[ROM][4.2.2] SlimBean - nozomi - Xperia S [Build.5][OFFICIAL]

Ne Woche am laufen:
Contra:
Apps Verschwinden vom HS,
Kamera hängt sich auf,
Whatsapp Chatverlauf WEG,
obwohl Lautlos schellt es

Pro:
Rennt echt wie sau,
sehr guten Empfang im EDGE bereich (VIEL besser als Stock)
 
Ich habe auch den Eindruck das es wie sau rennt aber warum ist der Antutu-Score dann so niedrig 6900?

Hatte vorher Trinity und der kam an die 9000 :confused:
 
Mir wurde die Bugs und Abstürze (besonders Cam) doch zu nervig bin auf die AOSP umgestiegen!
 
dark_tiger schrieb:
Ich habe auch den Eindruck das es wie sau rennt aber warum ist der Antutu-Score dann so niedrig 6900?

Hatte vorher Trinity und der kam an die 9000 :confused:

Liegt einfach daran das Antutu und die Perfomance im täglichen Leben zwei Dinge sind. Eine saubere rom wird auch mit einem Score von 6900 sehr gut laufen. Der Score gibt nur an was man maximal aus dem Gerät rausholen kann!
Stock rom schafft auch nur etwas über 8000
 
Hey Leute,

ich habe diese Rom (Build 8) ca. 3 Wochen am Stück genutzt. Ich war total begeistert, da ich keine Auffälligkeiten habe feststellen können, außer dass ich hin- und wieder plötzlich keine Bluetooth-Verbindung mehr zum Auto-Radio hatte. Das Symbol verschwand (es war vollkommen deaktiviert). In den Einstellungen konnte ich es aber auch nicht wieder aktivieren - der Schieberegler war ausgegraut. Neustart.... Gesagt getan - es lief wieder.

Jetzt hatte ich aber am Wochenende das Problem, dass mein GPS-Empfänger irgendwie ein Eigenleben bekam. Minutenlange Suche nach GPS und ständig aufhängen der Google-Maps. Ich hab mich bestimmt insgesamt 20 mal verfahren, da ich keinen Plan hatte wohin ich hin muss bzw. wo ich herkam.

Da ich in den nächsten Wochen/ Monaten ziemlich viel unterwegs bin, brauch ich das Navi. Hab jetzt erstmal auf TrinityHaxxors StockBased Rom V.4.1 geflasht. Nun läuft das Navi und auch das Bluetooth perfekt.

Ich hätte aber gern wieder SlimBean zurück,wegen dem Real-Dark-Slim :flapper:

Hatte jemand schon mal das Gleiche Problem? Oder gibt es die Möglichkeit Real-Dark-Slim auf einem anderen Rom zu nutzen?

Bitte helft mir - danke.

LG Amok
 
Habe auch die Build 8 drauf, eine sau schnelle ROM, bin hin und weg, nur die Akkulaufzeit ist eine Katastrophe:thumbdn::thumbdn::thumbdn: bei meiner Nutzung ist die nach 12 Stunden Platt,also morgens um 5 aufstehe und nachmittags bitz sie den Geist auf.Sonst hatte ich abend immer noch 20% Akku.

Jemand einen Tip? Der Kernel ist der von der ROM, kann ich den Stocked installieren? denke nicht oder ?
 
Wollte auch mal die Slimbean Build 8 testen. Hatte die aktuelle Sony Firmware 6.2.B.1.96 drauf mit root und TWRP als recovery. Hatte dann im recovery einen Factory Reset gemacht, dann Wipe cache und Wipe Dalvik. Dann Reboot. Aber bekomme nur einen schwarzen Bildschirm.
Was habe ich falsch gemacht?
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.768
Gonzales70
G
Belze
Antworten
99
Aufrufe
13.522
johannes123
J
D
Antworten
23
Aufrufe
6.667
M4st3rM
M
Zurück
Oben Unten