[ROM][JB][CM10.1] Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 (Nightlies + Exp) [GT-P75XX/7100]

Kann es sein, das es bereits ein neuere Version des CWM gibt ? Im Changelog des aktuellesten Nightlys von cm10 steht etwas von 6.0.2.5.

PS: Sollte man den neuen Bootloader generell flashen, auch wenn das Display im Recovery nicht flackert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö brauchste nicht unbedingt. Hab es nur mal ausprobiert um ggf. den Akkudrain entgegenzuwirken. Bringt aber scheinbar auch nix. Also falls du kein Rolling Recovery hast, lass es doch erstmal.
Das neuere CMW wird sicherlich mit dem nächten Build kommen. Pershoot ist schon wieder am potten. Denke das da die Tage wieder was kommt.
 
was ist ein "Rolling Recovery" wen ich mal fragen darf?
 
achso der fehler. ok alles klar.
 
Moin moin.

Funktioniert nun eigentlich mit diesem Rom hier das telefonieren? Ich habe nämlich nun das Rom geflasht, kann aber kein Gespräch aufbauen. Es kommt sofort die Meldung: Anruf beendet.
Ich habe ein P7500 (Galaxy Tab 10.1)
Vielen Dank für Info
 
Nein. Das wird auch nie richtig funzen da dran keiner weiter arbeitet. Die Phone MOD geht nur richtig mit nem Stock ROM.
Weiß gar nicht warum ihr alle mit eurem Tab telefonieren wollt?:mellow: Dafür hat Gott das Smartphone erfunden.;)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE, steffen431 und fuelman
Danke für die saubere Arbeit.
Respekt.
Nur bei folgender Sache brauche ich noch Hilfe:

Leider läuft Flash nur mehr mit dem Boad Browser, und der ist sehr instabil.
Bei anderen Browsern geht das nicht mehr.

Bitte Danke
 
Nenn mir mal ne Seite die nicht geht. Hab gerade welche ausprobiert und da geht's. Mit dem Stock Browser getestet. Geht aber eher dürftig. Hängt wohl auch vom HTML5 Support ab wo ja Flash keine Verwendung findet. Seit offiziellem ICS funzt es eigentlich eher bescheiden was Flash angeht. Obwohl es dort noch offiziell unterstützt wird.
 
Anderes Thema: Gibts ne Option, um die Button- Leiste auszublenden?
Unter CM10 konnte man im Power Menü die Leiste ein- und ausblenden.
Das ist das einzige, das ich noch vermisse in CM10.1

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Power-Taste lange gedrückt halten -> Erweiterter Desktop.

Suchtest Du das?

Ist bei mir verfügbar mit der inoffiziellen Version vom 19.12.
 
Genau das suche ich, ja.
Hast du die Version aus dem Startpost?

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Das habe ich auch schon gesucht. Aber da wo es unter CM10 war ist es nicht. Entweder bin ich blind oder du verwechselst da was.
 
Würde mich sehr freuen diese Option in CM10.1 wiederzusehen...

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Ich liebe das ROM und ich liebe diese Version auf meinem neuen Nexus 4!
Ich wollte mein Tablet schon an die Äpfel verfüttern und Samsung gleich hinterher, Danke dass dem 7501 wieder frisches Leben eingehaucht wurde! :-D

In Luv with 4.2.1:wubwub:

Joy
 
hanspampel schrieb:
Nenn mir mal ne Seite die nicht geht. Hab gerade welche ausprobiert und da geht's. Mit dem Stock Browser getestet. Geht aber eher dürftig. Hängt wohl auch vom HTML5 Support ab wo ja Flash keine Verwendung findet. Seit offiziellem ICS funzt es eigentlich eher bescheiden was Flash angeht. Obwohl es dort noch offiziell unterstützt wird.

Also ich habe da mal bei "myvideo.at" getestest....
Firefox zeigt da die Videos...stürzt aber regelmäßig nach einiger Zeit ab.

[PIEP]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hanspampel schrieb:
Das habe ich auch schon gesucht. Aber da wo es unter CM10 war ist es nicht. Entweder bin ich blind oder du verwechselst da was.
Gerade nochmal nachgeschaut: Der Menüpunkt "Erweiterter Desktop" wird mir nur im "Power-Menü" angezeigt, wenn das Tablet entsperrt ist. Wecke ich es aus dem DS auf und sehe den Sperrbildschrm und ich drücke ohne zu entsperren das Power-Menü, fehlt der Eintrag.

Hilft Dir das?

Matze
 
Moin

Bei mir gibt's den Eintrag nicht.
 
Bei mir auch nicht, genau das suche ich aber.
Nochmal: Hast du die Version aus dem ersten Post hier oder vielleicht irgendwo auf XDA gefunden oder so?

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.757
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.543
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.792
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten