hanspampel
Ehrenmitglied
Da will jemand sein GTab verkaufen.
Du musst lediglich den Haken bei "Re-Patition" bei Odin setzen. Dann ist alles wech, wirklich alles. Also vorher evtl. Daten auf dem PC sichern.
Zuletzt bearbeitet:
nope ist mir auch aufgefallen...hat mich direkt gewundert dass es da keine auswahlmöglichkeit mehr gab =/MusicJunkie666 schrieb:Schlecht... Und über das Neustart-Menü? Gehts da?
S2 - AOKP 4.2 - Tapatalk 2
So Männers, ich hoffe frohe Botschaft verkünden zu dürfen. Vielleicht versucht sich mal einer an dem Ding. Ist fürs 7500(p4) von der aktuellen Nightly. Macht vorher nen Backup(Nandroid). Kommt auch mit nem Restore-Zip daher, wer also keinen Bock mehr auf die TabletUI hat, einfach dei Restore-Zip flashen. Ist dann wieder so wie Google es will. Konnte es nicht testen, auf meinem Nexus 10 laufen beide Zips.
@hanspampelhanspampel schrieb:Merci, hab den Thread angepasst. Falls mal nix mehr gehen sollte, ich es vergessen habe sie anzupassen, bitte melden.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:
@MusicJunkie666
Jo mach das. Habe gerade gesehen das kmr100 auch nen WiFi hat. Bräuchte dann noch die Bestätigung eines 3Glers.
Dr.Eck schrieb:N'abend zusammen,
Ich hab vor ein paar Monaten cm10 auf dem Tab meines Bruders geflashed. Jetzt kommt er Ostern und hätte gerne eine aktuellere und Bug freiere Version. Lohnt es sich schon diese Rom hier zu flashen oder sollte ich bei cm10 bleiben?
Gruß und Dank
Es wäre mir neu, dass CM 10.1 den Stable Status erreicht hat. Aktuell gibt es Nightlies, welche mal besser und mal schlechter funktionieren - das kann man auch hier im Thread gut verfolgen.Dr.Eck schrieb:[...]Lohnt es sich schon diese Rom hier zu flashen oder sollte ich bei cm10 bleiben?
Gruß und Dank