[ROM] Xperia Play Z v1.1.0

Also ich habe erst mit der v5 angefangen, aber keine FCs
 
wie kriegt ich bei der v5 wieder die akkuanzeige auf prozent?
 
dieselkopf schrieb:
wie kriegt ich bei der v5 wieder die akkuanzeige auf prozent?
Ging das jemals?
Also ich habe es mit Xposed Framework und dem White Circle Battery Mod hin bekommen.
 
ja ich hatte das früher, weis jetzt aber nimmer ob man das in den options eingestellt hat oder ob das als zip dazukam

denke aber in früheren versionen gabs da was in den einstellungen
 
Benny Alex schrieb:
Also ich habe erst mit der v5 angefangen, aber keine FCs
Ich hatte vorher CM7 drauf und bis zur finalen Version gewartet, dann den Umstieg gewagt.
Leider auch oft mit FCs zu kämpfen, zudem hängt sich das Teil öfter auf, muss manchmal 4-5 Mal neustarten, teilweise mehrfach Akku raus, ist ziemlich nervig. Mal schauen, was noch wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beruhigt mich, ich dachte schon mein phone is hinüber. probier mal v1/v2 aus die sind meiner meinung nach stabiler. brauchen aber wieder nen anderen kernel
 
Ich hab's zwischenzeitlich mal mit Liquid Speed probiert, brachte aber auch nicht viel. Die FCs blieben, nur den Akku musste ich nicht mehr rausnehmen (immerhin)! Hab mal Swiftkey rausgeschmissen und zugesehen, dass nicht zuviele Apps drauf sind, jetzt läuft es eigentlich ganz passabel. :tongue:
 
Wo finde ich den fastboot Ordner von dem in Schritt fünf die Rede ist?
Danke schonmal
 
Wenn Du den Kernel via Flashtool drauf machst, kannst den Schritt weglassen.

Einfach dann das Verzeichnis der Datei auswählen.
 
Also jetzt einfach im recovery die rom auswählen
 
Als ersten Schritt musst Du den Kernel flashen. Handy mim PC verbinden und via Flashtool draufhaun.

Dann ins CWM booten und die Rom installieren.
 
Also ich hab es jetzt mit Flashtool geflasht und den Bootloader gesperrt
 
Du packst nun die .img Datei auf Deinen Rechner und die ZIP Datei mit der Rom auf die SD Karte und flasht den Kernel.

Danach bootest Du ins CWM und folgst den Anweisungen wie in der Anleitung beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also - tut mir leid ich bin wohl einfach zu blöd :blushing: - Ich nehme jetzt die boot.img aus der zip auf dem Handy und verschiebe sie auf den Pc. Dann flashe ich nochmal mit flashtool den Kernel und dann ins Recovery booten, oder?

Und kann man sich in diesem Forum nicht für Beiträge bedanken?!
 
Bedanken kannst auf dem Danke-Button:biggrin:

Also Schritt eins, Du lädst alles runter.

Den Kernel (die .img Datei) brauchst auf Deinem PC, den Rest der Downloads (ROM) packst auf Deine SD-Karte.

Bei Deinem Handy gehst in Einstellungen -> Sony Ericsson -> Konnektivität -> USB-Verbindungsmodus auf MSC stellen und Einstellungen -> Apps -> Entwicklung USB-Debugging aktivieren.

Dann verbindest Du Dein Handy mim PC.

Flashtool starten und auf den "Blitz" -> Fastboot auswählen -> Reboot Device into Fastboot (via ADB) auswählen. Handy geht in Fastboot Modus. "Select Kernel to flash" auswählen. Speicherort der img auf Deinem Rechner auswählen (beim Datei Typ ".img" auswählen).

Kernel flashen, dann im Flashtool Reboot Device into System auswählen.

Handy startet. Beim Doomkernel (nachdem das Logo erscheint) endlos die zurück-Taste drücken / beim Lupus Kernel leiser-Taste drücken.

Dann bist im CWM und folgst den Anweisungen im Startpost.
 
  • Danke
Reaktionen: Sorodon
Also, ich glaub des hab ich geschafft, bis auf des mit dem ordner vendrom oder so. Außerdem stürtzt dauernd "Soundoptimierung" , "myXperia" , usw. ab is das normal?

wo is der danke button, ich find ihn nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Danke Button sieht man erst ab 10 Beitragen. Du musst den Vendor Ordner Kopieren, sonst hast du eben ständig diese Abstürze.
Du musst unter "sdcard/copy this to vendor" alle Dateien Auswählen und nach system/vendor kopieren
 
  • Danke
Reaktionen: Sorodon
Ich kriegs einfach nicht hin :'(
Ich finde dieses "copy this to vendor" nicht

ok, dann bedanke ich mich spater bei euch
 
Nutzt Du den ES File Explorer?
 
Ja, der mit dem blauweißen Icon, also nicht der mit "cupcake" oder so
Also der der schon drauf war
 

Ähnliche Themen

F
  • Forrest-J
Antworten
3
Aufrufe
2.697
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
801
meetdaleet
meetdaleet
0
Antworten
1
Aufrufe
1.468
007
0
Zurück
Oben Unten