Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bresser2, 12.01.2015 #41
    Bresser2

    Bresser2 Neues Mitglied

    Hi, hab versucht alle Schritte zu befolgen, doch bekam ständig die fehlermeldung, dass die Encryption fehlgeschlagen sei... Hab dann gemerkt, dass ich keine EXT4 Partition auf meiner SD karte hatte und habe direkte eine hinzugefügt.
    Jetzt kann ich aber die CWM recovery nichtmals mehr starten... Es kommt immer nur unten der Text "CWM-based Recovery v6.0.5.1 Swipe up/down/schlachmichtot"
    Woran könnte das liegen?

    *EDIT*
    Whoops, es wär echt nicht schlecht, wenn ich künfitg besser darauf achte was ich mache.
    Hab ne logische anstatt primäre partition gemacht, klar dass android da streikt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2015
  2. mardon, 18.01.2015 #42
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    Neue build ALPHA 25 released
     
    Turcin bedankt sich.
  3. mardon, 19.01.2015 #43
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    Changelog 2015-01-19:

    GApps-Std

    • Google Now 4.1.24
    • Google Maps 9.3.0


    Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

    Neue build ALPHA 26 released
     
    iSchneiderle und Turcin haben sich bedankt.
  4. mardon, 20.01.2015 #44
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    Neue build ALPHA 27 released
     
    Turcin und iSchneiderle haben sich bedankt.
  5. mardon, 22.01.2015 #45
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    Neue build ALPHA 28 released



    Neues L GApps-Std. Paket

    Changelog 2015-01-22:

    GApps-Std

    • Google Maps 9.3.0
     
    Turcin bedankt sich.
  6. mardon, 23.01.2015 #46
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    Hier schonmal n Kernel Update

    Kernel update 20150123: boot.img
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2015
    Turcin bedankt sich.
  7. mardon, 23.01.2015 #47
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    XperiaKeyboard 6.4.A.1.52 für Android 5.x im erstem Post unter Addons geadded.

    Da die flashable zip momentan nicht flashbar ist mit der Recovery muss die APK und auch die LIB manuell nach system kopiert werden und die Rechte gesetzt werden.

    Sollte ab der nächsten build flashbar sein.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2015
    Turcin bedankt sich.
  8. mardon, 25.01.2015 #48
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    Neue build ALPHA 29 und mini-GApps released

    Bitte die geänderte Installationsanleitung im 2ten Post beachten
     
    Turcin und iSchneiderle haben sich bedankt.
  9. mardon, 26.01.2015 #49
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    Hier schonmal n Kernel Update welches das Kamera Blitz-timing Problem behebt

    Kernel update 20150126: boot.img
     
    Turcin bedankt sich.
  10. mardon, 27.01.2015 #50
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    Neue build ALPHA 30 released
     
    Turcin bedankt sich.
  11. Gregu, 28.01.2015 #51
    Gregu

    Gregu Fortgeschrittenes Mitglied

    @Mardon
    Hey if wifi will work with the full rapidity? in one alfie?
     
  12. mardon, 29.01.2015 #52
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    Hab mal n formatierungstool im 1sten Post geadded für diejenigen die F2FS für die /data Partition auf der SD Karte nutzen möchten.

    Installationsanleitung ist auch mit dem optionalen F2FS Schritt updated.
     
    Turcin bedankt sich.
  13. mardon, 30.01.2015 #53
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    Changelog 2015-01-30:

    Mini-Gapps


    • Google Play Services 6.6.03 - (1681564)

    GApps-Std



    • Google Play Services 6.6.03 - (1681564)
     
    Turcin bedankt sich.
  14. mardon, 31.01.2015 #54
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    Neue build ALPHA 31 released
     
    Turcin bedankt sich.
  15. kutter, 31.01.2015 #55
    kutter

    kutter Neues Mitglied

    Hallo Mardon!

    Ich versuche, mich gerade in das Thema SonyEricsson Arc S einzulesen.

    Hintergrund:

    Ne Bekannte hat ein LT18i und würde gern etwas aktueller als 4.0.4 auf dem Handy haben. Ich habe schon viele Handys geflasht, also einige grundlegende Erfahrung ist vorhanden ;). (habe z.B. auch mein Motorola XT1039 auf CM12)

    Da es nicht mein Handy ist, kann ich nicht so ohne weiteres testen. Daher paar kleine Fragen:

    Das LT18i passt auch zu dieser ROM, oder..?

    Im Thread selbst kommt ja kaum Rückmeldung. Lt. Post#2 ist der einzige bekannte Bug, dass im Lookscreen der Ladeanzeige falsch ist.. (selbst habe ich irgendwo als gefixt gelesen). Frage: Ist die ROM soweit einigermaßen alltagstauglich?

    Gibt's vielleicht schon irgendwo einen kleinen Video-Review? (ich hab nur bei XDA den "Diebes-Thread" gefunden. Auf diesen Videos sa die ROM extrem flüssig aus)

    Und.. Sollte sie mit der ROM doch nicht klar kommen: Wie schwierig wäre es, die StockROM zurück zu flashen? (bei meinen letzten Handys von LG und Motorola ging das vergleichsweise einfach)

    Ich bitte um Verständnis für die Fragerei.. Wie gesagt, da es nicht mein Handy ist, kann ich leider nicht einfach wild drauf los flashen ;)!

    Danke für Deine / Eure Antworten!

    Beste Grüße
    Kutter
     
  16. mardon, 31.01.2015 #56
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    @kutter
    Also cm12 ist im alpha status.
    Würde dir da eher zu cm11 raten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2015
    kutter und Turcin haben sich bedankt.
  17. mardon, 01.02.2015 #57
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    Sony Walkman Music Player App 8.5.A.2.7 im 1sten Post unter Addons geadded
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2015
    Turcin bedankt sich.
  18. Angellman, 01.02.2015 #58
    Angellman

    Angellman Neues Mitglied

    Hey @mardon this cm 12 alpha 31 wasnt good my arc s apps keep crashing and take so long to respond, what should i do flash new karlnel?
     
  19. kutter, 01.02.2015 #59
    kutter

    kutter Neues Mitglied

    @mardon

    ..also dieser Thread? Da bist Du ja auch aktiv wie ich sehe. Und CM11 ist wohl soweit alltagstauglich?

    Was ich noch nicht gefunden habe: Gibt's auch ein HowTo, wie man im Notfall wieder die StockROM drauf flashen kann?

    (wie gesagt: bitte entschuldige die Fragerei, ich kann leider nicht viel probieren, da es nicht mein Telefon ist)
     
  20. mardon, 01.02.2015 #60
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    kutter bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[ROM][L]CyanogenMod12 abandoned" im Forum "Custom-ROMs für Sony Ericsson Xperia Arc S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.