[ROM]XZXperience

Wie wäre es einfach mal den startpost zu lesen, in dem alles steht?

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Aschuram schrieb:
Und wie mache ich das ? Habe bis jetzt mic battery calibrator nur einmal kalibriert als es 100% aufgeladen war

Hast du den stock+ kernel probiert? Ich hatte damit gute Laufzeiten gehabt. Xzx ist sehr gut, bis das Problem mit dem Phone App. Der hat bei mir sehr traege reagiert. Probier mal Stock+ kernel!

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Stock kernel hat keine besondere Akkulaufzeit.

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Johannes darf ich fragen welche rom du am liebsten nutzt?
 
Am liebsten den jelly bean leak aber da geht leider kein Empfang.
Sonst dualboot mit xzx1 und cm10. Aber die meiste Zeit benutze ich cm10, nur wenn ich eine gute Kamera brauche benutze ich xzx1.

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
  • Danke
Reaktionen: eumel79
Ich probier den mal aus

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Ich probier den mal aus
Ok der Kernel läuft nicht gut mit meiner Version sogar grauenhaft um ehrlich zu sein!
Wie kann ich auf den stock Kernel zurück?
Ständige Verzögerungen, Akku Kein Unterschied und beim starten
ase5umun.jpg
kriege ich die selbe Fehlermeldung bezüglich des speicherst wie damals von pac (siehe Bild)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Gelöscht!
Falsche Antwort :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Öh ok..
Haha was soll ich nun machen.. ich hab übrigens den Kernel einfach geflashed ohne irgendwas zu wipen schlimm?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Aschuram schrieb:
Öh ok..
Haha was soll ich nun machen.. ich hab übrigens den Kernel einfach geflashed ohne irgendwas zu wipen schlimm?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Denke schon :D

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
ja wie kann ich nun auf den ganz normalen kernel zurück bitte um antwort ! Handy läuft grauenhaft mit dem stock+ kernel
 
Flash einfach nochmal das Rom drüber. Und generell: Wenn man nur den Kernel austauscht/flashed, ist ein Wipe nicht unbedingt notwendig.
 
Aschuram schrieb:
ja wie kann ich nun auf den ganz normalen kernel zurück bitte um antwort ! Handy läuft grauenhaft mit dem stock+ kernel

Du kannst die Zip entpacken und die boot.img via fastboot flashen. Das geht schnell. Danach ein cache und dalvikwipe durchfuehren.


Prbier mal einen anderen govenor und IO scheduler :D vielleicht wirds besser.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
pse schrieb:
Du kannst die Zip entpacken und die boot.img via fastboot flashen. Das geht schnell. Danach ein cache und dalvikwipe durchfuehren.


Prbier mal einen anderen govenor und IO scheduler :D vielleicht wirds besser.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Zip entpacken boot img in fastboot. ok könnte ich machen

govenor , scheduler ? xD was genau sind diese 2 "dinge" ? Funktionen + wo krieg ich andere her die etwas verbessern können?
 
Sie sind unter Einstellungen/Leistungen zu finden. Du kannst mal mit On demand governor bzw. SIO -Scheduler probieren. Wenn es nix bringt, dann flash den Kernel und gut is.
Dachte, du bist bei PAC geblieben.
 
Ein Govenor regelt und welchen Bedingungen die Cpu/Gpu hoch- bzw. runter getaktet wird. Nach gewählten Nutzungsverhalten beeinflusst der Govenor die Performance und Akkulaufzeit.

Der Scheduler regelt den Schreib- und Lesezugriffauf den Speicher, wann und in welcher Reihenfolge zum Beispiele Zugriffe auf den Speicher ausgeführt werden.

Ondemand ist aber zu meist als Standard Governor voreingestellt.

[GUIDE]Kernel Governors and I/O SCHEDULERS - xda-developers
 
Also ich habe jetzt die V2 seit ein paar Tagen laufen und ich kann ehrlich gesagt keine großen Veränderungen zur V1 feststellen.
Vielleicht etwas mehr Akkuverbrauch aber vielleicht täusche ich mich da auch weil ich besonders darauf geachtet habe.

Ansonsten läuft die topfit. Genau wie die V1. :thumbup:
 
Ist es bei den XZX Rom's überhaupt notwendig die GApps zu flashen?
 
Nein ;)

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
  • Danke
Reaktionen: eumel79
Soo nochmal Screenshots zum Akku Verbrauch ;)



Gesendet von meinem LT26i
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364764169597.jpg
    uploadfromtaptalk1364764169597.jpg
    37 KB · Aufrufe: 244
  • uploadfromtaptalk1364764178675.jpg
    uploadfromtaptalk1364764178675.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 230

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.760
Gonzales70
G
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.010
meetdaleet
meetdaleet
djolivier
Antworten
12
Aufrufe
4.604
newone
N
Zurück
Oben Unten