[ROM][JB][CM10.1] Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 (Nightlies + Exp) [GT-P75XX/7100]

hanspampel schrieb:
Die Größe ist schon merkwürdig. Hab auch um die 1.5GB. Würde dir auch ne Fullwipe empfehlen.
Das das CM10.1 nicht besser läuft als CM10 kann ich nicht nachvollziehen. Läuft für mich besser als CM10. Endlich flüssiges Scrollen beim surfen. :thumbup:

Edit: Die Softkeys kann man derzeit nicht nach links legen.


@MusicJunkie666

Hier mal ein paar Pics

Konnen sie mir sagen wie den "zeit/wetterapp" heisst?
 
Das ist "Beautiful Widgets".

Wie sich das mit den Benutzern bei TB regelt kann ich auch nicht sagen. Der Bootloader und das Recovery sollten aber abwärtskompatibel sein. Schließlich gab's ja in den CM10 Nightlies den Hinweis des neuen CWMs.
 
Hallo, Ich bin seit zwei Tagen auch mit cm 10.1 unterwegs und damit zufrieden. Stören tuen mich die gleichen dinge wie euch. Die Leisten und Tasten waren vorher einfach besser positioniert. mfg
 
Das mit dem Tasten ist eigentlich nicht schlimm...Vom Designfaktor sind ich es so sogar irgendwie hübscher. Nur im Landscape Mode isses irgendwie komisch mit dem Daumen soweit in die Mitte zu müssen.
Vielleicht gibts ja später so einstellungen wie im AOKP. Da konnte man den sitz der Softbuttons einstellen wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Zum Thema BT. Ich hoffe mal das es am Snapshot von Pershoot liegt oder er das zumindest in den Griff bekommt. Den sonst die beste ROM wertlos für meinen Fall. Wie gesagt unter 4.1.2 aufm Tablet und 4.2.1 aufm Nexus läuft das ganze Stabil und Prima.
 
Naja, da müssen wir wohl auf AOKP bzw. ParanoidAndroid warten...
 
was es für das 10.1v nie geben wird...
 
Naja, fürs 7510 gibts PA schon auf CM10-Basis...
 
na toll, das p7510 aka Samsung Galaxy Tab 10.1 WiFi ist ja auch das 10.1v aka p7100.
Für das p7100 gibt es nur 2 rom entwickler, pershot und rs125.
mehr nicht.

ich hab also die wahl zwischen 2 roms.
 
Schon klar, aber es lässt hoffen dass da was kommt...
 
MusicJunkie666 schrieb:
Schon klar, aber es lässt hoffen dass da was kommt...

nope nicht für das 7100 aka 10.1V. es gibt nur 2 entwickler.
pershot macht cm9/cm10 und rs125 macht seine rs roms.
Mehr gibt es nicht.

selbst isi ist gegange, der einzigte wo touchwiz rom gemacht hat.
 
Naja wir können froh das überhaupt noch nen Dev an unserem GTab werkelt.:winki: Das Teil haben schon viele abgeschrieben. Nicht zuletzt wegen der grottigen Hardware.

Denke aber auch das mit AOKP die gewünschte Größe des Anordnung der Softkeys wieder kommt. Zumindest wird man dann sicher die Wahl haben. Sollte ja nur ne Anpassung der system.ui sein.
 
Was ist bitte schön die "grottige Hardware"? es ist doch bauidentich mit dem 10.1(7500).
 
Meine die allgemein verbaute Hardware. War nicht auf euer 10.1V bezogen.:)
 
das must du dazu sagen. Mein tab hat 1gb ram, mein altes handy (Desire z) gerade mal 512mb.
 
Dachte es mit "wir" zum Ausdruck gebracht zu haben das ich nicht nur das 10.1V meine. Ist leider in der kurzweiligen Technikwelt steinalt. Hätte ich es voriges Jahr gewusst wie schlecht die Hardware ist, hätte ich es mir nie gekauft. Aber da ist man ja noch aufs Marketinggeblubber reingefallen. Von wegen iPad-Killer.:thumbdn: Shame on Samsung und Nvidia.:sneaky:
 
bei mir war es anders, ich wollte es nicht als "ipad" killer.
Ich würde meins nicht mehr hergeben, für mich war es kein fehl kauf.
Wen ich nextes jahr mein vertrag verlängere holl ich mir das note 10.1 LTE B)
das 10.1v wird dan mein reserve tab. so wie mein altes handy.
ok genung ot.

mich als 10.1v user bringen die anderes roms nciht, ich hoffe das pershot es gescheit hinbekommt, dan geh ich wieder auf die cm10.1.
cm10 läuft seeeehr gut auf meinem tab.

aber die cm10.1 nicht, ich konnte meine apps nicht wieder herstellen, die icons in der mitte geht gar nicht, das die uhr zeit und die akku anzeigen oben links ist kann ich noch verkraften.
ich warte bis die ersten bulids ins land gezogen sind.

GRuss Conan
 
Moin

Nochmal zum Recovery. Man sollte es wohl draufspielen weil sonst das mit dem 2ten Nutzer wohl nicht funktioniert.
 
Um welches recovery geht es?
 
Na um das 6.0.2.3., also das Neueste. Deswegen gibts da im CWM nun den Folder /0. Dadurch werden die Daten beider Nutzer separiert und immer wieder neue Ordner für den 2ten Nutzer erstellt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.742
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.528
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.766
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten