[ROM][18.02] UXP - Unlimited Xperia Project v1.5 [15.02] v0.1 open Beta Android 4.2.1

ich hab ein bug gefunden bei den widgets extras datenverkehr get bei mir nicht an
 
Hatte die ROM gestern im normalen Berufsalltag im Einsatz und muss sagen Sie lief ohne Probleme! Da habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.

Was mir noch fehlt wäre eine Akkuanzeige in Prozent wie bei der XZX ROM.
 
@hollymann: das wurde weiter vorne auch schon erwähnt. das mit dem Album wurde bis her auch noch nicht gefixt. bei jedem neustart vom handy muss man die album app neu nachinstallieren.

aber habe gerade die 1.5 installiert und muss auch hier sagen respekt. läuft wirklich gut das gute stück.

gruß me!
 
fabiosinus schrieb:
Hatte die ROM gestern im normalen Berufsalltag im Einsatz und muss sagen Sie lief ohne Probleme! Da habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.

Was mir noch fehlt wäre eine Akkuanzeige in Prozent wie bei der XZX ROM.

Die prozentanzeige des Akkus kannst selber einstellen

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
me! schrieb:
@hollymann: das wurde weiter vorne auch schon erwähnt. das mit dem Album wurde bis her auch noch nicht gefixt. bei jedem neustart vom handy muss man die album app neu nachinstallieren.

aber habe gerade die 1.5 installiert und muss auch hier sagen respekt. läuft wirklich gut das gute stück.

gruß me!

das hab ich nicht gemeint ich mein bei dem tool wo man datenverkehr an/aus schalten kann :flapper:
 
hollyman schrieb:
das hab ich nicht gemeint ich mein bei dem tool wo man datenverkehr an/aus schalten kann :flapper:

habe dich schon richtig verstanden du meinst das energiewidget von sony das größer wird wenn man drauf drückt.:flapper:

was ich sagen wollte ist das es ebenso ein bug ist wie das mit dem album das geht nämlich auch nicht.

gruß me!
 
fabiosinus schrieb:
Hatte die ROM gestern im normalen Berufsalltag im Einsatz und muss sagen Sie lief ohne Probleme! Da habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.

Was mir noch fehlt wäre eine Akkuanzeige in Prozent wie bei der XZX ROM.

Einstellungen > System > Statusleiste > Batteriestatus sollte dein Problem lösen ;)

Kann ich eigentlich die Framework.jar vom XTX benutzen?

Bei mir ist die Tastatur im Browser voll die bremse ist das normal?
 
Tolle rom da habt ihr echt gute arbeit geleistet :thumbsup:
bei mir funktionieren leider die gapps nicht... also sind einfach nicht drauf:/
habt ihr eine idee woran es liegen könnte?
thx!

edit: yo die album app funktioniert nicht aber dafür die galerie app was ja das gleiche ist (bzw besser...) ;)
datenverkehr button geht wie gesagt nicht.
 
Ab v1.5 sind die Gapps nicht mehr beinhaltet.

[zoki];5214664 schrieb:
nimm den Akku raus und drück ein paar mal herum
 
Alles klar dann hat sich das geklärt. hast du vllt ein link für ein geeignetes pack? Ich bin relativ neu auf dem gebiet...

edit: habs selber gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso steht bei mir unter Android Version 4.1.2? Hab die UXP 1.4 drauf
 
Ist doch richtig?

Nur open beta v0.1 hat Android 4.2.1

[zoki];5214664 schrieb:
nimm den Akku raus und drück ein paar mal herum
 
Ok hab jetzt gemerkt, dass es in dem Thread 2 Versionen gibt. Wie läuft die open Beta?
 
So ungefähr wie cm10.1?

Kann man damit rechnen, dass die UXP bald um die Funktionen der Stock JB ROM erweitert wird? Das wäre nämlich die perfekte ROM :) CM10+Sony ui ist zu schön um wahr zu sein

€

Kann ich 1.5 flashen ohne irgendwas zu wipen wenn ich gerade die 1.4 drauf habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Double Update auf Heute oder Morgen angesetzt.
Nur zur Info ;)
 
  • Danke
Reaktionen: memphis77
Cool bin schon gespannt.

Kann ich updaten ohne zu wipen?

€

Habt ihr mal überlegt, die Xperia S Tastatur zu verwenden? Die XT Tastatur ist bei mir in bestimmten Anwendungen richtig lahm, und im Schnitt echt lahm ;)

Was ich bemerkt habe bei v1.4, wenn man die leiste runter zieht und auf's Datum tippt gibt's ein FC

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke wiedermal, die v0,2 beta rennt richtig - macht ordentlich Spaß und hab kaum negatives. Ich hab jetzt nicht bei known bugs geschaut, aber die die ich sehe:
- mobildata shortcut geht nicht
- Einstellungen => Designs => fc

achso was ich noch wissen wollte: gibts bei der beta auch das Problem offline-charge??

danke, einfach schön immer mit frischen Dingen versorgt zu werden!!
 
hab hier ein anderes problem. Hab mir jetzt auch mal die beta v0.2 installiert. es läuft soweit auch alles. nur findet Album und Galerie finden meine ganzen bilder nicht. wenn ich über root explorer oder dateimanager in die verzeichnisse navigiere dann find ich sie und kann sie auch anschauen.

weis jemand woran das liegen kann.

gruß me!
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.774
Gonzales70
G
J
Antworten
243
Aufrufe
22.777
iFreak-X
I
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.012
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten