[ROM] Xperia Play Z v1.1.0

Benny Alex schrieb:
Als ich vorhin diese Datei Runter geladen habe, hatte ich auf einmal eine .bin Datei...
Wie soll ich diese Flashen?

lade die datei erneut runter,sodass die die endung .ftf hat, .bin kannst du nicht flashen
 
Ja!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

Könnte mir bitte jemand einen Linke geben, bei dem der Download sofort startet? Also ohne die Google Seite zu laden.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal paar bugs gefunden. Wenn man versucht contacts zu loschen oder zu adden von der phone app, das app wird force closed. Es passiert auch wenn man von der contacts app versucht zu loschen.

Und ich wollte auch mal fragen wieso eig die kleine spiele wie candy crush, temple run, subway surf und so crashen weil man am spielen ist?
 
ja das problem wurde schon reported. liegt an der incompatiblen phonebook.apk mit semcphone.apk werde einen patch raus bringen der es behebt.
 
phone book fix hinzugefügt zu post 1
 
Wie soll ich den fix installiren?
 
einfach flashen
 
  • Danke
Reaktionen: DeNewKid
Ok danke. Es funktioniert der phonebook einwandfrei.
 
Autorotate is bei mir immer noch an ^^
 
Oh man, ivh würde gerne dein ROM ausprobieren, aber ich schaffe es einfach nicht... Die Installation ist sowas von Schwer und Umständlich :(
 
Benny Alex schrieb:
Oh man, ivh würde gerne dein ROM ausprobieren, aber ich schaffe es einfach nicht... Die Installation ist sowas von Schwer und Umständlich :(

ich kann dir über Teamviewer helfen ;) schreib mich nur an
 
dieselkopf schrieb:
Autorotate is bei mir immer noch an ^^

im homelauncher is autorotate auf of geschalten. den rest musst du selber manuel in settings display machen!
 
Es funzt bei mir auch leider kein Musikplayer gescheit die Walkman app hinten und vorne net und pro player schmiert immer noch ab wenn ich in die Einstellungen gehe
 
dieselkopf schrieb:
Es funzt bei mir auch leider kein Musikplayer gescheit die Walkman app hinten und vorne net und pro player schmiert immer noch ab wenn ich in die Einstellungen gehe

was macht ihr o.O??? Deinstalliert ihr komponenten ( apps ). Das Rom funkt einwandfrei bei mir und smokerman ( XDA Admin ).

Und das mit Pro Player ist bekannt das seit der aktualisierung für JB nicht mehr einwand frei auf ICS lauft.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

Benny Alex schrieb:
Oh man, ivh würde gerne dein ROM ausprobieren, aber ich schaffe es einfach nicht... Die Installation ist sowas von Schwer und Umständlich :(

warum?

Flashen .79 ftf mit flashtools

Kernel danach flashen die in der zip datei drin ist.

Rom auf die SD Card davor geben ^^

Rom Flashen Copy this to vendor den inhalt mit root explorer in Vendor kopieren reboot fertig.
 
Ah das mit dem Pro Player wusst ich nicht. Dann schaue ich mich mal nach her Alternative um. Bei der walkman app kann man kein mp3 Verzeichnis einstellen
 
dieselkopf schrieb:
Ah das mit dem Pro Player wusst ich nicht. Dann schaue ich mich mal nach her Alternative um. Bei der walkman app kann man kein mp3 Verzeichnis einstellen

seit der pro player für JB kombatible gemacht wurde macht er nur mehr faxen auf ICS und GB.
 
markphyton schrieb:
was macht ihr o.O??? Deinstalliert ihr komponenten ( apps ). Das Rom funkt einwandfrei bei mir und smokerman ( XDA Admin ).

Und das mit Pro Player ist bekannt das seit der aktualisierung für JB nicht mehr einwand frei auf ICS lauft.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:



warum?

Flashen .79 ftf mit flashtools

Kernel danach flashen die in der zip datei drin ist.

Rom auf die SD Card davor geben ^^

Rom Flashen Copy this to vendor den inhalt mit root explorer in Vendor kopieren reboot fertig.

Die .79 hab ich drauf, aber ich schaffe es nicht den Bootloader zu entsperren :(
 
Benny Alex schrieb:
Die .79 hab ich drauf, aber ich schaffe es nicht den Bootloader zu entsperren :(

mit simlock kannst du den bootloader nicht entsperren!

erst simlock weg dann kann man den bootloader öffnen^^ geh in service menu *#*#7378423#*#*

dort kannst du nach schaun!
 

Ähnliche Themen

F
  • Forrest-J
Antworten
3
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
813
meetdaleet
meetdaleet
0
Antworten
1
Aufrufe
1.477
007
0
Zurück
Oben Unten