[ROM][JB]Super Jelly Bean 6/7 und 8

Ich werde mir das heute abend mal in Ruhe anschauen.
Und dir eine zusammen Fassung posten.
Aber jetzt geh ich erstmal ins Bette =)
 
ich poste hier morgen mal links zu dem was bei mir jetzt läuft und auch funktioniert.
Bis denn Gut Nacht =)

Okay kurz Info:AC!D hab ich nicht zum laufen bekommen.
Ich hab dafür noch ein Paar andere gefunden (die ich aber nicht ausprobiert habe)
Beats Audio: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1525226
Pure Audio: http://www.bubblews.com/news/574039-mod-pureaudio-engine-for-android

Was ich jetzt verwende ist das mehrfach hoch gelobte ViPER 4 Android.
Download Links von der Original Seite: http://vipercn.com/soft-download/viper4android_down/

Dazu noch eine Gut verständliche DE Anleitung: http://www.pocketpc.ch/samsung-gala...45-mod-viper-4-fx-xhifi-hammer-sound-mod.html


Zu dem Sound Mod: Der Klang ist schön Klar und es ist eine Vielfalt von Einstellungen Verfügbar. EQ verwende ich eher Ungern da ich lieber en echten Klang genießen Möchte.
Die Bässe kann man auch sehr gut einstellen. Entweder hat man einen recht Langen und weichen Bass mit 40Hz oder etwas kürzer mit 100Hz.
Allgemein gesagt:Hammer Sound Mod den es sich zu Installieren Lohnt.

Wen das Super Logo als Bootanimation nicht gefällt kann sich auch ein von den hier Installieren:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1731490
Ich selbst hab die NexusPrime XPeria Bootanimation am laufen.

Okay na denn euch viel Spass noch beim Ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Links.
Ich selber brauche kein SoundMod den ich höre mit dem Handy keine Musik .
Ich hab nicht mal nen Musik Player aufem Handy :D
 
He he ich hatte mal nen iPod den hab ich jetzt meinen Bruder gegeben und somit hör ich mit dem Phone meine Musik.
 
Ohne Sound Mod finde ich die Musik viel besser bei mir im Auto mit Rockford Fosegate Anlage.
Kommt aber nicht an die Klangqualität von dem Handy meines Sohnes hin
 
Die Soundqualität ist meiner Meinung nach Ausreichend nicht besonders gut aber auch nicht zu schlecht.
Für mein Klingelton langt es auf jeden Fall.:flapper:
 
Naja darüber lässt sich bis zum sankt nimmerleins tag Streiten.
Genauso wie: was ist besser? iOS oder Android?. Ich habe nix gegen beide und ich hatte jahrelang einen iPod Touch 2G den ich auch nie imOriginalzustand gelassen habe.
Wobei ich es hier aber total super finde das ich sogar die ROM´s komplett wechseln kann =)

Dank euch für die tolle Hilfe =)

Gruß Fabino
 
Kein Problem,
Machen wir doch gerne.
 
zu der was ist besser, keins von beiden.
Gehört aber hier nicht rein
 
Okay mal ein Feedback von der ROM:
Wenn ich fotografiere und die Kamera App nicht schließe aber Locke, bleibt die Kamera an und man kann sich damit an kalten Tagen schön die Hände wärmen XD
Wirkt sich natürlich Negativ auf en Akku aus da der in in knapp 5h leer ist.

Ich beutzte! auch die App Photo Snap aber schon als ich die das erste mal auf einer CM ROM benutzen wollte ging diese nicht vollständig.

Link zu 2 Screenshots:https://www.dropbox.com/sh/g2qdjth7w9ycd0j/cYVQKg519L
 
Guten Abend,
Ich kann deine Bugs nicht Nachvollziehen.
Die Kamera laufen beide bei mir .
Und Mein Akku läuft 1 Tag ohne Problem trotz Ramexpander.
Und auch wenn ich die Kamera aufmache und dann Lockscreen mache
schließt die App ohne Problem und ohne zu mukken.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-01-18-12-51.png
    Screenshot_2013-09-01-18-12-51.png
    119,2 KB · Aufrufe: 239
  • Screenshot_2013-09-01-18-13-03.png
    Screenshot_2013-09-01-18-13-03.png
    102,7 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
standardmäßig hab ich mit dem 1nen "Mod" auch 2 Kameras. Eine mit 3 sichtbaren bedien elementen und bei 8Mp ein verzerrtes Bild auf 16:9.

Ich hab das auch erst heute Mitbekommen da ich eigentlich immer mit meiner Canon 1000D Fotografiere.

Mach einfach mal die Kamera an und sperr dann das Handy. Nach ca 15bis 30min. merkst du schon deutlich wie das Phone bei der Kamera deutlich Wärmer wird.

Heist für mich eigentlich, das mit dem Lockscreen die Kamera nicht abgeschaltetoder Pausiert wird.
 
Ich kann das nicht Testen da meine Kameras beide geschloßen werden wenn ich mein Handy in den Stanbymodus schalte.
 
Schneiderle benutzt du swapit ramexpander?
 
Ja Ramexpander aufjeden Fall =)
 
hast du die von Roehsoft RAM expander app für 7oder8€ gekauft?
 
Ja hab ich gekauft im PS
 
ich hab auch vor Ramexpander zu nutzen allerdings möcht ich mir dafür noch die Passende SD Karteholen. So was mit Klasse 10 und 32GB =)
 
finde 8€ bissel teuer für ne app :D
gibt's alternativen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

Ne bessere sd-karte Klasse 9 hab ich :)
 
Swaper2 schau mal im Playstore aber ich glaub da kann man nur begrenz Ram erweitern.
Ich kann mit Ramexpander bis 4 GB Einstellen das geht mit Swaper2 nicht.
Class 9 ist völlig ausreichend :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.234
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
Der-Marc
  • Der-Marc
Antworten
0
Aufrufe
3.488
Der-Marc
Der-Marc
Zurück
Oben Unten