[ROM][T70x][T80x][6.0.1] *05.08.16* Android 6 - Marshmallow [AOSP]

  • 244 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][T70x][T80x][6.0.1] *05.08.16* Android 6 - Marshmallow [AOSP] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Tab S im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab S.
Phantom1807

Phantom1807

Erfahrenes Mitglied
Wie konntest du die 5er installieren wenn es neu bittet immer ?

Während des bootloopes einfach Power+lauter+home taste drücken so solltest ins recovery kommen. Würde ich aber schon drücken bevor es Neustart und einfach gedrückt halten egal was es macht bis du im recovery bist
 
ranw

ranw

Erfahrenes Mitglied
In den Download-Mode komme ich noch, wenn ich die entsprechenden Tasten drücke.

Habe es jetzt auch mit Odin 3.07 versucht, bleibt immer noch hängen. Liegt es vielleicht an dem Recovery, was damals für AOSP geflasht werden musste?

Ins Recovery komme ich nicht.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Habe es jetzt doch geschafft, ins Recovery zu kommen. Erst die Tasten für den Download Modus gedrückt und dann beim Neustart schnell die fürs Recovery. Wipes habe ich gemacht. Jetzt hängt er aber wieder.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hey, jetzt startet es: "Android wird gestartet... App .. von .. wird optimiert". Warum es jetzt funktioniert hat, weiß ich nicht. Ich denke aber, die Wipes haben geholfen, da danach das Vibrieren nicht mehr kam. Es dauerte dann nur sehr lange bis es durchstartete. Vielen Dank für Deine Hilfe!
 
Phantom1807

Phantom1807

Erfahrenes Mitglied
Kein Problem sag Bescheid wie es weiter geht bei dir gern a per whats app falls was sein sollte. Aber das klingt schon einmal gut. Schau bitte nach dem Start mal unter Einstellungen was für eine Version etc drauf ist
 
S

SERGE4NT

Erfahrenes Mitglied
Die Entwicklung/Updates der [ROM][T70x][T80x][6.0.1] *05.08.16* Android 6 - Marshmallow [AOSP] wurden ja wohl eingestellt.

HMan33 schrieb:
So, hab jetzt mal Android 7.0 von den xda´s installiert (analog zu diesem Rom). Läuft bis jetzt super, aber auch da ist die Sicherheitspatchebene nur September ;-(
HMan33 schrieb:
Gibt es bei dieser Android 7 Updates?


Oder sollte man besser zu dieser Custom-Rom wechseln? -->
j1gga84 schrieb:
Schischu hat die Entwicklung der ROM wohl eingestellt.
Nachdem er die ganze Zeit um Spenden "gebettelt" hat dachte ich mir schon sowas..
Ich denke er hatte einfach keine Lust mehr weiterzumachen.
Das ganze Geld, was von den Usern über PayPal gespendet wurde, hinterlässt da irgendwie einen faden Beigeschmack..

Naja, wie dem auch sein, ein User entwickelt die ROM nun weiter, allerdings für Android 7.x
[ROM][AOSP 7.0][T700/T705/T800/T805]

Gruß
 
RappZapp

RappZapp

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, hab die 6.0.1 Version nun schon länger auf meinem T800.
Habe nun versucht, per USB Stick Files (Filme ...zb. MKV, und MP3) abzuspielen.
(ntfs for Total Commandewr und Total Commander installiert)

Problem: Kein Ton. Alles läuft auf dem Tablet normal, kopiere ich es auf den USB Stick, habe ich Null Ton. Liegt da eine Sperre für den Ton vor, oder woran kann das liegen?

Danke schon einmal für die Hilfe