[ROM][JB]BeanStalk

Alles schon versucht ich warte bis der Dev der Rom einen fix bringt hab ich schon Bescheid gesagt. =)

Edit: Geht wieder alles wie es soll =) es waren 2 Screenshots Ordner auf der SD. Einen gelöscht und es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe hier =)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384026846115.jpg
    uploadfromtaptalk1384026846115.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 281
  • Danke
Reaktionen: user_99
Taugt die ROM für den Alltag ? Also vom Akku und der Performance ? Hab momentan die SJB 7.0 drauf
 
Ja sie ist für den Alltag geeignet =) und der Akku hält auch den ganzen Tag bei normaler Nutzung.
 
  • Danke
Reaktionen: Majini95
iSchneiderle schrieb:
Ja sie ist für den Alltag geeignet =) und der Akku hält auch den ganzen Tag bei normaler Nutzung.

Supii ;) Danke.
Wollte eigentlich auf die 4.4 ROM warten aber wer weiß wie lang das noch dauert bis die kommt :/
 
Ja kann noch etwas dauern =) aber das warten wird sich lohnen =)
 
iSchneiderle schrieb:
Ja kann noch etwas dauern =) aber das warten wird sich lohnen =)

Bin wirklich mal richtig drauf gespannt.. Vorallem auf den Battery Drain und die Performance... 4.4 soll ja auch auf 512MB Geräten super laufen ;) Freu mich schon total drauf :)
Ich finde es eh schon erstaunlich was man mit den ROM's noch so aus dem alten Arc S rausholen kann !
 
Habe den Kernel in der Zip geflasht aber habe bei der ROM einfach kein WLAN ?
 
das Problem hatte ich auch schon. Ich habe mir dann diese hier runtergeladen. Ich bin damit ganz zufrieden, nur die Tastatur habe ich geändert steht auf Seite 12 in dem Thread.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

nachtrag: benutze aber das neuste nightly basketbuild downloads mit Kernel 3.4.68 nAa+
 
Majini95 schrieb:
Habe den Kernel in der Zip geflasht aber habe bei der ROM einfach kein WLAN ?

Welchen Kernel hast du den ganz neuen ?
Flash die Wifi Module dann geht es.
 
Wo finde ich die Gapps für Beanstalk ?
 
Naja hab bei Games ab und zu mal nen Reboot aber die Rom läuft eig sehr gut dafür dass sie noch ned fertig ist :) Alles Funzt bei mir bis jetzt :3 ausser dass der Apollo n kack player ist . Gibts da ne Alternative ausser GPlay Music ?
 
auch wenn er kostet, ich kann ihn absolut empfehlen:
Poweramp

lief auf jedem meiner Systeme reibungslos und hat super Features wie einen Equalizer, Stereo Widening
Die Musik lässt sich super sortieren
und Cover holt er sich auch selbst über Internet (wenn du willst)

das einzige, was ich vermisse ist DLNA Support
da überzeugt aber ein anderer Player mehr: BubbleUPNP (gibt eine kostenlose Version, die glaub ich um ein paar Features ärmer ist)
 
  • Danke
Reaktionen: Der-Marc
Hey, hab mir gerade die Rom runtergeladen und den kernel draufgespielt. Dann als ich die zip draufmachen wollte konnte er nicht auf die sd karte zugreifen.
Und hab ne frage ist die Rom für den Alltag gut?(Geschwindigkeit und Akku :))
 
Wo kommt der Fehler am Pc oder Recovery.
 
Im recovery
Da stand glaub "Can't Mount SD card"
 
Im donwloadlink bei dir ist jetzt 4.4 oder ? die wurde vor 15 tagen geupdatet
 
Oh sry ich änder es direkt :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.186
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten