[ROM] Galaxy Tab 8.9 [GT-P7300/7310][Jelly Bean][Android 4.1.1]

Danke.

Und was ist mit der Version 4.1.1? Ich habe mir eher dieses Update überlegt.
 
Hey, hier wird ausschließlich nur vom P7300 gesprochen. Erfahrungen mit der LTE Version hat keiner bzw. kann mir sagen ob die ROM's für das P7300 auf auf dem P7320 mit der Bandversion XXLB3 laufen. Will ja nix kaputt machen.
 
Wenn Du aktuelle Infos für das Tab brauchst schau Dich lieber bei XDA um, da gibt es einen langen Thread über CM10.1 und andere ROMs.

Damit Du nicht zu lange suchen musst: Ich meine diese Frage in einem der Threads schon gelesen zu haben -> NICHT kompatibel!
Suche lieber nach ROMs in denen explizit auf die LTE Version hingewiesen wird. Sind aber glaube ich nicht so viele.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.726
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.060
bierma32
bierma32
T
Antworten
0
Aufrufe
1.757
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten