[4.1.2]{LEAK}JellyBean Firmware: 6.2.B.0.197

Lass mal stecken mit CM läufts besser ^_^

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Habe jetzt mal aus langerweile die neue leak geflasht, also userdata musste ich bisher nicht flashen, läuft so bisher, zur Vibration kann ich sagen das sie auch nicht beim schreiben funzt, weder mit original noch mit SwiftKey, wenn ich allerdings zurück gehe funzt die Vibration, mal schauen wie die leak sonst so läuft...

TechLaRocca.fm - We Like Bass!
 
Bei der Tastatur funktionert es bei mir:confused:
 
Bei mir nicht, bei jedem reboot werden auch immer meine apps aktualisiert von Android o_O

TechLaRocca.fm - We Like Bass!
 
Illumantionbar fix installiert ?
 
Jo?

TechLaRocca.fm - We Like Bass!
 
.odex file gelöscht ? War bei mir auch so bis ich die illumination.odex oder so gelöscht hatte 2 - 3 Reboots danach es war weg oder hast du auch sonstige Mods installiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo habe sie gelöscht, habe bisher keine weiteren mods installiert, ich werde es mal beobachten :D

TechLaRocca.fm - We Like Bass!
 
Also bei mir ging es nach 2-3 reboots weg
 
Wird schon schief gehen ;)

TechLaRocca.fm - We Like Bass!
 
Leute ich habe ein Problem mit der 200 leak ...
Wenn ich sie flashe und dann boote startet alles normal ohne problems ...
Aber wenn ich dann mein handy abschalte und dann anschalte kommt dieses bekannte dreieck mit dem Blauen balken ich warte paar min dann bleibt der balken hängen und dann ist die software am aa
Und nichts geht mehr ich habe es schob 3 mal neu geflasht und immer von neu versucht der blaue balken bleibt einfach stehen und nichts geht mehr ... HELP

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Glaube du musst diese userdata flashen, bin mir aber nicht ganz sicher, schau mal ein paar Seiten weiter vorne

TechLaRocca.fm - We Like Bass!
 
  • Danke
Reaktionen: ComicMan
Cool danke ich habe es gefunden :D

Habe ich wohl übersehen ...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

johannes123 schrieb:
Ja einfach die superuser Update ZIP in der recovery flashen.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

Bin da durcheinander für wen ist die antwort Maxilius oder daji??



Edit:
ich habe als erstens ... die zip heruntergeladen geflasht (mit dem kernel die bei CM 10 von FXP dabei ist) danach habe ich den kernel geflasht (von Doom) und dann habe ich die userdata.sin geflasht das system hat gebootet alles reibungslos aber ich kann immmer noch keinen neustart machen weil es wieder mal beim "X" hängen bleibt habe ich was falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die superuser zip ist was anderes, die musst du flashen um root rechte zu bekommen bei dem neuen leak

Ich habe es anders installiert, erst der Kernel von cm (hatte die 55 drauf) und dann hab ich direkt die neue leak geflasht, aber da bin ich nur bis zur Animation gekommen

Also habe ich den ersten leak geflasht und dann den neuen drauf, ohne doom Kernel, läuft bisher einwandfrei bei mir, musste auch die userdata nicht Flashen

Habe die neue leak jetzt seit knapp 2 tagen drauf und bisher ohne Probleme

TechLaRocca.fm - We Like Bass!
 
Warum probiert Ihr nicht einfach mal eine Rom die auf dem Leak basiert. Ich hatte zwar z.B.
die Existenz nicht sehr lang installiert aber viel weniger Probleme als mit dem Original Leak. Und Root ist auch gleich dabei.
 
Auch bei der Rom gibt's bestimmt irgend einen hacken...

Aber ich schätze mal viele Leute wollen einfach wissen wir das pure jelly bean läuft wenn der Release so lange dauert.
 
Habe mal wieder auf die .55 geflasht und den Bootloader geschlossen.... (Das handy ist langsaam) und warte einfach mal :p
 
Dein warten hat ein Ende xD
 
Gibt es Unterschiede zwischen dem .200 Leak und der offiziellen ? Es haben ja beide die selbe Build Nummer
 
keine ahnung, soweit bin ich nocht nicht, kahm doch erst heute ;)
 

Ähnliche Themen

Belze
Antworten
77
Aufrufe
12.449
OliverW
O
G
  • Gonzales70
Antworten
4
Aufrufe
2.514
Gonzales70
G
djolivier
Antworten
14
Aufrufe
4.544
marci2oo9
M
Zurück
Oben Unten