[ROM][JB][CM10.1] Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 (Nightlies + Exp) [GT-P75XX/7100]

Da will jemand sein GTab verkaufen.:D Du musst lediglich den Haken bei "Re-Patition" bei Odin setzen. Dann ist alles wech, wirklich alles. Also vorher evtl. Daten auf dem PC sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Ich will nicht verkaufen aber es ist alles so langsam geworden. Danke für deine schnelle Antwort.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
War einmal in der CWM 6.0.3. von meinem gtp7500 drin und hab 4.2.2 geflasht...hab vergessen gapps zu flashen und jetzt komm ich nicht mehr in die recovery rein um nachzuflashen :O
die rom geht aber...irgendwer ne idee?
cwm nachgeflasht hab ich schon paar mal^^
 
Wie, du kommst nicht ins CWM? Musst dein Problem schon genauer beschreiben damit wir dir helfen können...

S2 - AOKP 4.2 - Tapatalk 2
 
nach der tastenkombination bleibt der bildschirm einfach schwarz...außerdem kann ich das ding dann für ca. ne minute nich hochfahren^^ bildschirm bleibt btw komplett schwarz...also auch die bildschirmbeleuchtung geht dann nicht an
 
Schlecht... Und über das Neustart-Menü? Gehts da?

S2 - AOKP 4.2 - Tapatalk 2
 
MusicJunkie666 schrieb:
Schlecht... Und über das Neustart-Menü? Gehts da?

S2 - AOKP 4.2 - Tapatalk 2

nope ist mir auch aufgefallen...hat mich direkt gewundert dass es da keine auswahlmöglichkeit mehr gab =/
 
Kann man in den Entwickleroptionen wieder aktivieren.

S2 - AOKP 4.2 - Tapatalk 2
 
Hi Männers

Wer will kann es ja mal ausprobieren. Ich hoffe es funzt.

So Männers, ich hoffe frohe Botschaft verkünden zu dürfen. Vielleicht versucht sich mal einer an dem Ding. Ist fürs 7500(p4) von der aktuellen Nightly. Macht vorher nen Backup(Nandroid). Kommt auch mit nem Restore-Zip daher, wer also keinen Bock mehr auf die TabletUI hat, einfach dei Restore-Zip flashen. Ist dann wieder so wie Google es will. Konnte es nicht testen, auf meinem Nexus 10 laufen beide Zips.

Quelle
 
@hanspampel
jawoll, funzt


Edit: Ich habe ein 3G Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
Ist zwar OT hier, aber

sauber.:thumbsup: Hattest du nen WiFi oder 3G. Müsste dann nochmal jemand der anderen Gattung als es kmr100 hat, hier melden obs auch dort funzt. Dann übernehme ich die Zips demnächst in den OP des anderen Threads und baue gelegentlich neue UI-Zips.
 
  • Danke
Reaktionen: *Andi
:thumbsup:

10.1n 3g
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-23-19-58-34.png
    Screenshot_2013-03-23-19-58-34.png
    116,8 KB · Aufrufe: 424
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
Ich werde dann mal auf die neue Nightly updaten und probiere deinen Mod dann aus, ich habe ein WIFI.

S2 - AOKP 4.2 - Tapatalk 2
 
Merci, hab den Thread angepasst. Falls mal nix mehr gehen sollte, ich es vergessen habe sie anzupassen, bitte melden.:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

@MusicJunkie666

Jo mach das. Habe gerade gesehen das kmr100 auch nen WiFi hat. Bräuchte dann noch die Bestätigung eines 3Glers.
 
Hallo
auf 10.1N 3G laufen beide .zip

vorher nach UI.zip und nachher nach restore.zip

Habe UI wieder geflasht, da es mir sehr gut gefällt. Läuft alles perfekt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-23-20-18-45.png
    Screenshot_2013-03-23-20-18-45.png
    172,9 KB · Aufrufe: 370
  • Screenshot_2013-03-23-21-09-36.png
    Screenshot_2013-03-23-21-09-36.png
    167 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ysoserious und hanspampel
hanspampel schrieb:
Merci, hab den Thread angepasst. Falls mal nix mehr gehen sollte, ich es vergessen habe sie anzupassen, bitte melden.:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

@MusicJunkie666

Jo mach das. Habe gerade gesehen das kmr100 auch nen WiFi hat. Bräuchte dann noch die Bestätigung eines 3Glers.
@hanspampel
Nee, kmr100 hat auch ein3G-Gerät.
 
Also werde ich es doch extra ausprobieren heute... ;)

S2 - AOKP 4.2 - Tapatalk 2
 
N'abend zusammen,

Ich hab vor ein paar Monaten cm10 auf dem Tab meines Bruders geflashed. Jetzt kommt er Ostern und hätte gerne eine aktuellere und Bug freiere Version. Lohnt es sich schon diese Rom hier zu flashen oder sollte ich bei cm10 bleiben?
Gruß und Dank
 
Dr.Eck schrieb:
N'abend zusammen,

Ich hab vor ein paar Monaten cm10 auf dem Tab meines Bruders geflashed. Jetzt kommt er Ostern und hätte gerne eine aktuellere und Bug freiere Version. Lohnt es sich schon diese Rom hier zu flashen oder sollte ich bei cm10 bleiben?
Gruß und Dank


Also ich bin sehr zufrieden mit dem 10.1 :thumbsup:

Mach Ihm doch ein nandroid backup, installier 10.1, wenn es Ihm nicht gefällt, alles wieder Retoure :D.
Lies aber nochmal in den Foren nach ob es beim downgrade Probleme gibt.
 
Dr.Eck schrieb:
[...]Lohnt es sich schon diese Rom hier zu flashen oder sollte ich bei cm10 bleiben?
Gruß und Dank

Es wäre mir neu, dass CM 10.1 den Stable Status erreicht hat. Aktuell gibt es Nightlies, welche mal besser und mal schlechter funktionieren - das kann man auch hier im Thread gut verfolgen.
Unter dem Strich - wenn man mit CM 10 zufrieden ist, warum dann auf eine Nightly Variante von CM 10.1 wechseln? Lieber warten, ob mal der Stable Status erreicht wird und dann kann man immer noch wechseln.

Ich habe CM 10.1 eigentlich nur, weil mir die Flasher- und Bastelei Spaß macht. Wenn ich ein stabiles und langweiliges Tab haben wollte, wäre ich bei HC oder ICS Stockrom geblieben.

Gruß
Vibsi
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.697
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.736
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten