[ROM]XZXperience

Ich empfehle dir die Displayhelligkeit runterzuschrauben.
Meine ist auf 40% und schaffe mit 3 Stunden Screen-On-Time 2 Tage.
 
Wie lange wollt Ihr das leidige Thema Akku noch diskutieren? Es wird niemals vergleichbare Verbrauchswerte geben da jeder ein unterschiedliches Nutzungsverhalten hat.

Könnt oder wollt Ihr das nicht verstehen?

P.S.ich nutze jetzt ein Blackberry Z10 damit komme ich locker über den Tag. Android ist für mich gestorben. Ich brauche ein sicheres System ohne die ständige Befürchtung das jemand von außen auf mein Handy zugreifen kann. Aber dazu schreibe ich mal einen ausführlichen Artikel.
 
kann mir bitte jemand irgendwie verständlich erklären wie der bug mit den smiles behoben wird?ich hab die apk hab die in den ordner system geschoben, mein problem ist dann das ich nicht weiß was ich mit dem rootexplorer an berechtigung ändern soll....kann mir des jemand erklären?
 
Bei Owner Read und Write anklicken bei Group Read und bei Others Read und dann hast du RW-R--R--.
 
  • Danke
Reaktionen: LunatiC
perfekt danke digga
 
johannes123 schrieb:
Xzx 1 war aber wirklich besser in den punkten Akkulaufzeit und performance.

- sent from xperia s -

Meinst du echt? Ich bin gerade wieder auf die V2 gestiegen und wenn diese mir wieder durch den Akkuverbrauch wieder zu nervig wird, soll ich dann auf V1 steigen?
 
also ich find v2 bei weitem besser v1 war bei mir am laggen wie behinderte im zirkus,ging ja mal gar nicht, die v2 läuft sauber und ich kann bei standartnutzung die ich so täglich damit betreib,bessere werte wie bei der v1
 
Ich finde die v2 ist mit Abstand die stärkste Rom was alles angeht nur der Akku Verbrauch stört mich echt :/

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Mich stört der Akkuverbrauch der V2 auch enorm aber ich warte jetzt auf Jellybean. Ich habe keine Lust mehr, alles frisch aufzusetzen um in ein paar Wochen/ Tagen alles nochmal machen zu müssen.
 
Kann man eigentlich dieses "tab n' grid" entfernen bzw. gegen die Standard Jelly Bean Übersicht austauschen?
 
Meinst du so ? wenn jah einfach die systemui durch deine wunsch systemui ersetzen in system/App und berechtigungen richtig setzen ich glaube r--r--w-- sonst hast du keine leiste mehr und dann reboot
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366745864606.jpg
    uploadfromtaptalk1366745864606.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 318
  • Danke
Reaktionen: Toni237
Das grün sieht richtig gut aus ! :) :thumbup:

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
alex_dudu_ schrieb:
Meinst du so ? wenn jah einfach die systemui durch deine wunsch systemui ersetzen in system/App und berechtigungen richtig setzen ich glaube r--r--w-- sonst hast du keine leiste mehr und dann reboot

Ja, genau das meine ich :)

Gibt es das auch in diesem "Jelly Bean Blau"?
 
Schau mal bei dem Link den ich gepostet habe vorbei. Dort gibt es verschiedene Varianten. Ich glaube ich habe den Style Z bei dem sich die Farbe dem Hintergrund anpasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Toni237
alex_dudu_ schrieb:
Schau mal bei dem Link den ich gepostet

Alles klar, ich werde das dann später mal ausprobieren :)
 
Aber ein Fehler gibt es trotzdem..... Und zwar in System Update gibt es noch nen menüFeld mit zusätzlichen systemupdates... Wenn ich darauf klicke Crasht mein SystemEinstellungen :-o woran kann das liegen und was sind die zusätzlichen systemupdates??
 
Leute möchte meiner Freundin mein Xperia S geben und ihr eine sehr stabile und Akkuschonende Rom mitinstallieren..

Bei der XZX2 funktioniert eigentlich alles oder nicht?
 
Jo, aber ist halt ICS. Mach doch die neue Stock drauf.
 
Wie ist der Akku denn bei der neuen ?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.769
Gonzales70
G
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.012
meetdaleet
meetdaleet
djolivier
Antworten
12
Aufrufe
4.607
newone
N
Zurück
Oben Unten