[ROM][P51XX][4.3.x] Slim Bean

Kann die Seite nicht finden rotes Feld bei mir am Screen wenn ich auf den Link drücke
 
Hi,
Werde die Slim auch mal probieren.
kann ich bei Nichtgefallen ohne Probleme den Backup von CM 10.1
Über CWM restoren?
 
Ja kannst mit Backup wieder zurück auf CM10.1
 
Habe mir jetzt auch den 3d Launcher von Xperia next Launcher aufs Smartphone geholt der absolute Hammer

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

der goo manager und der Link hier und bei den XDAs funktionieren nicht muss anscheinend noch warten kann noch nicht mal auf die alte zugreifen
 
Hier sind die neuen Link.
Neue Version 8

Für P5100:
Hier

Für 5110:
Hier

für die Slim-GAPPS bzw.Addons der Version 8:
HIER

SlimRom haben die Webseite geändert. Die arbeiten am 4.3
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1 und stingrey
jetzt funktionierts
 
Bin doch schnell

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

Kann mann machen, muss man aber nicht machen den Wipe
 
  • Danke
Reaktionen: Gharwen
Ja wie immer aber was bedeutet der Satz über Changelog das sie später auf 4.3 gehen wollenmit der Rom denn würde gerne bei der Slim bleiben
 
genau, die sind bei 4.3 alpha,aber noch nicht für unsere tab
 
Das geht schon in Ordnung bin immer für Warten dann werden die Fehler erstmal bei den anderen Tabs ausgemerzt
 
also die carbon ist ja nicht gerade gut, hatte fast mein tab zerstört ( hitzetod) man konnte ja Kaffe drauf kochen
 
Hast du eigentlich die Addons oder Aroma drauf ich habe mir Aroma drauf gemacht was gibt es da eigentlich für Unterschiede ?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

Was bedeutet Hitzetod wird doch noch funktionieren
Hatte mir beim Smartphone die Jellybam draufgemacht die wurde auch ziemlich heiss da habe ich die Rom gewechselt jetzt ist der Zustand wieder normal
 
ich habe die AIO Aroma 4.2.2 build 8 installiert. Bei der installation im Recovery kannst du dir
die apps aussuchen di du installieren willst und musst nicht einzelne packs installieren

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

Tab hat sich wieder erholt und erfreut sich an der Slimrom
 
Bei der Slim Rom bin ich schon seit Dual Boot da werde ich auch bleiben die gefällt mir ganz gut und der Xperia Launcher passt auch
 
Ja die ist auch nicht schlecht, aber einige Einstellungen von der Carbon fehlen mir in der Slim Rom
 
Da kann mann nur abwarten wie sie die Version 4.3 überarbeiten bin sehr gespannt auf das Aussehen und die Einstellungen vorallem gefällt mir die Focal Kamera ganz gut da ich immer mal paar Fotos schiesse bin ich schon sehr neugierig sie zu testen
 
aber ob die in der SlimRom dann auch ist? Abwarten ...das P5110 ist erst mal mit aufgelistet. das P5100 nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

Werde mich für heute verabschieden, mein Bett ruft mich. Tschau dann bis zum nächsten mal.
 
Alles klar werde die neue Slim flashen bis dann
Gruss stingrey
 
Bei mir funktioniert leider der Playstore nicht. Bei den Systemapps ist er zwar vorhanden, aber im Drawer wird er nicht angezeigt. Ebenfalls das gleiche Problem wenn ich ihn mir Rootexplorer ersetze. Und wenn ich ihn manuell installiere wird er immer beendet beim Öffnen.
Hat noch wer dieses Problem?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.387
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.994
misterx31
misterx31
silvesternet
  • silvesternet
41 42 43
Antworten
857
Aufrufe
109.893
DonkeyShot
DonkeyShot
Zurück
Oben Unten