[ROM][JB]BeanStalk

So sieht das dann aus =)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382900785336.jpg
    uploadfromtaptalk1382900785336.jpg
    53 KB · Aufrufe: 229
  • Danke
Reaktionen: ShadySteveO
Gut das Bild ist die ultimative Bestätigung das es geht. Dankeschön nochmals. Bei Zeiten werde ich dahin flashen. Möchte diese Rom eh immer mehr, bloß es fehlte was. Nun ist es bei und es heißt für mich, flashen.
 
Das neue Update ist der Hammer *. * Ich glaub ich hab mich verliebt =P
 
  • Danke
Reaktionen: ShadySteveO
Hallo zusammen, habe ein Problem bei dieser ROM, wenn ich versuche auto-brightness einzuschalten funktionierrt dies nicht. Kann mir da jemand weiter helfen?

PS: einen großes Lob an iSchneiderle für diesen tollen Thread zur Beanstalk Rom :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Schalte statusbar slider einmal an und wieder aus dann sollte es gehn =)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382998944033.jpg
    uploadfromtaptalk1382998944033.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 190
  • Danke
Reaktionen: BuZ
Das hat leider nicht mein Problem lösen können. Wenn ich auf auto klicke, versucht er es zu aktvieren aber es bleibt nicht aktiviert. :confused:
 
Ah krass ist mir ja erst jetzt aufgefallen =). Ich forsche jetzt schnell mal bei xda nach.

Edit: So der Fehler ist bekannt und wird bald behoben ich schätze mit dem nächsten Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BuZ
Ist eigentlich nur eine Kleinigkeit aber ich benutze diese Funktion gerne um nicht immer selber die Helligkeit switchen zu müssen. Sonst ist die ROM echt Spitze. Ich hoffe dass sie auch nach länngerem Gebrauch stabil und ohne Probleme laufen wird :biggrin:

Edit: na dann warte ich bis zum nächsten Update, ist ja kein Weltuntergang ;)
 
Ich nutze diese Rom seit Tag 1 =) da war sie noch 4.3 und sie ist immer noch so wie am ersten Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: BuZ
Das hört sich gut an. Habe Deinen Thread gestern mal durchgeschaut um eine Vernünftige ROM für mein Arc S zu finden und dazu ist es noch eine 4.3.1 ROM. Hat sich also gelohnt ;D
 
Falls du noch fragen hast kannst du sie gerne hier stellen =)

Und ich wünsche dir viel Spaß mit BeanStalk und den sehr vielen Einstellungen die man machen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: BuZ
Danke das werde ich auch machen. Ich werde hier auch öfters reinschauen um Neuigkeiten zu Beanstalk zu erfahren :)

Hier auch gleich meine nächste Frage: Funktioniert denn schon das Installieren von Designs und/oder wie installiert man welche?
 
Nein Funktioniert leider noch nicht das ist das einzige was mich wirklich stört. Den ich kann mein Xreme Jelly Bean Theme net mehr nehmen sonst lande ich in einer Bootschleife =(

Edit:Es kann auch sein das andere Themen gehn muss man mal ausprobieren. Wie man Themen installiert einfach im Play Store welche suchen und Installieren dann auf Einstellungen/Desings und das Theme auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BuZ
Ach man findet die Desigs direkt im Store, dass wusste ich gar nicht xD
und schade dass dein versuchtes Design nicht funktioniert, ich werde die Tage mal ne Sicherung vom System mache um dann ein anderes Themen zu installieren und zu testen ob es nur an dem einen Themen liegt oder allgemein keine zu installieren gehen :)
 
Ja genau das selbe hatte ich auch vor dann hat mich die Motivation verlassen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BuZ
hihi lol :flapper:

Wie sieht das eigentlich mit einem Update aus, also ich habe jetzt immer das ganze System neu aufgesetzt. Gibt es da ne Möglichkeit das nicht ständig machen zu müssen wie z.B. das Update einfach drüber zu installieren o.Ä.?:confused:
 
Ja Updates kann man eigentlich drüber flashen. Man sollte aber immer Clean also mit Wipes installieren um Fehler zu vermeiden =) für BeanStalk ist ja erst das 4.3.1er Update gekommen.
Wenn wieder eins kommt schreib ich dazu wie man es Installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: BuZ
Gut dann kann ich mir das nerviege Neuaufsetzten ersparen und seien wir gespannt was aus dieser ROM noch wird, ich hoffe mal nur gutes ^^
 
Sie kann nur besser werden =) Der Dev hat hier sehr gute Arbeit geleistet.
Wir können und wert schätzen das er sich für unsere Oldtimer noch so viel Zeit nimmt =)
 
  • Danke
Reaktionen: BuZ
Hi iSchneiderle

Wollte mal nen kleines Feedback geben: also heute habe ich kleine Probleme mit der Rom gehabt dass er einige Apps innerhalb einiger Minuteen schloss wie z.B. eine dazu installierte Sidebar, die standart SMS App oder Whatsapp. Nach einem Neustart war dann alles wieder i.O. Scheint wohl ne Ausnahme gewesen zu sein :confused:

Läuft bei dir denn alles noch rund?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.283
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.388
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.239
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten