[ROM][P51XX][4.0.4] CyanogenMod 9

Hallo,

habe die ROM einem Kollegen auch drauf gemacht. Es funktioniert auch alles wunderbar. Leider wird jetzt in den Einstellungen nur ein interner Speicher von 2 gigabyte angezeigt. Müsste da nicht was von annähernd 16gigabyte stehen?

Habe euch mal ein Bildschirmfoto angehängt.


 
Eigentlich ja. Die Anzeige der ext. SD sieht aber auch komisch aus. Da steht Gesamtspeicher 487MB und der graue Balken geht bis ganz nach rechts. Demnach müsste sie voll sein. Was ist da denn für eine ext. SD drin? Die int. SD zeigt ja (so rund) 2GB an. ich würde runter fahren, die ext. SD mal raus nehmen und neu starten.
 
Da ist eine 512MB Karte drinnen :-D Deswegen wird da so wenig angezeigt. Werde es gleich mal testen.
 
@Solon84
Schau doch mal in den Beitrag Boardlink, da geht es um den int. Speicherplatz.
HH

Der ursprüngliche Beitrag von 08:55 Uhr wurde um 08:57 Uhr ergänzt:

Ich sehe gerade einen Doppelmoppel, hat sich mit Objektschuetzer überschnitten.
HH
 
Danke an die schnellen Antworten. Werde mich da mal reinlesen.
 
profex86 schrieb:
Ich habe mir auch das Rom geflasht, habe aber jetzt probleme mit meinem Tab.

Bei der Musikwiedergabe bleibt das Tab ca für 1 Sek stecken und spielt dann wieder normal weiter bis er wieder stecken bleibt. Genau so wie wenn ein PC abstürzt und dabei der Ton ganz schnell wiederholt wird. Und unter Einstellung ----> Speicher steht bei USB Speicher - SD karte bereitstellen. Kann den USB Speicher auch nicht mehr formatieren. SD lauft alles super.

Lg

Keiner ne idee?
 
funktioniert cm9 mit der 6er cwm recovery?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
(weiß ich nicht)

Warum nimmst du nicht die CM10. Ich finde die läuft schon ziemlich gut.
 
habe gehört das etwas mit der tastatur nicht richtig funktioniert

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Das war bei einer älteren build. Die von heute hat das Problem nicht mehr.


getapatalked
 
Ok dann versuche ich es mal.

und ist es normal dass die Tastatur von cm keine entertaste hat? manchmal heisst es auch "los".

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Klar hat CM eine Entertaste.

(Wir werden hier aber oft topic)


getapatalked
 
habe jetzt cm10 und alles bestens

>>>>>>back to topic<<<<<<<

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Hab auch cm10 auf p5100 und alles läuft bis jetzt tutti :) kleines Mango: in den Einstellungen steht noch viel in englischer Sprache. Kann man das ändern oder ist das erst mal so in der 10 drin?

Noch ne Frage funkt das cobalt Theme auf dem tab und welche dpi habt ihr eingestellt?

P. S. Hab den apex launcher am laufen und bin echt zufrieden. Nun noch ein schönes theme und alles in Butter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die 51xx sind heute neue nightlies raus gekommen. Runterladen kann man sie wie immer hier:CyanogenMod Downloads
 
Da ist wohl das Release wieder in weite Ferne gerückt, wenn Codeworx wieder von der RC2 auf Nightly zurückgerudert hat?
HH
 
Das würde ich nicht generell sagen. Die neuere Version ist (wenn man keine Patzer reinhaut) eigentlich immer besser als die vorherige. Ich würde auf den Begriff nightly vs. RC nicht soooo viel geben. Wichtig sind diese Unterscheidungen hauptsächlich wohl für Leute, die eine ROM das erste mal flashen. Also für Leute, die sich entscheiden, eine CM zu nehmen und überlegen, wann sie am besten einsteigen. Da sollte man sich an nightly bzw. RC oder gar Final orientieren. Ist der erste Flash gemacht, hat man das schlimmste überstanden. Wenn du schon auf CM9 bist, müsste das heutige Update eigentlich eine Besserung sein.
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.401
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.999
misterx31
misterx31
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.288
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten