[Videotutorial][Rom][P31XX]Nougat

@misterx31
Hab das mal ersatzweise erledigt! ;)
Finde es schon lange total prima was Du da leistest! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
...gemeint war eigentlich dieser Button unten links ... Dankebutton.PNG...egal, ich helf ja nicht wegen Geld :sneaky:
 
Hallo Misterx31
Bin neu in diesem Forum und möchte mein SamsungGT-3110 flashen. Hab alles laut ihrer Anleitung gemacht, nur ich kann mein Tablet nicht in den Downloadmodus bringen . Hab es schon 10mal aus und ein geschaltet, es funktioniert nicht.Was mache ich falsch?:crying:
 
Moin & Willkommen bei AH @Hertajosefa

Hertajosefa schrieb:
nur ich kann mein Tablet nicht in den Downloadmodus bringen .
Um in den Downloadmodus zu kommen ist es zwingend notwendig das USB-Datenladekabel vom Tab zu trennen....
...auch wird bei den 7 Zollgeräten die Tastenkombi = Lautstärke leiser (links bzw. oben) und Power benötigt um in den DL-Modus zu gelangen !
Bei dem im Video verwendeten Gerät (10 Zoll /GT-5110) ist es die Lautstärke plus....hab aber extra eine Texteinblendung gemacht !
 

Anhänge

  • GT-P31....PNG
    GT-P31....PNG
    20,3 KB · Aufrufe: 141
wow:thumbsup:Danke für die schnelle Antwort
Super , jetzt bin ich drin. Ich hoff ich schaff den Rest auch noch, dank deiner Anleitung:thumbup:
Herzlichen Dank
 
....gerne...
...und viel Erfolg :thumbup:
 
Hat super geklappt............Habs ja fast nicht mehr benutzt. Geht das auch beim GT-P5200? Das hat auch so ein altes Betriebssystem:confused2:
Bin ja ein totaler Laie, aber dank deiner tollen Anleitung:lol: Ich freu mich sooo!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hertajosefa schrieb:
Hat super geklappt
....na super, freu` mich auch für dich....gutes "Werkzeug" ergibt ein gutes Ergebnis :smile:
Hertajosefa schrieb:
Geht das auch beim GT-P5200?
...im Prinzip ja, man (Frau) benötigt aber komplett andere Datein, sonst brickst (zerstörst) du dein Gerät !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts da auch so ein klasse Video?
 
....leider NEIN...
....habe dir oben das Wort "Datein" in ein anderes Unterforum von AH zum Tab3 verlinkt, dort könntest du dich einlesen und es gemäß meines Videos mit den dementsprechenden Dateien für dein Tab3 nachmachen .
Was alles funktioniert...oder eben nicht kannst du dort auch erfahren....die Roms werden auch von den Entwicklern noch bearbeitet und sind ziemlich aktuell :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Anturix
2 3
Antworten
54
Aufrufe
21.078
Chang_loo
C
blackmoon85
  • blackmoon85
2
Antworten
26
Aufrufe
10.120
misterx31
misterx31
A
  • Anturix
Antworten
5
Aufrufe
4.158
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten