[ROM][KK]BeanStalk

Wenn ich flashe und dann das handy nach dem ersten boot früher oder später restarte bootet es nicht mehr also bleibt beim starten von beanstalk kleben , whats wrong? :/
 
Ich weiß echt net mehr weiter was bei euch immer falsch geht xD =)
Kernel flashen
Wipe/data/factory Reset
Flash Rom und Gapps
Neustarten Genießen
 
Hab ich :D
Es startet ja auch normal aber sobald ich es einmal neustarte dannach geht es nicht mehr also müsste ich es mein leben lang anlassen o.O
 
Hatte ich auch paar mal.... Wipe Cache, wipe dalvik cache hat geholfen
 
Ich hab nur 2 Probleme einmal Wlan und Abstürze aber beides Kernel bedingt bzw. Wlan Router bedingt. =)
 
EyderG schrieb:
Wipe Cache, wipe dalvik cache hat geholfen
hat es auch aber jetz ist es wieder am ar*** und ich hab kein bock nochmal alles einzurichten damit es wieder kleben bleibt, gibt es noch ein anderen kernel oder rom?
 
Eigentlich eine gute Rom vorallem das mit dem Halo mag ich.
Den akku muss ich testen aber sieht jetzt schon gut aus :)
Eine frage woher weiß ich wann es ein update gibt und wie muss ich dies flashen? ;)
 
Einfach in diesen Thread reinschauen. Ich geb bescheid wenn sie was an der Update Front tut. =)
 
Okay hab was nerviges gefunden :(
Nach jedem neustart muss ich caches wipen sonst bleibt er beim booten immer hängen und der Akku verbrauch ist auch etwas hoch. Aber die rom ist ja noch im aufbau wird vlt noch besser ;)
 
Für die Rom wird es Wahrscheinlich kein Update mehr geben =(
Zu deinen Problem mach Backup deiner Apps und Daten und Flash Clean den es bleibt nicht hängen NORMAL =).
 
habs auch grad gesehen
weißt du warum?

hat der Entwickler keine Zeit/Lust mehr oder bloß ein neues Handy?

wie sieht's mit 4.3 aus? gibt's da auch keine Updates mehr?
 
Ich frag heute Mittag mal nach =) was nun Sache ist.
 
Und?.. :)
 
Es wird kein Update mehr kommen =( da er sich auf AORP konzentriert.
 
aber er war doch nicht der einzige der mitgeschrieben hat, oder?
schade, dass die anderen scheinbar keine Lust/Zeit haben, diese Hammer Rom zu übernehmen...
 
Ja klar ist sehr schade aber naja warten wir es mal ab. =) Man soll ja an Wunder glauben =)
 
dasselbe ist schon mit der C.A.M.P.S Rom passiert...
(und wahrscheinlich vielen anderen auch)
LUPUS Kernel gibt's auch keine Updates mehr für

das Gerät stirbt nach und nach aus, werde wohl auch bald umsteigen, viel schneller wird mein Arc S durch neue Roms auch nicht (die Performanceverbesserungen in Kitkat ändern ja nichts an der Hardwareperformance)
 
Moinsen,

ich habe ein Problem mit Beanstalk. Ich habe mit einem Freund auf seinem Arc S BeanStalk, nach der hier beschrieben Anleitung, installiert. Jetzt haben wir nur ein Problem. Sein Touchscreen funzt nicht mehr. Wir haben schon alles probiert (wipes, neuistallation) aber es will einfach nicht. Entweder sind wir zu blöd oder wir haben etwas übersehen...Hoffen auf schnelle Hilfe. Haben auch schon Google und das forum abgegrasst, aber anscheind haben wir als einzige dieses Problem

MfG
 
Touchscreen funktioniert auf jeden Fall. Installiert mal eine andere Rom und schaut ob er dann wieder geht. Falls dies nicht der Fall ist stimmt was an der Hardware nicht.
 
Nabend,

danke für die schnelle Antwort. Bevor wir es installiert haben, klappte der touchscreen noch. Hatten vorher den cynogenmod (CM 10.2) überspielt und seitdem keine reaktion seitens der Eingabe...keinen schimmer was wir noch machen sollen. Alles sehr mysteriös:confused2:

MfG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.236
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.368
evasion
evasion
I
  • iSchneiderle
Antworten
18
Aufrufe
3.074
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten