[ROM][P51XX][4.1.2] CyanogenMod 10

Brainbug01 schrieb:
Heute ein Update der Thumb Keyboard 4.5.2 gemacht und diese funktioniert nun nicht mehr. Alle 10 sec wird die Anwendung beendet.

danke für den hinweis, der market hat gerade diese version heruntergeladen, konnte es noch abbrechen.
 
MyDefy schrieb:
[EDIT] was mir noch aufgefallen ist: man kann die notifications nicht mehr löschen... das blaue kreuz fehlt.

Probiert mal die Meldung weg zu streichen? Funktioniert bei mir...
 
Brainbug01 schrieb:
Probiert mal die Meldung weg zu streichen? Funktioniert bei mir...

oben rechts kommen so drei balken. die ersetzen das kreuz. einfach drauf klicken.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
litschi3000 schrieb:
oben rechts kommen so drei balken. die ersetzen das kreuz. einfach drauf klicken.

Richtig so lassen sich alle auf einmal löschen und einzeln wie beschrieben.
 
Kurze Frage.
HIer im Bild eingefügte Version habe ich drauf.
Wie sieht es eigentlich aus kann ich die neue Version einfach drüber Bügeln. `???`

Wenn dich die ZIP auf die SD karte lege und erst die ZIP der ROM Flashen und dann die GApps die am anfange stehen ?,
Oder muss ich wieder alles neu Installieren ?
danke schon mal
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-03-16-17-19.png
    Screenshot_2012-08-03-16-17-19.png
    62,5 KB · Aufrufe: 696
Zuletzt bearbeitet:
Bügeln fällt leider aus.

Hier steht folgender Text:
First time installing CyanogenMod 10 to your Galaxy Tab 2, or coming from another ROM:

- Make sure you're running a proper working ClockworkMod-Recovery
- Copy GApps and CM10 ZIPs to your internal SDCard
- Boot into Recovery
- Flash CM10 zip from internal SDCard
- Flash GApps zip from internal SDCard
- DO A DATA WIPE / FACTORY RESET
- Reboot
- Don't restore Apps using Titanium Backup!


Da du von einer anderen ROM kommst (ICS) solltest du dir zunächst CWM 6.0.1.0 für JB und fürs richtige Tab installieren, dann die passende Zip auf die interne SDCard packen, diese installieren und im Anschluss direkt die aktuellen 4.1.1 JB GApps

(Alle Daten gehen verloren, wenn du kein Backup machst.)
 
@ tripple

ich habs so gemacht..
cm10 flashen die richtigen gapps flashen und reboot....

es hat alles funktioniert ohne wipe und war stabil.....
nur lbe security zuvor deinstallieren die app geht nicht unter jb
wenns nicht klappt wipe kann man ja immer noch machen..
ach ja.. zuvor das jb recovery flashen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen. Ist jetzt vielleicht ne dumme frage aber ist irgendwie problematisch beim tab n fullwipe zu machen? Bei meinem nexus ist das ja gang und gebe aber hier liest man irgendwie nichts davon :O

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
den fullwipe kannst du im cwm machen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist also kein Problem mal alles komplett einzustampfen ja?:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Mir ist gerade aufgefallen, das diese Animation wenn das Tab mittels oberen Knopf in den Standby geht nicht mehr da ist. Sah aus wie wenn ein alter Röhren-TV ausgeht. Jetzt blendet es nur noch aus. Woran kann das liegen? Fand den Effekt nämlich sehr cool...
 
Eine Frage: ich habe mein aktuelles ROM von hier builds.teamhacksung.org (29.07.). Wo ist der Unterschied zu den ROMs von der CM-Seite? Weiter: die Downloads die mit CM10 verlinkt sind auf CyanogenMod Downloads heissen aber alle CM9-...zip Kann ich diese trotzdem als Update verwenden? Ist irgendwie etwas verwirrend alles. Danke.
 
Die ROMs auf der Seite builds.teamhacksung.org sind CM10 (Basis Jelly Bean)im Experimentalstadium,
während die ROMs von der CM-Downloadseite die vorherige Version CM9 (Ice cream sandwich) darstellen. Diese sind aber in Ihrer Entwicklung fast abgeschlossen, während die CM10s noch im sehr frühen Entwicklungsstadium sind.
HH
 
  • Danke
Reaktionen: MyDefy
Ich würde mal sagen, das diese downloads auch nur cm9-Dateien sind, also ICS 4.0.4 und nicht cm10 JB 4.1.1.

Gesendet von meinem GT-P5100
 
ich war nur etwas verwirrt weil auf der cm10 wiki seite (link) auf die cm9 dateien verlinkt wird.
 
Ich würde mal sagen, das diese downloads auch nur cm9-Dateien sind, also ICS 4.0.4 und nicht cm10 JB 4.1.1.
Das sind schon Jelly Beans.
Der Entwickler hat nur noch keinen neuen animierten Startbildschirm gebaut, deshalb steht da noch CM9 rechts oben in der Ecke.
HH
 
Könnt ihr mit CWM 6 backups machen? Ich wollte gerade ein nandroid erstellen bevor ich flashe, aber das backup ist nur 19 mb groß, obwohl er lange dafür gebraucht hat...
 
oder du hast zu wenig speicherplatz.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
MyDefy schrieb:
Könnt ihr mit CWM 6 backups machen? Ich wollte gerade ein nandroid erstellen bevor ich flashe, aber das backup ist nur 19 mb groß, obwohl er lange dafür gebraucht hat...

Das BackUp ist nicht 19MB groß... Schau mal in den Ordner blobs, da steckt der "Rest" drinnen.


PS: Habe übrigens die CM Bootanimation durch die Stock JB Animation ersetzt - Find ich 1000 x geiler!

Youtube Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MyDefy
Wo hast Du die JB Animation her?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.357
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.985
misterx31
misterx31
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.287
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten