läuft viel besser als die stock...
Ich kann jetzt aber leider nicht mehr die Samsung smart tv remote installieren, gibt es da einen anderen Weg?

Die Android Tastatur (nicht Samsung) die beim stock mit bei war gefiel mir besser Zahlenleiste war vorhanden. Hat die jem da?
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.252
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.903
misterx31
misterx31
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.266
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten