[ROM][ICS] [GT-P75XX] Android 4.0.4 - AOKP - p4 [Milestone 6][08.07.2012]

Was auch noch fehlt ist das USB-Charging. Auch das gibts nur bei den Kangs.
 
ich habe ein
Samsung Galaxy Tab 10.1N (P7501)

kann ich die rom dadrauf flashen ?



bin neu im tab bereich und würde mich über eine kurze info freuen
 
Hi

Sollte klappen. Nur gibt sich dein Tab nachher als 7500 aus, sollte dir aber egal sein. Eins vorweg, die Kamera funzt nicht, nur bevor wieder einer fragt.;)Und nicht vergessen die Gapps hinten dran zu flashen. Aber das steht hier im alles im Thread oder die SuFu nutzen.
 
hey danke für die schnelle antwort ach ist nicht schlimm meine camera am SGS funktioniert ...
 
Verwendet eigentlich jemand von euch das Tab auch als eBook? Wenn ja, wie synchronisiert ihr eure Bib mit dem Tab?
Finde Calibre da sehr, sehr praktisch zum verwalten der eBooks, erkennt mein Tab jedoch nur wenn es als USB, und nicht via MTP am PC hängt. Aber die CustomRom hat mich auch schlichtweg überzeugt :D
Ich hoff ihr wisst was ich meine x) Kennt ihr ne zufriedenstellende Lösung?
 
  • Danke
Reaktionen: ahailator
Build 28 ist up. Klick

Changelog

  • Added lockscreen color changer
  • Added 'traditional' toggle layout [where the toggles are on the very top] (Stevepear426) -- find in RC > Statusbar General > Layout
  • Added AOSP lockscreen style (Whitehawkx)
  • Added extra volume slider options (Stevepear426, tmoskowite on gummy)
  • Added lockscreen calendar options (!!!) (sethyx)
  • Removed any trackball support the ROM had, was only throwing errors, not properly implemented
  • Improved brightness slider under toggles, doesn't jump anymore
  • Improved brightness slider (when sliding your finger across the statusbar if enabled). MUCH more responsive now
  • Added fast charge toggle for maguro/toro for kernels that support it (Zaphod-Beeble)
  • Added ability to set custom lockscreen image for targets. Click picture in RC to set.
  • Also increased size of custom lockscreen images to more match the normal icons
  • Improved
  • Including AppWidgetPicker to help organize widgets
  • Added digital clock widget to desk clock
  • battery bar should no longer disappear when in the navigation bar

  • added the following devices: p999, p990, tf101, p5wifi,
  • you can check your device's vendor tree on our github for device-specific changes
 
  • Danke
Reaktionen: Lambkin
Lambkin schrieb:
Verwendet eigentlich jemand von euch das Tab auch als eBook? Wenn ja, wie synchronisiert ihr eure Bib mit dem Tab?
Finde Calibre da sehr, sehr praktisch zum verwalten der eBooks, erkennt mein Tab jedoch nur wenn es als USB, und nicht via MTP am PC hängt. Aber die CustomRom hat mich auch schlichtweg überzeugt :D
Ich hoff ihr wisst was ich meine x) Kennt ihr ne zufriedenstellende Lösung?

Nein, kennen wir nicht, klär uns auf. Ich hab das Problem auch mit Calibre. Die Macher scheints aber wenig zu interessieren.

Tja, da geht also nur von Hand raufkopieren.
 
Sorry, bin neu auf dem GT7511. Nach dem Flashen von Build 28 flimmert der Bildschirm. Hat jemand einen Tipp, was da los ist?

CWM 5.5.0.4 und Root hatten einwandfrei funktioniert.
 
Moosach schrieb:
Sorry, bin neu auf dem GT7511. Nach dem Flashen von Build 28 flimmert der Bildschirm. Hat jemand einen Tipp, was da los ist?

CWM 5.5.0.4 und Root hatten einwandfrei funktioniert.

Flimmert es durchgehend? Oder nur bei gewissen anwendungen? Wenn irgendwas nicht einwandfrei läuft, ist mein erster Schritt meist nochmal flashen.

@Serpents Alatus
Hab zwischenzeitlich eine andere Rom ausprobiert wo MTP funktioniert, Calibre hat mein Gerät sogar (kurzzeitig) erkannt, konnte es aber irgendwie nicht nachvollziehen wie ich das geschafft habe, deswegen keine Lösung für mich.
Was ich jetzt jedoch mache ist Meine Bibliothek mittels Content Server online stellen und sie via App (ich verwende Moon Reader+ Pro, können aber die gängigsten) auf mein Tablet bringen. Funktioniert super und ist echt kompfortabel.
Geholfen hat mir diese Seite, um alles richtig einzustellen.
Falls noch Fragen offen sind, einfach stellen, bin froh dass das endlich geklappt hat :thumbsup:
 
es flimmert beim booten so lange, bis ich den bildschirm ein mal aus und wieder einschalte. gleicher effekt mit overcome und oc-kernel. mit standard-kernel keine probleme.

hat das aokp auch den overclock-kernel? verträgt sich der nicht mit einem cwm 5.5.0.4 und/oder gt p7511 (10.1n wifi only)?

moosach
 
Probier doch mal ein anderes Recovery aus. Das 5.1.2.6 lief beim Kang auch.
 
Hallo zusammen ich habe mir das Tab 7501 geholt, welche rom muss ich installieren oder kann ich installieren?
 
Du kannst die des 7500(P4) nehmen. Die geräte ind ja praktisch identisch. Nur heisst deins dann nachher 7500. Sollte aber kein problem für dich sein. Kann man aber auch in der build.prop anpassen wenns doch eins darstellt.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chakuza83
Dankr für die schnelle antwort dann wird jetzt geflasht und vorher die build.prop geändert ;)
 
Hi,
Habe das Rom heute morgen auf gespielt und bin sehr zufrieden. Auch ohne Dock am unteren Rand. Blöd ist nur das einige Spiele wie z.B.
Dungeon Siege 2oder 6 Guns nicht mehr laufen. Bei six guns Flackert der Bildschirm und Ds2 startet gar nicht.
Liegt das am Rom oder an ICS allgemein?

Gesendet von meinem GT-P7510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tut mir leid wenn das hier schon gefragt wurde, aber läuft das ganze auch auf dem Galaxy Tab 10.1N Wifi only?

Wie ein paar Posts vorher schon geschrieben, sind die Geräte an sich ja gleich?
 
Aber es läuft auch grundsätzlich auf den "N" Geräten?
 
Ja klar, warum nicht? Hab bissher von keinen Inkompatibilitätsproblemen gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: Angosa
Okay.
Bin neu in der Galaxy Tab Ecke, deswegen frage ich lieber vorher nochmal, bevor ich dann im Nachhinein einen "Hilfe!!! Mein XYZ geht nicht mehr"-Thread aufmachen muss. ;-)

Das die Pads sich von der Hardware gleich sind wusste ich, dass man allerdings genau die selbe Software nutzen kann, wollte ich lieber nochmal rückversichern. Ich danke dir.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.530
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Ciran
Ciran
T
Antworten
0
Aufrufe
1.769
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten