[ROM][4.2.2] SlimBean - nozomi - Xperia S [Build.5][OFFICIAL]

Hallo,
Hab mal ne Frage.
Wenn die Symbole (Wlan, Netz) in der Benachrichtigungsleiste grau sind, dann besteht doch keine Verbindung zu den Google Diensten, oder?
Mein Gmail syncronisiert nicht alleine, obwohl es eingestellt ist?
Danke schonmal:confused:
 
Belze schrieb:
Brauchst aber nicht neu starten. Einfach in der rechten Benachrichtigungsleiste den Mobilfunk kurz deaktivieren und wieder aktivieren.

Hatte ich mehrmals versucht, aber nur ein Neustart brachte den gewünschten Erfolg.
Bin jetzt erstmal wieder auf der offiziellen JB.
Suche aber noch nach einer Alternative zur Slim, weil die hat mir schon echt gefallen.
 
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich eines PDroid-Patches von einem User von euch.
Ich habe die Rom mal mit Openpdroid gepatched und möchte diese euch zu Verfügung stellen.

Viele Grüße

wolder
 

Anhänge

  • Slim-nozomi-4.2.2.build.6-OFFICIAL-openpdroid-20130617-update.zip
    7,8 MB · Aufrufe: 136
  • Slim-nozomi-4.2.2.build.6-OFFICIAL-20130617-restore.zip
    9,4 MB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: Androidfan7
Vielen, Vielen Dank! :)

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Build 7 Verfügbar!

Gesendet von deinem Xperia S

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Allerdings kein Neuer Kernel, also bleib ich erstmal bei Build 6...

Gesendet von deinem Xperia S
 
Hat schon jemand die Version 7 getestet. Lohnt sich der Sprung von 6 zu 7?
 
Hab es seit gestern abend drauf.
Läuft flüssig und ich hab keine random reboots wie unter b6

Ob es sich lohnt? kann ich nur für mich sagen ja.

Akku is wegen WLAN stand by übel.
Wenn man die erweiterten Einstellungen alle deaktiviert hält der Akku länger. >12 Stunden

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab die 7er jetzt auch ein paar Tage schon drauf und ich finde die läuft bei weitem flüssiger als die 6er und verbraucht weniger Akku.
 
Dann hoffe ich mal das Build 8 der neue Kernel auch dabei ist =).
Also bei Build 7 hat sich nicht viel geaendert aber updaten lohnt sich.

İrgendwie haltet der Akku auch laenger ist das jemandem auch aufgefallen?
 
Build 8 ist draußen :)
 
Hi,

ich habe Build 8 laufen.

Funktioniert bei euch Google-Now? Ich habe die entsprechende zip-Datei geflasht, aber keine Widgets für Google-Now.


Ansonsten läuft das Rom ja sehr gut.

Viele Grüße
Frank

Hat sicher erledigt...google search musste noch aus Google-Play geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit dieser Rom seltsamer Weise keinen Empfang.. Kennt irgendwer das Problem oder sogar eine Lösung ?
 
Flugmodus Rein Raus?
Wenn nicht noch mal installieren und Factory Reset + Dalvik Cache :)
 
Das Problem hatte ich beim Build 7 nicht. Allerdings war das GSM-Modul allgemein ein wenig instabil. Der Empfang bzw. die Darstellung des Empfangs ist ein wenig verwirrend. Mit dem SlimBeam hatte ich 2 Empfangsbalken - mit einem Google Nexus 4 neben dran gelegt hatte ich vollen Empfang.

Jetzt nutze ich den FXP201-CM-10-20130103 und habe keine Probleme mehr.
 
Flugmodus und SIM Karte rein raus alles schon probiert ;) ich Flash mal neu.

Edit: Alles Klar, jetzt hab ich auch wieder Empfang
 
Zuletzt bearbeitet:
Und woran lag es jetzt Maxilius?
 
Sagt er doch, er hats nochmal neu geflasht :)
 
Hmmm kurios, kurios.
 
Ich hab in der letzten Woche sicher 6 verschiedene Roms aufgespielt und nicht einmal Dalvik Cache gelöscht, wahrscheinlich lag es da dran :flapper:
 
Habe seit 2 Tagen jetzt auch SlimBean drauf...läuft bisher wirklich super (kein Vergleich zjm verbockten JB).

Nur ein (kleines) Problem habe ich - wenn ich über MyPhoneExplorer eine SMS am PC schreibe, kann ich nur noch die normale Länge nutzen. Alle SMS, die länger als 1 sind, können nicht verschickt werden.

hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß jemand an was das liegen könnte?

Grüße
funky
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.773
Gonzales70
G
Belze
Antworten
99
Aufrufe
13.528
johannes123
J
D
Antworten
23
Aufrufe
6.672
M4st3rM
M
Zurück
Oben Unten