[ROM][T525][4.4.4] CyanogenMod 11.0 [Unofficial]

@gabiklein
Vielleicht gibt es hier noch einen User der die CWM Version gebunkert hat ?
 
bierma32 schrieb:
@gabiklein
Vielleicht gibt es hier noch einen User der die CWM Version gebunkert hat ?
Hallo und danke für die Rückantwort.
Ich habe jetzt schon einiges versucht, aber der Durchbruch ist noch nicht geglückt.
Root ist problemlos gewesen.
CWRP habe ich zwei Versionen versucht und beide laufen eigentlich ohne erkennbaren Unterschied auf dem Tab und alle dortigen tools funktionieren.
Nur keines der nightlies läßt sich installieren.
die habe ich alle versucht: Index of /nightlies/picassolte was ich da falsch mache? Keine Ahnung.
Viellecht hat doch wer den richtigen Rat :winki:
 
Den Fehler den du beschreibt deutet zu 95% auf eine inkompabilität zwischen den Updater script und der Recoveryversion hin.

Wenn ein User noch die CWM hätte könntest du es damit Versuchen.
Leider ist der Link zum CWM nicht mehr verfügbar.
 
:thumbup:
bierma32 schrieb:
Den Fehler den du beschreibt deutet zu 95% auf eine inkompabilität zwischen den Updater script und der Recoveryversion hin.

Wenn ein User noch die CWM hätte könntest du es damit Versuchen.
Leider ist der Link zum CWM nicht mehr verfügbar.
:thumbup:
Danke!
Ja ich würde mich freuen, wenn das hier noch jemand liest und das CWM dafür noch hätte.
Ach ja hier: [SM-T525] CyanogenMod 11.0 UNOFFICIAL nightl… | Samsung Galaxy Tab Pro 12.2, 10.1, 8.4 | XDA Forums
steht u.a. nochg das hier:
... If you are the only one having a problem. Boot into recovery, wipe data/factory reset, reflash the rom/gapps and nothing else. Boot up and see if the problem persists.
Komischerweise läßt sich das gapps mit CWRP innerhalb ein paar Minuten ohne Probleme installieren. :sad:
 
Also ich habe es geschafft,
nachdem ich erst die Gabbs geflasht und danach das CustomRom, hat es problemlos funktioniert :smile:
Das Tab läuft damit bis jetzt super und ohne unnötige Apps die ich nie verwendet habe.
Ein hilfe ist auch die App SD-Maid, eigentlich ein must have, wenn man selber das ein oder andere ändern oder vorübergehend einfrieren möchte.
Bis dann :biggrin:
 

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
15
Aufrufe
3.796
Chucky162
C
bierma32
Antworten
107
Aufrufe
20.176
NeuerS5
NeuerS5
bierma32
Antworten
70
Aufrufe
14.030
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten