[ROM] Xperia Play Z v1.1.0

dodi1311 schrieb:
So Ich habe es geschaft die Rom zu Installieren. mein problem ist nur schritt Nr. 11. kopiert alles von den ordner der nach dem Rom Flash entstanden ist (copy this to vendor) nach system/vendor.

Ich hab es versucht, es läst sich aber nicht Kopieren.
weis einer Rat?

Hat sich erledigt.
 
Läuft Vice City. Kann jemand berichten? Kein Aufhängen nach ein paar Minuten?
 
Bei mir hat sichs aufgehängt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Xda-developers gibt es bereits die Final V5. Die soll ohne Addons noch mehr RAM haben und das RAM Management wurde verbessert.
Leider kann ich es nicht testen, da ich es nicht ht schaffe den Bootloader zu öffnen :/
 
Kann man die boot.img eigentlich nur über das Fastboot Programm flashen?
 
Okay ich habe jetzt endlich die Final V 5 drauf! Sau gute arbeit!

Ich habe mal eine Frage:
Ich habe das Smallapps Addon installiert. Dabei ist ja auch der Taschenrechner. Kann ich nun den normalen Taschenrechner deinstallieren?
 
Okay, ich habe nun erstmal keine Fragen mehr, allerdings konnte ich ein paar Bugs feststellen :

-Automatische Helligkeit funktioniert nicht gut
-Es gibt keine Download apk, wenn man im Browser ist und auf die download Benachrichtigung drückt, stürzt der Browser ab
-Wenn man ein Wort zum Wörterbuch hinzufügen möchte, werden die Einstellungen angehalten
-Subway Surfer stürzt nach ein paar Minuten immer ab
-Das Mobile Internet Toggle in der Statusleiste funktioniert hin und wieder nicht

Mark? Könntest Du bitte versuchen diese Bugs zu fixen?
 
  • Danke
Reaktionen: dieselkopf
Bin ich eigentlich der einzige der hier schreibt??
Ich wollte mal wissen ob ihr auch so schlechte Game Performance habt wie ich:
Ich habe den Prozessor auf 1,8! GHz getaktet und Modern Combat 3! (Nicht 4!) laggt und ruckelt...
 
Habe die ROM nicht mehr drauf. Meiner Meinung nach nicht spieletauglich (wie alle ICS für 512MB RAM Phones).

Aus diesem Grund wieder zurück zu GB. Mit 1,2Ghz laufen die Spiele flüssig.
 
Aber wo ist das Problem? RAM hat man doch eigentlich auch sehr viel Frei...??
 
Wie z.B. bei Vice City hängt sich das Spiel nach kurzer Zeit vollständig aus. Einzige Möglichkeit -> Akku raus. Ein Zeichen für zu wenig RAM.

Das Rammanagement scheint unter ICS ein anderes (schlechteres) zu sein.
 
Aber es liegt doch auch am Prozessor, oder nicht? Der ist doch einfach voll schlecht...
 
Mein Gott, das Handy is auch von 2011 was erwartest du da noch? Zock die emulatoren spiele von nintendo und sega. Die wurden damals auch ordentlich programmiert, intelligentes Leveldesign und bieten auch heute noch mehr Spielspaß als die komischen Android spiele die irgend ein Student zusammenschustert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme Dir zu, dass die Emulatoren mehr Spaß machen, als ALLE anderen Spiele ausm Store.

Allerdings, auch wenn das Handy aus 2011 ist, so laufen Spiele wie Vice City unter Android 2.3.X (dafür ist es auch erschaffen) ausgezeichnet. Nur weil es ein paar Jahre auf dem Buckel hat, darf eine gewisseErwartungshaltung noch vorhanden sein.
 
Tja, es liegt auch nicht an der Leistungsfähigkeit des plays sondern dass es nie richtig supported wurde. Es hat ne exotische Hardware und niemand hat scheinbar noch Bock die Hardware Keys anzupassen.

Von der Leistungsfähigkeit her WÜRDE wohl noch viel gehen, bei Sony laufen wir aber noch mit Gingerbread.
 
Trotzdem würde ICS nicht brauchbar laufen. Auf meinem alten NeoV (ebenfalls 512MB RAM), sowie dem LWW meine Frau (auch 512MB RAM) läuft Vice City / GTA 3 nur unter GB (das Neov bekam damals ein offizielles Update auf ICS).
 
Bloß keine offizielle ICS, wenn da noch diese ganzen Sony Bloatware drauf ist und man den Prozessor nicht übertakten kann dann läuft da gar nichts mehr
 
Hat wer ne Ahnung warum sich der Cheffe hier nicht mehr rührt? Streit gegeben? Könnte mir jemand den Link zur aktuellen Version geben? Ich hab beim XDA Forum einen kuriosen Refreshloop und kann da nix öffnen.
 
Keine Ahnung warum er sich nicht mehr meldet. Konnte hier und auf XDA keinen Streit feststellen. Vielleicht aus privaten Gründen.
 
Bin ich eigentlich der Einzige der denkt dass die Versionen immer instabiler und langsamer geworden sind? die v2 hat bei mir noch am besten funktioniert... die v5 beendet schon frisch nach der installation irgendwelche prozesse bei mir
 

Ähnliche Themen

F
  • Forrest-J
Antworten
3
Aufrufe
2.703
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
807
meetdaleet
meetdaleet
0
Antworten
1
Aufrufe
1.471
007
0
Zurück
Oben Unten