[ROM][JB]Super Jelly Bean 6/7 und 8

EyderG schrieb:
Flash mal die stock ics Firmware, und beginne das ganze dann nochmal, nimm am besten die sjb 8 und den super Fusion Kernel. Wlan funktioniert normalerweise problemlos.

Danke für deine Antwort aber auch das hat leider nicht geklappt... Man kommt zwar ab und zu rein eben nicht immer wie gesagt und wenn man drin ist fliegt man oftmals auch nach kruzer Zeit wieder raus... Echt merkwürdig das PW hat jetzt auch keine Sonderzeichen oder ähnliches, was mache als Problem ansehen... Und bevor ich die Rom.drauf hab also noch mit der stock Version 2.3.4 ging es einwandfrei.. Also falls noch jemand ne Idee hat, freu ich mich ;)
 
d0pecr4wler schrieb:
@Der-Marc: Wozu brauchst du denn zwingend die DownloadProviderUI?!
Ich glaube nämlich nicht dass dies vergessen wurde, sondern einfach nicht implementiert, weil's kaum einer verlangt.

Naja wenn ich zbsp lieder downloade stürzt der browser ab . Und da ich kein LAN / WLAN habe ums am PC zu machen ist das Ärgerlich.

DerEm schrieb:
Danke für deine Antwort aber auch das hat leider nicht geklappt... Man kommt zwar ab und zu rein eben nicht immer wie gesagt und wenn man drin ist fliegt man oftmals auch nach kruzer Zeit wieder raus... Echt merkwürdig das PW hat jetzt auch keine Sonderzeichen oder ähnliches, was mache als Problem ansehen... Und bevor ich die Rom.drauf hab also noch mit der stock Version 2.3.4 ging es einwandfrei.. Also falls noch jemand ne Idee hat, freu ich mich ;)

Also ich hab da ne Idee kann aber nicht versichern obs Klappt .

1. 2.3.4 flashen
2. Bootloader Relock und Unroot .
3.Mit SEUS auf 4.0.4 Updaten .
4.Zur Sicherheit 4.0.4 Reparieren lassen mit SEUS .
5.Root , BL Unlocken (in der reihenfolge)
6. SJB und Recovery Flashen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... das is komisch, ich kann auch ohne die UI alles herunterladen, ohne dass mein Browser (Maxthon Browser) abstürzt oder sowas.

Welchen Browser verwendest du denn?!
 
d0pecr4wler schrieb:
Hmm... das is komisch, ich kann auch ohne die UI alles herunterladen, ohne dass mein Browser (Maxthon Browser) abstürzt oder sowas.

Welchen Browser verwendest du denn?!

Chrome .
 
Servus! Hab' mich jetzt auch getraut und SJB v8 auf mein Xperia Arc S geflasht, funzt wunderbar, saubere Sache :thumbup: Hab's jetzt seit vorgestern am Laufen und bis jetzt funktioniert alles reibungslos, danke für das ROM!
Eine Frage hätte ich aber trotzdem: Ich habe nur 1 Homescreen, ist das normal? Ich finde auch nirgends die Einstellung weitere Homescreens hinzuzufügen, bin wohl blind, denn ich kann mir nicht vorstellen dass das normal ist!?
Erlöst mich jemand von meinem Leiden?
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
koewe schrieb:
Servus! Hab' mich jetzt auch getraut und SJB v8 auf mein Xperia Arc S geflasht, funzt wunderbar, saubere Sache :thumbup: Hab's jetzt seit vorgestern am Laufen und bis jetzt funktioniert alles reibungslos, danke für das ROM!
Eine Frage hätte ich aber trotzdem: Ich habe nur 1 Homescreen, ist das normal? Ich finde auch nirgends die Einstellung weitere Homescreens hinzuzufügen, bin wohl blind, denn ich kann mir nicht vorstellen dass das normal ist!?
Erlöst mich jemand von meinem Leiden?

Um weitere Homescreens zu erhalten einfach ein widget an einen anderen Bildschirm verschieben oder nen Anderen Launcher installieren wenn der KitKat Launcher dir nichts taugt .
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Ich nehme an das du den Standart Launcher benutz . Drücke mal lange auf eine App und zieh sie mal nach Links oder Rechts.

Edit: Marc war schneller =)
 
iSchneiderle schrieb:
Ich nehme an das du den Standart Launcher benutz . Drücke mal lange auf eine App und zieh sie mal nach Links oder Rechts.

Edit: Marc war schneller =)

Du bist fies :( xD
 
  • Danke
Reaktionen: koewe und iSchneiderle
Wieso bin ich fies du warst doch schneller =(
 
  • Danke
Reaktionen: koewe und Der-Marc
Dann nehme ich alles zurück mein Freund :o
 
  • Danke
Reaktionen: koewe und iSchneiderle
Besten Dank Euch für die schnelle Hilfe, hat natürlich geklappt :blushing:
Eine Unterstützung für USB2Go hat diese ROM aber nicht, oder?
 
Meinst du damit USB otg?
 
Natürlich, mein Fehler. Und?
 
Ja geht brauchst halt ne app ausem Store die heißt USB OTG Helper (Root)
 
  • Danke
Reaktionen: koewe
Tach Leude. Ne Frage zur Tastensperre beim SJB 8.0:
Wenn ich nach rechts ziehe, entsperre ich das Display, nach oben starte ich Google Now und nach links startet man die Kamera (wird zumindest angezeigt). Die Kamera startet aber nicht, es passiert einfach gar nichts. Es funzt wirklich alles bei dieser ROM, bin auch soweit sehr zufrieden, nur der Schnellzugriff mit der Kamera geht nicht, mache ich vielleicht etwas falsch?
Gruss koewe
 
hallo,

hab ne frage zu sjb 7.1, wenn ich da eine SMS empfange, vibriert es nicht. der empfangston ist aber zu hören. vibriert geht auch bei whatsapp und anrufe, aber sms halt nicht. das nervt nen bisschen.
 
Bei mir ist bei manchen Custom Roms, unter anderem auch bei SJB, der Ton(Musik, Whatsapp Sprachnachrichten) ne Ecke leiser als bei z.b Stock GB....

Woran kann das liegen ?
 
erst mal danke für die anleitung!

Aber:

Ich konnte den Bootloader entsperren (zumindest denke ich das , zum schluss kam die bestätigung)
Jetzt hängt mein Arc
Ich mache es an, Super Fusion erscheint , verschwindet wieder und Bildschirm bleibt grau...

Was ich getan habe:
1 Ich habe den SuperFusionArc-kk in den Desktop gelegt
2 Flashtool geöffnet
3 Arc verbunden (blaues licht erscheint)
4 Select Kernel to flash
5 img SuperFusionArc-kk
6 Geflasht

Ich muss dazu sagen das meine usb buchse einen wackler hat. Allerdings in der richtigen Position klappt die Erkennung und Datenübertragung :/

Ich komme immer noch in den "blauen Modus"

Was kann ich jetzt machen??? Bitte um Hilfe
 
Ins cwm bist du schon drinnen gewesen und ROM geflasht?
 
Leider nicht

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.234
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
Der-Marc
  • Der-Marc
Antworten
0
Aufrufe
3.488
Der-Marc
Der-Marc
Zurück
Oben Unten