Verzweifelt

F

Forrest-J

Neues Mitglied
0
Hallo, also bin mittlerweile total verzweifelt... Versuche seit Monaten entweder kitkat oder lollipop auf dem Xperia play zu installieren... Klar gibt genug Foren und YouTube Videos wo man sich auch benötigte Files (Firmware, Rom, die gapps und den Kernel ) runterladen kann, nur entweder sind alle Files down oder ein dazugehöriges. . Ichs denk mal müssen alle zusammenpassen. . Brauche mindestens kitkat besser wäre natürlich lollipop. . Gerootet ist es, bootloader auch entsperrt.. Wenigstens das hat funktioniert mit flashtool. .. Wäre echt lebensrettend wenn jemand die benannten Files passend hätte
 
Danke, hab grad nochmal geguckt, jellybean reicht auch. Welchen Kernel nehm ich denn zum booten? Also Img Datei ?
[doublepost=1533828895,1533828541][/doublepost]Ich benutze ja flashtool .. Da muss ich ja den passenden Kernel flashen damit ich nach handyneustart in die recovery komme um den cm10 von sd Karte zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach die boot.img aus der rom
 

Ähnliche Themen

M
  • markphyton
21 22 23
Antworten
445
Aufrufe
68.745
vegeta2
V
0
Antworten
1
Aufrufe
1.468
007
0
AltFFear
Antworten
48
Aufrufe
11.097
redman1986
R
Zurück
Oben Unten