[ROM][P31XX][4.3.x] CyanogenMod 10.2 Offiziell

Habe gerade eben gemerkt, dass der digitale Kompass (NICHT GPS!!) nicht funktioniert. Habe die offizielle Nightly vom 1.11.
Könnt ihr das bestätigen, d.h. wenn nicht, eure Nightly-Version sagen, wenn es funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

Ihr könnt das testen indem ihr einfach nach "Kompass" im Play sucht und dann das erstbeste ladet. Dann einfach ein bisschen das Gerät drehen bzw. vorher eine 8-Bewegung zur Kalibrierung machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

Gleicht das Ergebnis ggf. mit einem Kompass ab
 
Die Kamera fotografiert auch erst sehr spät bzw. manchmal gar nicht. Wann soll eigentlich die R rauskommen?
 
Also mit kamera hab ich absolut keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-P3100

Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 13:46 Uhr ergänzt:

Grade nochmal 10fotos hinter einander geschossen. So schnell ging das nicht mal beim Tab1

Gesendet von meinem GT-P3100
 
Auch keine Kamera-Probleme hier.
leonboe1111 schrieb:
(...)Wann soll eigentlich die R rauskommen?
Erstmal kommen M-Builds, bevor es RC-Builds gibt. Darauf folgt dann eine Stable. Das kann sich aber auch noch einige Wochen ziehen. Man Arbeitet bei CM parallel zu Android 4.4 and CM 10.2 weiter.

Ob unser Tab in den Genuss von Android 4.4 kommt steht noch in den Sternen. CM äußert sich da noch nicht zu und behält sich auch vor in den nächsten Wochen nicht darüber zu entscheiden, welches Gerät weiterversorgt wird.


Unterschiede des Build-Status:
Nightly = Vorabbuilds die meistens nachts, automatisch von einem Build-Server erstellt werden

darauf folgen

M-Builds (Milestone Build) = Noch nicht alle Features enthalten, sind meistens ziemlich Stabil

darauf folgen

RC-Builds (Release Candidate) = Alle Features der Stable sollten enthalten sein, in der Regel kommen keine neuen Features mehr dazu. Laufen in der Regel sehr Stabil, haben aber vermutlich noch kleine Fehler.

darauf folgen dann die

Stable-Builds, brauche ich ja nicht erklären.



Das Nightly-Builds nicht stabil sind und viele Bugs enthalten kann man meiner Meinung nach aber auch nicht mehr sagen - das war früher einmal. Die Nightly-Builds der CM10.2 liefen von Anfang an sehr gut - klar mit kleinen Fehlern, aber in der Regel nichts gravierendes. Hinter den Builds steht eine immer weiter wachsende Gemeinschaft, die sehr zuverlässig, oft in der Freizeit diese Roms weiterentwickeln und pflegen.
 
Welche ROM habt ihr denn?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

Und: Funktioniert bei euch der Kompass??

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

Android-Andi34 schrieb:
(...)
Ob unser Tab in den Genuss von Android 4.4 kommt steht noch in den Sternen. CM äußert sich da noch nicht zu und behält sich auch vor in den nächsten Wochen nicht darüber zu entscheiden, welches Gerät weiterversorgt wird. (...)

Ich habe gedacht, das wäre so gut wie sicher, dass "die Entwickler" für unser Gerät KitKat rausbringen...
 
Rom = 01.11.13
Kernel= Stock
Gapps = 13.08.2013

Bei mir läuft alles soweit.
Auch der Kompass da ich bei meiner Wohnung weiss wo süden ist passt der 95%..
Abweichungen sind freilich innerhalb Wohnung vorhanden wie bei jedem Kompass ausserhalb der digitalen Welt.

Gesendet von meinem GT-P3100
 
Kompass habe ich nicht getestet. Hatte die nightly vom 31.10.
Bin jetzt wieder runter von CM, weil ich gerade an der Xperience Rom neue Features anschauen muss :)
 
Neu?
Gibt es ne neuere wie 21.10?
Sorry für OT.

Gesendet von meinem GT-P3100
 
Andyxmas schrieb:
Rom = 01.11.13
Kernel= Stock
Gapps = 13.08.2013

Bei mir läuft alles soweit.
Auch der Kompass da ich bei meiner Wohnung weiss wo süden ist passt der 95%..
Abweichungen sind freilich innerhalb Wohnung vorhanden wie bei jedem Kompass ausserhalb der digitalen Welt.

Gesendet von meinem GT-P3100

Genau so habe ich es auch.
 
Werde einen Rom-Thread aufmachen für die Xperience, wenn ich zeit habe, vielleicht später. Damir87 werkelt immer an der Rom, aber wann ein Update kommt weiß ich nicht. Ein paar Features teste ich gerade, da ich die P3110 (und P3113) Rom dafür dann wieder bereitstelle.
 
Was denkt ihr denn wann die M bzw. RC Build herauskomt? Würde mich nämlich sehr interessieren ;-)
 
Wenn sie da sind, dann sind sie da! Keine Spekulationen hier, das bringt niemandem was.

Alle News findest du hier: Blog | CyanogenMod
 
Was ist eigentlich mit den Nighlies von cody los? Scheint kja nichts mehr zu kommen
 
Von Cody gibt es zur Zeit nichts. Das letzte Build liegt ewig zurück, weshalb ich den Link aus dem Start-Post genommen habe. Cody hat im echten Leben wohl viel zu tun und keine Zeit.

shinobisoft schrieb:
I've spoken with CodyF86 away from XDA. Unfortunately for us, but fortunately for him, he's been working more than usual out in the real world. I however cannot say if he will be back or not.

Sent from my LG-P769
 
Habe heute wieder ein paar Fehler: Der Play Store hat beim Update von LoucMapFree gezickt, angeblich kein freier Speicher mehr, und nach einem Neustart war die APP ganz verschwunden. Nochmal geladen, gleiches Problem. Hab aber noch 2GB frei. Irgendwelche Lösungen???
 
Einziger tipp den ich habe.
Mach nochmal ein komplettes factory reset und installier nochmal neu.
Denn die ganzen Fehler kann ich nicht nach vollziehen.
Hatte sowas mal beim Tab1.da is auch mal was schief gegangen und ich hatte zig fehler die andere nicht hatten. Na Factory reset war wieder gut

Gesendet von meinem GT-P3100
 
Danke, aber ich habe eben nochmal diverse Apps über 10MB (Locus hat 9) ausprobiert. Hat alles geklappt, scheint also mit der APP zutun haben, also: warten aufs nächste Update. :-(
 
Hallo liebe Android Gemeinde.

Habe vor kurzem mein GT3100 von der 10.1.3 RC2 auf die Nightly 10.2.20131104 upgedatet. Seitdem komme ich nicht mehr ins Playstore.
Mein Wlan Symbol ist auch nicht mehr blau sondern grau.
Habe es daraufhin mit 3G versucht hat leider auch nicht funktioniert.
Als nächste möglichkeit habe ich versucht meine 10.1.3 RC2 wieder aufzuspielen. Nachdem Reboot bleibt er in der Schleife hängen.
Habe jetzt eine aktuellere nightly drauf, alles funktioniert tadellos nur
das Playstore nicht.

Hoffentlich kann mir da jemand helfen.
 
Du musst dafür auch die aktuellen GApps flashen. CM 10.2 hat eigene ;) 4.3_gapps_20130818.zip (Minimal von Codename Lungo, da goo.im momentan Probleme hat).
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura500
Danke für die Antwort werde es gleich versuchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

Supi hat geklappt
 

Ähnliche Themen

A
  • Anturix
2 3
Antworten
54
Aufrufe
21.028
Chang_loo
C
misterx31
  • misterx31
2
Antworten
29
Aufrufe
9.740
misterx31
misterx31
blackmoon85
  • blackmoon85
2
Antworten
26
Aufrufe
10.083
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten