[ROM] Offiziell MIUI 2.7.20

Dummw Frage aber was ist / bringt miui?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Jeden Freitag kommt eine Neue Version von Hersteller Raus ist Chinesisch und englisch.
jeden Samstag wird die Version ins Deutsche übersetzt.

Die Versionnummer ergibt sich aus erste Zahl ist Jahr (nicht 100% sicher), zweite Monat dritte Tag.
Und es soll demnächst auch OTA update verfügbar sein bei der Deutschen Version
 
Slimmer2 schrieb:
Jeden Freitag kommt eine Neue Version von Hersteller Raus ist Chinesisch und englisch.
jeden Samstag wird die Version ins Deutsche übersetzt.

Die Versionnummer ergibt sich aus erste Zahl ist Jahr (nicht 100% sicher), zweite Monat dritte Tag.
Und es soll demnächst auch OTA update verfügbar sein bei der Deutschen Version

Und wo lädt man sich die z. für das Xperia S
 
Gib mal bei Google Miui ein.
Da müsste Miui Germany erscheinen und dort kannst du dir die Version laden.

Gesendet von meinem LT26i
 
wie bekomme ich denn die Sony eigenen App noch drauf ...zb TV Launcher Verbundene Geräte, usw wenn Miui drauf ist
 
Ja aber was bringt miui so wirklich tolles.?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Aschuram schrieb:
Ja aber was bringt miui so wirklich tolles.?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

schau doch einfach mal bei google nach die bilder es macht halt desing mäßig was her usw
 
Hallo, kann mir jemand sagen wo man eine ftf Datei von MIUI bekommt?

Bei mir geht nicht die Fastboot aber Flashboot
 
soweit ich weis gibts nur die Stock-Roms als ftf-Datei....

wirst wohl versuchen müssen dein Fastbootproblem zu beheben...was genau funktioniert denn nicht?
 
Ich habe einen geschlossen Bootloader!
Denke das ist das Problem, bzw. wenn ich die Volumen + drücke und einschalte passiert gar nichts
 
wenn du nen geschlossenen Bootloader hast bekommst du diese Rom eh nich drauf,im xda-Forum scheint es die eine oder andere lösung zu geben ne Custom-Rom mit geschlossenen bootloader zu Flashen...

und in den Fastboot kommst du, wenn das Handy ausgeschaltet ist, Volumen + gedrückt hältst und das Gerät an den USB anschließt,einschalten sollst du es dabei nicht, nur das blaue licht oben links soll leuchten.
 
bei vielen Themes von MIUI wird die Uhr in der statusleiste oben angezeigt aber wenn ich das thme aus wähle dann bleibt die wie immer rechts

meine frage also wiebekomme ich die UHR in diemitte
 
also ich hab mir grad den advanced kernel geflash per fastboot(ics14.elf) und hab dann per recovery miui installiert, und alles gewipt,neugestartet, und hab NUR bootloops,hab den kernel nochmal geflasht,wieder bootloops er läd paar sekunden das miui an und startet neu.. hab auch nochmal gewipt und und und,was mach ich denn falsch?
 
Fehler bitte bei MIUI-Germany Posten.
Der Fehler sollte eigentlich gefixt sein, schaut aber nicht so aus.

Vorübergehend die alte 2.8.24 nehmen
 
Ich habe es nun nun doch draufbekommen (das MIUI Multi Lang 2.8.31), aber ganz anders...

Das ROM habe ich nicht von der deutschen Seite bezogen.

Notwendige Dateien bezogen und auf das Handy kopiert:

1. "Advanced Stock ICS Kernel" Build 14 (CWM) als ZIP (über [KERNEL]{S} Advanced Stock ICS Kernel Build 14 [25/08/12] - xda-developers)
2. Das passende ROM über MIUI ROM - 2.8.31 | MIUI Android - Redefining Android geladen. Hier wäre es das miuiandroid_LT26i-2.8.31.zip
3. Desweiteren das Multi-Language-Pack von hier: Release - MIUI Multi Lang 2.8.31 [ICS & JB] | MIUI Android - Redefining Android - genauer: Goo.im Downloads - Downloading miuiandroid_lang_LT26i-2.8.31.zip

Als erstes habe ich im Recovery den Kernel geflashed. Reboot war bei mir notwendig, da ich einen anderen Kernel hatte (KA12).

Danach wipen und nachdem Wipe erst das ROM geflashed und dann das Language-Pack.

Reboot - fertig
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.773
Gonzales70
G
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.012
meetdaleet
meetdaleet
djolivier
Antworten
12
Aufrufe
4.608
newone
N
Zurück
Oben Unten