[4.1.2]{LEAK}JellyBean Firmware: 6.2.B.0.197

So, original launch läuft, jetzt noch root wäre schön :D
 
root gibt es doch schon seit mittag
 
Was? Wo? XD
 
Hab noch den ersten leak, hab dann alles gewiped und kurz trinity Rom drauf gemacht per Cwm. Als die Rom installiert war hatte ich keinen root. Also das leak backup zurück aufgespielt vorher alles gewiped und jetzt kann ich mich weder bei YouTube einloggen den playstore öffnen noch Google Mail ohne Netzwerk Fehler nutzen. Google Verschwörung gegen mich :eek: :D oder einfacher Fehler? :(

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Die "official Sony JB ROM firmware 6.2.B.0.200" von Doomlord nehmen

Für Locked und unlocked BL
preRooted / CWM
flashbare .zip
 
Ne mann, wieder alles neu machen, dann warte ich lieber...
 
Und wie muss ich den Kernel flashen?
 
Würde eig. Nicht die Binary root methode funktionieren?
 
Ne funzt nicht schon probiert...

Thx, werde ich mal testen...
 
Geht nicht, flashtool sagt das Handy muss gerootet sein bevor ich den Kernel Flashen kann...
 
Nein gerootet nicht

Vllcht usb debugging eingeschalten??
 
doch doch, habe das problem gefunden, der bootloader muss unlock sein, dann den kernel flashen über flashtool und dann diese zip per recovery flashen und dann ist der launch gerootet...

ich dachte mir offener bootloader bei original rom ist vielleicht nicht die beste idee, also wollte ich ihn wieder relocken, seit dem wird mein interneer speicher nicht mehr gelesen (sdcard cant mount) und bei jedem reboot ist das haandy wieder auf werkseinstellung zurück gesetzt :D
 
Und du weist auch WIE du das beseitigst oder ist das ein Hilfeschrei??
 
Ich hab mal wieder alles neu gemacht xD
 
Das letzte update ist bisschen her was :s?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Wie meinste das?
 
Hat der Leak auch die 2G Probleme? Und die Kamera Probleme? Ich hatte ihn damals nur 2 Tage drauf, aber ich ich kann mich nicht mehr erinnern. :)

Gesendet von deinem Xperia S
 
Ich glaube ja!
 

Ähnliche Themen

Belze
Antworten
77
Aufrufe
12.471
OliverW
O
G
  • Gonzales70
Antworten
4
Aufrufe
2.529
Gonzales70
G
djolivier
Antworten
14
Aufrufe
4.568
marci2oo9
M
Zurück
Oben Unten