[ROM][P31XX][4.2.2] Pac ROM [07.4.2013]

mit Jelly bean 4.2.2 gehts noch nicht

Pac basiert auf CM10.1 und somit auf 4-2.2

oder sehe ich das Falsch?
 
Das kann schon sein. Wenn ja beantwortet es die Frage "Warum kann ich keine Apps auf die SD verschieben / auf die SD installieren"


Jedoch beantwortet es nicht die Frage "Warum finden Apps die externe SD nicht - wenn nicht explizit der Pfad angegeben werden kann" :huh:


Naja. Lange werde ich mich nicht ärgern drüber. Lieber verzichte ich auf gewisse Features und auf 4.2.2. Dafür kann ich bei 4.1.1 oder 4.1.2 Apps und Daten auf die SD auslageern ^^
 
  • Danke
Reaktionen: legendos
Das ist das Dateisystem/Dateistruktur von 4.2.2 da kann die ROM nichts dafür, dieses Dateisystem findet man bei allen 4.2.2 ROMs (Egal ob Stock oder nicht).

Eine Möglichkeit jedoch, ist die App Foldermount, damit dürfte es dir möglich sein,Navigon auf die Ext SD zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: legendos
@Dexxmor why ist es nicht erwünscht? da hat man doch bei vielen speicherhungrigen apps n riesen Problem, oder???
 
Ja da gibt es eine Datei in der der Pfad drin steht, ich hab ihn zwar geändert,
aber er wurde auch immer wieder rückgänigig gemacht.
Versuch mal directory bind, seit ich Pac drauf hab hab ich es noch nicht versucht.

Es ist nicht erwünscht, weil Geräte mit 8, 16 und 32GB on board verkauft werden.
Und somit die Teueren verlangt werden, so alla abbel.
 
Zuletzt bearbeitet:
My1 schrieb:
@Dexxmor why ist es nicht erwünscht? da hat man doch bei vielen speicherhungrigen apps n riesen Problem, oder???

Die (weniger glaubhafte) Begründung: Schutz vor Raupkopierern..... Lach nicht, war die Begründung.
 
schutz vor raubkopierern? große Spiele lagern teile davon im Banutzerspeicher also nicht in /data wo es keinen zugriff gibt sonden im normalen durch den (nicht root) Benutzer zugreifbaren speicher.
also gilt das Argument mal gar nicht...

Edit: Lach muss ich trrotzdem.
 
So neue Pac vom 04.29 installiert, Maps schmiert immer noch ab.
Also warten

Folder Mount funktioniert nicht,
relaunch und Neustart der App wird verlangt.

Kann man jetzt die ext. SD-Karte Mounten oder nicht,
ich blicke gerade nichts mehr.
 
legendos schrieb:
... Maps schmiert immer noch ab....

Bekanntes Problem, funktioniert bei CM in der nightly vom 30. auch nicht, gibt einen inoffiziellen Patch für CM 10.1 xda-developers - View Single Post - [ROM][GT-P31XX][JB][4.2.2] CyanogenMod 10.1 official nightlies
... keine Ahnung ob der in der Pac auch funktioniert...
Das Problem
"CM add three virtual sensors to our device but more sensors not always better"
Wenn es offiziell für CM gefixt wurde wird es auch erst in der Pac Rom landen... bis dahin abwarten und Tee trinken, oder auf eine Version vor dem 20.04. wechseln...
 
  • Danke
Reaktionen: legendos
Wie wo was kann man Pie auschalten,
ich mache da jetzt schon ne Stunde rum.
Die Steuerung nervt weil verschiedene Buttons
nicht reagieren.
 
Steht ganz vorne auf der 1. Seite :)
My1 schrieb:
Einstellungen->System->Pie settings->Trigger Area.
dort auf none gehen, dann is ruhe mit dem Kuchen.

nur zur info: ich nutze diese ROM nicht aufm GTab 2, sondern die für das SGS Wifi 5.0 (hier zu finden) es wird vielleicht nicht 100% gleich sein aber relativ ähnlich nehme ich mal an...
 
  • Danke
Reaktionen: legendos
Android-Andi34 schrieb:
Steht ganz vorne auf der 1. Seite :)

Ja das hab ich schon Versucht, nur kommen keine Steuerungsbutton,
also das Normale nicht zum Vorschein.
 
dazu in die Paranoid Settings gehen und dann im Menü (nach rechts wischen) auf interface und den Punkt navigation bar auf 100% hochziehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Seit gestern besitze ich das Galaxy Tab 2 7.0 und habe es gleich erfolgreich gerootet. Da ich auch ein LG Nexus 4 mein eigen nenne, wollte ich gerne ParanoidAndroid haben. Gibt es für das GT-P3100 ja leider (noch) nicht. Somit versuche ich mich mit der Pac ROM. Ich weiß zwar nicht, ob es eine bessere 4.2.2 CustomROM für das 3100 3G gibt, bin aber erst einmal sehr zufrieden.

Ich wollte das Tab 2 zwar als NEXUS 4 ersatznehmen, muss aber feststellen das es doch einen ticken zu groß ist... ;)
 
naja die Sachen von PA sind ja auch hier drin genauso wie die Sachen von CM und AOKP.
ich nutze PAC auf meinem S Wifi 5.0 und es läuft super.
ich werde sicher nicht so schnell wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Moin ;)

Ich habe da ein Problem und komme da im Moment nicht drauf klar. Und zwar App2SD geht nicht.

Irgendwie zickt das Galaxy Tab 2 7.0 16GB WiFi 3G rum. Es zeigt die interne SD und die externe 32 GB SD an. Aber anstatt Daten (Apps) auf die 32 auszulagern geht App2SD glaube ich gar nicht.

Nun weiß ich nicht, ob das mit Android 4.2.2 zusammen hängt, mit Pac-Rom oder Cm 10.x. Jemand einen Tipp?

Bin gerade am verzweifeln :eek:

+++ LG NEXUS 4 +++ PA 3.5x +++ Halo & PIE +++ Nova Launcher Pro +++
 
Liegt an 4.2.2, probier mal foldermount.

Send from my Blackhawk powered device.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble

Ähnliche Themen

A
  • Anturix
2 3
Antworten
54
Aufrufe
21.065
Chang_loo
C
misterx31
  • misterx31
2
Antworten
29
Aufrufe
9.759
misterx31
misterx31
blackmoon85
  • blackmoon85
2
Antworten
26
Aufrufe
10.111
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten