Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][P51XX][4.0.4] CyanogenMod 9

  • 192 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][P51XX][4.0.4] CyanogenMod 9 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110).
Gilai

Gilai

Neues Mitglied
Hallo!
Habe ein Problem mit meiner wifi Verbindung.Bricht für kurze Abstände immer wieder ab.Hab schon die Rom neu geflasht.Hat auch nichts gebracht.Geht es irgendjemanden vielleicht gleich wie mir?Ist zwar jetzt kein grosses Problem,aber es stört doch irgendwie.
 
McIcke

McIcke

Erfahrenes Mitglied
Zitat von jeegeek
Ich habe jetzt mal etwas gesucht aber leider nichts zu Polaris gefunden. Hast du evtl. einen Link für mich?
Ich habe es schon mal mit Polaris versucht, aber keinen bleibenden Erfolg gehabt.
Alle nötigen Dateien und das Kochbuch findest Du Hier. Berichte mal, was Du erreicht hast.
HH
 
J

jeegeek

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Link. Ich werde jetzt aber nicht mehr anfangen zu basteln. Ich nutze jetzt SoftMaker das ist auch ein sehr gutes Programm.

Grüße
 
MPille

MPille

Experte
Kann ich nach dem flash wieder ohne Probleme zurück mit nem Nandroid Backup oder kann es da Probleme geben?
 
FreemanTS

FreemanTS

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab auch ein Problem ich hab mir den CyanogenMod 9 (CM9) drauf gemacht so wie es da steht und nach dem Neustart kommt das der einrichtungs Assistent gestoppt worden ist, was kann das sein?

Ich benutze das tab2 10.1 GT-P5100
4.0.4
von der Telekom

Danke
 
silvesternet

silvesternet

Experte
hi FreemanTS
geh noch mal zurück in recovery und mache mal

-wipe data-wipe cache-wipe dalvik cache
 
FreemanTS

FreemanTS

Ambitioniertes Mitglied
Ging leider auch nicht.
Hab ich eine Möglichkeit das alles wieder zurück zu setzen auf Standard?
 
silvesternet

silvesternet

Experte
ja die möglichkeit hat man mit odin. Aber versuch doch mal im Recovery -mount and storage- format system,und hinterher die cm9 noch mal zuflashen. Warum nimmst du nicht die cm10.1?
 
FreemanTS

FreemanTS

Ambitioniertes Mitglied
10-1 geht doch nur mit 4.1.1 oder nicht?

Muss nach Format rebooten?
 
silvesternet

silvesternet

Experte
wie jetzt......4.1.1. ist SamsungFirmware und CM9 oder 10.1 ist doch eine freie Firmware. Das eine hat aber nichts mit den anderen zutun. Ist wie am Pc da hat windows auch nicht mit linux zutun.
Die 4.0.4 bei den Thema bezieht sich auf die BasisFirmware auf das cm9 aufgebaut wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
FreemanTS

FreemanTS

Ambitioniertes Mitglied
silvesternet

silvesternet

Experte
Die ganz oben stehen sind für cm10.1(4.2.2) ;)
Installiere doch erst die cm 10.1- neustart-dann GAAPS erst
 
FreemanTS

FreemanTS

Ambitioniertes Mitglied
das ist klar also kann ich wenn ich 10.1 nehme auch das obere nehmen? :D

Okay erst 10.1 und dann teste ich nochmal
 
silvesternet

silvesternet

Experte
genau sonst funst es nicht
 
FreemanTS

FreemanTS

Ambitioniertes Mitglied
Nach dem ich 10.1 Drauf hab Rebooten?
 
silvesternet

silvesternet

Experte
ja mach mal das so
 
FreemanTS

FreemanTS

Ambitioniertes Mitglied
OKay soweit gehts mal hab das gapps jetzt nicht drauf , muss das drauf?
Sieht aber nicht wie auf den Bilder aus ist das Normal?
 
silvesternet

silvesternet

Experte
hat das tab durchgestartet?
die gapps beinhalten zb.den Playstore. Brauchen weiß ich nichr muß du entscheiden :)
Ich würde sagen ja.
 
FreemanTS

FreemanTS

Ambitioniertes Mitglied
Ja ging alles aber nein PlayStore fehlt den Brauch ich noch :D