[ROM][P31XX][4.2.2] Cyanogenmod 10.1 - Nightly

Nach einigen Tagen kann ich sagen, dass CM 10.1 richtig gut ist - nur der Akku-Verbrauch erscheint mir im Moment etwas höher zu sein als das beim "alten" CM 10 war.

Aber ich bin sicher, dass CM auch an dieser Schrauben innerhalb kürzester Zeit drehen wird und dieses kleine Makel abstellt.

Ansonsten hab ich auf unseren beiden Geräten absolut kein Problem mit CM 10.1, die Cam funktioniert bei uns auch problemlos.
 
Ich weis ja nicht, ich vermisse ja iwie die tablett ui. Auch das man das tab nach einer längeren Ruhepause nicht mehr aufwecken kann, nervt etwas. Von diesen Punkten abgesehen, absolute Empfehlung :thumbup:

Use the Brain.apk.
Sent from Tab 2.
 
Also an die UI kann man sich gewöhnen. Klar mag ich die Tablet-UI, ist auch intuitiver, aber so what ... Es gibt massig Launcher im Store. Den deep-sleep Bug kann ich nicht nachvollziehen. Ich weis, dass er da sein sollte, aber selbst nach 8h Stunden schlaf, kann ich mein Tablet genauso wieder einschalten wie am Vorabend.
 
Also ein- und ausschalten geht bei mir auch einwandfrei und die UI find ich auch nicht schlecht.

Was mich wirklich stört ist, dass der Akku im Moment nicht wirklich lange hält, weil das Display im Verhältnis zu früher extrem viel Strom saugt. Trotz aller möglichen Reduzierungsmöglichkeiten bleib ich bei gut 38 % Verbrauch nur für das Display hängen, was aus meiner Sicht deutlich zu viel ist.

Aber ich glaube, dass wird sich bestimmt bald ändern.
 
find es schade das die feiertage jetzt keine nightlies erschienen sind!
akku ist noch sehr verbesserungwürdig
aber sonst supa!
 
@Sturmhsvhsv

Nun ja, die Leute beim CM sind halt altersmäßig wohl mit Kids ausgestattet und da ist Weihnachten dann eher anders ausgebucht.

Aber heute gibts ja schon mal ein Update für das Nexus S :) Also geht es ja weiter...
 
  • Danke
Reaktionen: Phimo
die nightly für den 26.12 is erschienen!
 
... es gibt mal wieder ein Update !!!!

Guten Rutsch schon mal ......
 
Seit dem dreht sich mein Homescreen nicht mehr. Funktioniert das bei euch noch?
 
Bei mir geht´s ganz normal ....
 
Schon komisch. Geht überall, nur im Homescreen nicht. Hab schon neu gestartet, in den Einstellungen an und abgeschaltet. Hat aber nix geholfen.
 
bei mir funtzt es auch normal !

flash es mal neu!





frohes neues ,
wünsch ich euch alle !!!
 
Bin mal zurück auf die vom 26.12. Danach war mein Homescreen weg aber er dreht sich. Dann wieder auf die 31. Dreht sich wieder nicht. Mal sehen ob die nächste Version hilft, sonst mus ich mal komplett neu Flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du auch in den "Einstellungen-Launcher-Allgemein"? Dort den Haken setzen und dann sollte es wieder funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Die Einstellung hatte ich über sehen.
 
Mit den neuesten Updates scheint CM tatsächlich das kleine Akkuproblem gelöst zu haben - jedenfalls hält der Akku jetzt viel länger :)
 
Das kann ich bestätigen

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
Dem kann ich mich anschließen ...
 
Umd wieder neue Version ...
 
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Tablet UI unter CM10.1 einzustellen? Diese Phone Oberfläche finde ich nicht so toll....

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

misterx31
  • misterx31
2
Antworten
29
Aufrufe
9.758
misterx31
misterx31
A
  • Anturix
2 3
Antworten
54
Aufrufe
21.059
Chang_loo
C
blackmoon85
  • blackmoon85
2
Antworten
26
Aufrufe
10.109
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten