[ROM][JB]BeanStalk

Ja bei mir läuft noch alles Super. Was ein Glück =)
 
  • Danke
Reaktionen: BuZ
Erst einmal ein gaaaaanz liebes und großes Dankeschön an iSchneiderle für die Geduld und die Hilfe über PN!

Ich habe alles so gemacht wie beschrieben..... Mehrmals sogar - aber immer und immer wieder bekomme ich die Meldung:

Unfortunately, the process com.android.phone has stopped

Zum Kuckuck - was heißt das eigentlich und was soll ich machen? An was kann es liegen?
 
https://db.tt/vJh6CsNB
Diese Datei auf den Desktop entpacken und das entpackte auf die SD-Karte. Dann geh ins Recovery und auf Backup and Restore dann auf Restore und stell das Backup her dann Neustart und genießen =)

Bin mir grad net sicher ob die Tastatur geht flash diese einfach mit https://db.tt/KssxHpzj =)
 
Zuletzt bearbeitet:
iSchneiderle schrieb:
https://db.tt/vJh6CsNB
Diese Datei auf den Desktop entpacken und das entpackte auf die SD-Karte. Dann geh ins Recovery und auf Backup and Restore dann auf Restore und stell das Backup her dann Neustart und genießen =)

Bin mir grad net sicher ob die Tastatur geht flash diese einfach mit https://db.tt/KssxHpzj =)

Sorry - WAS genau wohin?
Mit dem Ordner: Backup
Mit dem Ordner: 2013......
Ohne einen Ordner

immer: No files found
 
Ne wenn du dieses Entpackst kommt ein Ordner der Clockworkmod heißt den einfach auf die sd ziehen. Und vorgehen wie oben beschrieben.
Also quasi entpacken und da entpackte komplett wie es ist auf die sd karte =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir wirklich schrecklich leid!

Ich mache alles soweit richtig:
1. Mit Flashtool Kernel (hier habe ich nAa+ 3.4.67/Dark Kernel; 3.0.8-nAa-03_LT18.img; 3.4.45-nAa-03_LT18.img; 2DarkAnzu20131014.img versucht)
2. gapps (gapps-jb-20130813-signed.zip) und Rom (cm-10.2_anzu-LX-20131101-NIGHTLY.zip; BeanStalk-4.3.1015-20131030-anzu.zip; BeanStalk-4.3.1001-20131001-infuse4g.zip) habe ich auf die sd Karte gespeichert - immer einzeln ist schon klar!
3. Wipe Data/Factory Reset und Wipe Cache ebenfals erledigt
4.Install Zip from sd-card (jetzt immer wieder was ausprobiert)
5. reboot

und dann funktionierte nichts oder ich bekomme diese blöde Meldung! Unfortunately, the process com.android.phone has stopped

Im Augenblick habe ich

2DarkAnzu20131014.img

und

cm-10.2_anzu-LX-20131101-NIGHTLY.zip

Und wieder die Meldung: Unfortunately, the process com.android.phone has stopped

Es ist nicht, dass ich was falsch mache - ich weiß nur nicht was es ist.
 
Okay ich weiß wo dein Fehler ist
 
iSchneiderle schrieb:
Okay ich weiß wo dein Fehler ist

Schön! ich weiß gar nichts mehr..... mir dreht sich nur noch der Kopf und bin dankbar, dass ich überhaupt noch meinen Namen weiß....
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Okay ich weiß wo dein Fehler ist

Du hast eine Falsche Datei.. BeanStalk-4.3.1001-20131001-infuse4g.zip die ist überhaupt nicht für dein Handy...

Rom da nimmst du diese hier.
Goo.im Downloads - Downloading BeanStalk-4.3.1015-20131027-anzu.zip

Die Gapps da nimmst du diese hier.
https://www.dropbox.com/s/uo5gwzf19xaw0ht/gapps-jb-20130813-signed.zip?m


Alles andere kannst du löschen da du den Kernel ja schon drauf hast kannst du diese 2 Sachen die ich oben verlinkt hab auf dein SD-Karte ziehn. Dann wie schon gesagt alles Wipen und install zip from sd-card Rom auswählen installieren Gapps auswählen Installieren und Neustarten.
 
Ich versuchs....

Unten die Bildreihe - nach und nach.....

ICH bin am durchdrehen.... :cursing:[/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]
 

Anhänge

  • capture-20131101-180107.jpg
    capture-20131101-180107.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 300
  • DSCN0377.jpg
    DSCN0377.jpg
    878,1 KB · Aufrufe: 357
  • capture-a20131101-181258.jpg
    capture-a20131101-181258.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 316
  • DSCN0379.JPG
    DSCN0379.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 331
  • DSCN0380.JPG
    DSCN0380.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 399
  • DSCN0381.JPG
    DSCN0381.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 328
  • DSCN0382.JPG
    DSCN0382.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 299
  • DSCN0383.JPG
    DSCN0383.JPG
    65,2 KB · Aufrufe: 295
  • DSCN0384.JPG
    DSCN0384.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 316
  • DSCN0386.JPG
    DSCN0386.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 219
Ehm versuch mal eine andere Rom zu Installieren CM10.2 oder Carbon Rom da musst du den Kernel nicht wechseln.
 
Hey ich habe jetzt nach einiege Zeit an Benutzung wieder was an Beanstalk zu bemängeln, wenn man bei Einstellungen das Dark Stalk Design aktiviert hat man bei einigen Games mal hier und da Probleme wie schwarze Hintergründe und kleine Fehler der Oberfläche im Game, trat selten auf. Ich habe es nur paar mal bei Lil' Kingdom erlebt und dann das Themen wieder ausgeschaltet, kann auch sein dass es nur bei dem Spiel so ist. Ein anderes Problem bei mir ist dass er meine dazu installierte Sidebar App ständig killt, ich habe ka wieso, vllt weiß da einer weiter :confused: und zu guter Letzt die Sidebar vom System aus hat auch leider ihre Schwierigkeiten wenn man nur bestimmte Apps angezeigt haben möchte.

LG: BuZ
 
iSchneiderle schrieb:
Ehm versuch mal eine andere Rom zu Installieren CM10.2 oder Carbon Rom da musst du den Kernel nicht wechseln.


... danach schmeiß ich das Arc S an die Wand!
 
Schanaia schrieb:
... danach schmeiß ich das Arc S an die Wand!

Wenn du alles resetest dann müsste dein Problem eigentlich gelöst sein, wenn es dennoch auftritt liegt irgendwie ein Fehler noch vor wie du die Rom flashst.

hier meine Vorgehensweise und alles hatte geklappt:

1. lade dir beanstalk 4.3.1015 for Anzu only [Nightly] 30/10/2013 herunter
Dev-Host - BeanStalk-4.3.1015-20131030-anzu.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

2. lade dir hier die Gapps von iSchneiderle runter (funktionierte bei mir prima)
https://www.dropbox.com/s/140flbu2k95m77o/Gapps.zip

3. flashe den Kernel (boot.img in der .Zip enthalten siehe 1.)

4. Hier um nochmal sicher zu gehen was du löschen solltest übers Recooverymenü bevor die Rom installierst:

wipe data/ factory reset
wipe cache partition

gehe auf mounts and storage menü:
format system
format data
format cache
gehe auf advanced menü
wipe delvik

5. flashe nun die Rom

6. flashe die Gapps (siehe 2.)

fertig... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schanaia
bei: cm-10.2_anzu-LX-20131101-NIGHTLY.zip - das gleiche Spiel: Unfortunately.....
bei: Carbon4.3.1_Port_for_Anzu_Build4.zip - oh lach..... Unfortunately, Xperia keyboard has stopped.
Ständig bloppt Xperia Tastatur wurde beendet auf und der Zurück Button funktioniert nicht....
Aber immerhin bin ich schon mal drin.....
 
Ja dann flash dieses hier
https://db.tt/KssxHpzj einfach auf die sd ziehn install zip from sd dann auswählen und Tastatur und alles tasten gehn.
 
  • Danke
Reaktionen: ShadySteveO und satfreak77
Danke....... Danke..... Danke.....BuZ

Jetzt hab ich Feierabend! Wenn ich noch irgendwelche Fragen haben sollte - morgen oder die nächsten Tage..... Ich hab jetzt erstmal die Schnauze voll....

Danke... Danke.... Danke.....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

Danke....... Danke..... Danke.....

Jetzt hab ich Feierabend! Wenn ich noch irgendwelche Fragen haben sollte - morgen oder die nächsten Tage..... Ich hab jetzt erstmal die Schnauze voll....

Danke... Danke.... Danke.....
 
  • Danke
Reaktionen: BuZ
Geht jetzt alles erstmal?
 
Ja, im Augenblick ja.... gestern abend war es allerdings flotter als jetzt...
 
Hallo iSchneiderle!

Kannst du mir mal verraten wo ich bei dieser Rom den Wallpaper-ordner finde .
Ich möchte ein bestimmtes Bild auf meine Handy haben.
Irgendwie ist bei dieser rom alles anders.

Mfg Satfreak
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.268
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.383
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.212
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten