[ROM][JB]Super Jelly Bean 6/7 und 8

Vorfreude pur! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 09:14 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

Moin schneiderle,
Bitte mal den thread Namen anpassen :)
 
Ich kann den nicht selbst anpassen =D muss da immer nem Mod Bescheid sagen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:46 Uhr wurde um 11:22 Uhr ergänzt:

Das mit den Screenshots hat sich erledigt die Neugier ist zu groß ich muss es selbst flashen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle und EyderG
iSchneiderle schrieb:
Für was geb ich mir dann so eine Mühe kann ich ihn auch löschen :( :p


Nene schon gut so wenn du es mit in den Startpost aufnimmst weil ich schaue da öfters rein und denke mal auch andere ;D

BTW: also ich hatte vorher Beanstalk drauf aber leider hatte ich so einige FC bei Apps und Games. Nun habe ich mir schon seit längeren SJB aufs Arc S geflasht und ich bin echt begeistert von dieser ROM. Ein Dankeschön an ISchneiderle für deine Mühe die du dir für die ganzen Vorgestellten ROMs und deine Hilfe machst :)
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle und iSchneiderle
BuZ schrieb:
Nene schon gut so wenn du es mit in den Startpost aufnimmst weil ich schaue da öfters rein und denke mal auch andere ;D

BTW: also ich hatte vorher Beanstalk drauf aber leider hatte ich so einige FC bei Apps und Games. Nun habe ich mir schon seit längeren SJB aufs Arc S geflasht und ich bin echt begeistert von dieser ROM. Ein Dankeschön an ISchneiderle für deine Mühe die du dir für die ganzen Vorgestellten ROMs und deine Hilfe machst :)

Danke dir =)
Wenn ich noch was anmerken darf in deiner Signatur steht 3.4.67-nAa+ aber es gibt einen Neuen 3.4.68 =) mit Recovery Update auf 6.0.4.5
 
  • Danke
Reaktionen: BuZ
iSchneiderle schrieb:
Danke dir =)
Wenn ich noch was anmerken darf in deiner Signatur steht 3.4.67-nAa+ aber es gibt einen Neuen 3.4.68 =) mit Recovery Update auf 6.0.4.5


voll vergessen meine Signatur zu ändern :tongue:, danke des Hinweises aber ich werde jetzt bei SJB bleiben da für meinen Gebrauch diese ROM am besten ist :D
 
Du hast den Patch und die Gapps bei SJB 8 vertauscht xD
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
So jetzt dürfe es wieder richtig sein =) Danke für den Hinweis
 
Tach Leude :thumbsup: Hab' seit heute auch ein Arc S und bin schon fleissig am lesen. Nur eine bescheidene Frage: Super Jelly Bean 8 haben anscheinend noch nicht viele, wie steht's damit? Oder soll ich lieber die 7er flashen? Mir geht's darum, dass ich ein schlankes, stabiles, smoothes System haben will, bin kein Zocker, nur Telefonieren, Internet, whatsapp!
Sonst scheinen ja die meisten so ziemlich mit der 6er-Version zufrieden zu sein, oder?
Gruss koewe
 
Guten Abend,

Ich nutze die 8er und muss ich sagen dass sie klasse ist.
Die schnellste von allen sjb Versionen, meiner Meinung nach.

Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, um Welten schneller als die stock ics!
 
Dann werde ich das demnächst in Angriff nehmen, besten Dank für die Auskunft :smile:
 
Servus,

bin mir nicht 100% sicher, ob das hier die richtige Stelle ist aber ganz verkehrt scheint es mir nicht :)
Meine Problem: Ich bin neu auf dem Gebiet und habe gerade eben Super Jelly Bean 7.1 auf das Arc S meiner Freundin gespielt mit den Dateien die hier auf der Startseite hinterlegt sind also inklusive Patch etc. Alles gut soweit nur geht das Wlan nicht es kommt permanent ein Authetifizierungsproblem ich war anfangs kurz drin wurde aber wieder rausgekickt. Hat jemand eine idee woran das liegen kann?

Vielen Dank vorab!!

Beste Grüße
 
Super vielen Dank! nur wie binde ich das jetzt ein auch im Recovery so wie ich die rom draufgemacht hat oder geht das anders weils ja jetzt ne .img ist?

Grüße
 
Den Kernel flashst du über das Flashtool so wie bei jedem anderen Kernel auch
 
Thx... Habs jetzt mit deiner Datei geflasht und dann nochmal die rom drauf usw. das Problem besteht allerdings immer noch... =/
 
Flash mal die stock ics Firmware, und beginne das ganze dann nochmal, nimm am besten die sjb 8 und den super Fusion Kernel. Wlan funktioniert normalerweise problemlos.
 
Eins Will ich mal Loswerden . SJB iss ohne Frage super ! Aber wenns neue versionen geben wird und der Dev Schonwieder die DownloadProviderUI.apk vergisst werde ich sauer :/ Das iss schon die 3 tte SJB version wo ich sie mir aus einer Anderen Rom klauen musste .
 
Ich bin seit SJB 6 dabei und bin seit einigen Wochen auf SJB8 und SuperFusion-KitKat.

In meinen Augen bisher die beste SJB-Version und in Kombination mit dem SF-KK ist's echt 'ne Wucht.

@Der-Marc: Wozu brauchst du denn zwingend die DownloadProviderUI?!
Ich glaube nämlich nicht dass dies vergessen wurde, sondern einfach nicht implementiert, weil's kaum einer verlangt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.277
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.386
evasion
evasion
Der-Marc
  • Der-Marc
Antworten
0
Aufrufe
3.494
Der-Marc
Der-Marc
Zurück
Oben Unten