[ROM][T805][5.1.1] *04.05.16* AICP 10.0 [UNOFFICIAL][EOL]

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][T805][5.1.1] *04.05.16* AICP 10.0 [UNOFFICIAL][EOL] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Tab S im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab S.
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Also ich versteh das nicht, hat bei Euch niemand probleme mit BT freisprech? Wie flasht ihr ? Habe als bootloader die aktuelle dbt fw
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
BT auf CM12.1 und auch CM13 macht wohl generell Probleme, bei mir ist das BT ab und zu auch bei Datenübertragungen mal irgendwann weg.

Gestern gab es übrigens eine neue Version:
aicp_chagalllte_lp-10.0-UNOFFICIAL-20160205.zip | by thermskin for Galaxy Tab S 10.5

Habe versucht Sie dirty über die Version vom 01.02. zu flashen, mit Cache und Dalvik Cache Wipe, allerdings ohne Erfolg, das Bootlogo kommt in Endlosschleife.. Gott sei Dank habe ich vorher ein Backup gemacht.
Wenn du Zeit und Lust hast könntest du mal ein Backup machen und schauen ob du die neue Version per dirty Flash zum Laufen bekommst, ansonsten denke ich, dass die neuen Security Fixes von Januar und Februar nun inbegriffen sind und die Unterschiede somit zu groß, als dass es per Dirty Flash funktioniert. Frage mich halt, ob die Version überhaupt läuft, also per sauberen Flash, konnte ich bislang noch nicht checken.

Gruß
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Hab es mal mit fullwipe geflasht, aber beim Telefonieren über BT immernoch Schlümpfe. Dann werde ich wohl erstmal von CM abstand halte
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Es gibt neue Builds für LP (AICP 10.0) und MM (AICP 11.0), habe den Threadtitel und Opener auch mal entsprechend angepasst ;)

Gruß
 
Kumo

Kumo

Erfahrenes Mitglied
Leider hab ich Probleme diese ROM zu flashen. Der Flashvorgang wird mit folgender Fehlermeldung abgebrochen: Diese ROM ist für die LTE Variation, dieses Gerät ist die WIFI funktion. Nur hab ich zu 100% die LTE Variante des Tab S
 
zyklotrop88

zyklotrop88

Ambitioniertes Mitglied
Was für ein recovery hast du? Ich hatte zeitweise chagallwifi statt chagalllte geflasht. Das muss korrigiert werden.
 
Kumo

Kumo

Erfahrenes Mitglied
@zyklotrop88 TWRP 3.0.0
 
zyklotrop88

zyklotrop88

Ambitioniertes Mitglied
OK. Aber für chagalllte oder chagallwifi
 
Kumo

Kumo

Erfahrenes Mitglied
@zyklotrop88 ich wusste gar nicht, dass es da Unterschiede gibt.

Hat sich mittlerweiler erledigt, Lag doch am Recovery ;)
 
Zuletzt bearbeitet: