[ROM][18.02] UXP - Unlimited Xperia Project v1.5 [15.02] v0.1 open Beta Android 4.2.1

Kam mit dem AOSP Recovery nicht so klar, hab jetzt mit CWM nochmal gewiped und flashe gerade wieder.



Jetzt geht´s, ich hätte nur noch gerne einen Livewallpaperpicker ;)

OK Livewallpapers gehen auch, werden aber bei gedrückt halten auf dem Homescreen nciht zur Auswahl angezeigt. Ansonsten coole ROM, sowas habe ich gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man auch die framework-res-UXPCM10 installieren
 
Nein.
Das ist nur ein Dual-Panel Mod.
 
Die Jelly Bean Adreno Treiber sind aber nicht die besten oder? Temple Run 2 hakt schon deutlich mehr als davor mit XTX (dafür könnt ihr ja nix)

Kann man theoretisch die JB Treiber vom S2 nehmen, die GPU ist ja dieselbe?
 
Nein, es geht um die CPU Treiber.
Außerdem sind für das s2 auch keine Treiber vorhanden, weil Samsung nix rausrückt.
Auf dem s2 ist cm10 wahrscheinlich verbuggter als aosp 4.2 auf dem xs.

- sent from xperia s -
 
Ahso ok hab irgendwas verwechselt, sind doch verschiedene GPUs und CPUs.

Gibt es keine Snapdragon S3+Adreno Treiber offiziell für JB an die man auch so rankommt ohne Entwickler zu sein?
 
Nope
 
Wow umso mehr respect an euch dann.

Sind das dann modifizierte ICS Treiber oder wie?
 
Sony stellt Alle Treiber zur Verfügung.
Als developer kannst du die auf ihrem github runterladen.
Das Problem ist nur, dass momentan nicht mal Sony die Treiber für die CPU unter 4.2 hat.
Deswegen sind die Treiber bei den 4.2 Roms eine Mischung aus alten 4.1 und Treibern des nexus 4.

Ist zwar offtopic aber hat ja auch was damit zu tun.
Hätte Sony diese Treiber von qualcom würden sie diese sicher bereitstellen.

- sent from xperia s -
 
  • Danke
Reaktionen: alinho61
Mhh Passwort in der ZIP?

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
In welcher?

...sent from my awesome Galaxy Note...
 
Wo ein Passwort?

Du kannst dir binaries runterladen, aber die bringen dir wirklich nichts.
Die kannst du im Prinzip aus jeder Rom extrahieren.

An die CPU/GPU Treiber kommst du aus lizenztechnischen gründen nicht so einfach.

- sent from xperia s -
 
OK gut zu wissen.

Die Dateien, die ich runtergeladen habe, hatten kein Passwort.

Nur so am Rande, das ist eine Hammer ROM, runterladen lohnt!
 
  • Danke
Reaktionen: Nostix
Das ist der github.
https://github.com/sonyxperiadev/device-sony-lt26

- sent from xperia s -

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

alinho61 schrieb:
OK gut zu wissen.

Die Dateien, die ich runtergeladen habe, hatten kein Passwort.

Nur so am Rande, das ist eine Hammer ROM, runterladen lohnt!

Welche Dateien hast du runtergeladen? :)

Meinst du unsere Rom?
Danke fürs feedback :)
Wir arbeiten auch noch daran sie verbessern.
Besonders phil opfert sehr viel Zeit dafür!

- sent from xperia s -
 
  • Danke
Reaktionen: memphis77 und Nostix
johannes123 schrieb:
Besonders phil opfert sehr viel Zeit dafür!

Danke für die Anerkennung :)

...sent from my awesome Galaxy Note...
 
  • Danke
Reaktionen: alinho61
Ja genau eure Dateien hatten kein Passwort, das hatte ja gerade einer gefragt.

Kriegt man irgendwie die Uhr im Standard Lockscreen weg?
 
Sorry mein Fehler mit dem Passwort. Habe den falschen Browser zum Download gewählt

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein Problem :)
Jeder macht Fehler...

...sent from my awesome Galaxy Note...
 
Ich hab gemerkt, dass die Optik manchmal nicht einheitlich ist und hab mir deshalb "black it out Theme" für cm10 aus dem play Store geladen plus black Theme für Apollo und jetzt ist alles einheitlich Schwarz, nur mal so als tip, vielleicht könnt ihr das ja gleich mit in die Rom packen.

SMS app ist jetzt Schwarz, Apollo auch, die Schriftarten in Menüs und Statusleiste sowie der Ladebalken im Browser ist weiß und der Zeiger zum markieren von Text ist Schwarz. Und wenn ich mich nicht irre ist die CM10 Tastatur auch Schwarz.

Edit:

Wie wäre es wenn ihr was cosmic Flow mäßiges in die Bootanimation packen würdet? Das würde das Xperia feeling abrunden finde ich

Und die SMS app von Sony fand ich weit besser als die Standard App



Das Icon vom FmRadioreceiver ist nervig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es wenn ihr den Acid Audio Mod vorinstalliert. Nur so als Idee. :)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Nostix

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.774
Gonzales70
G
J
Antworten
243
Aufrufe
22.778
iFreak-X
I
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.013
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten