Sony xperia z ultra Android m rom

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony xperia z ultra Android m rom im Custom-ROMs für Sony Xperia Z Ultra im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z Ultra.
Serhat

Serhat

Ambitioniertes Mitglied
Leute habe marshmellow auf meinen z ultra geflasht soweit läuft auch alles super nur weiss ich nicht wie ich die gapps mit fasrboot befehlen Flaschen kann kann mir da einer helfen
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ist vermutlich das hier? : [ROM][AOSP][WIP] Marshmallow 6.0 for Z Ultra

Ohne Kamera, GPS und NFC derzeit für mich uninteressant

Was die Google Apps angeht: Flash die einfach per Recovery. Ich hab dazu das dedizierte Recovery (TA Update aus Emma) drauf, das überlebt auch ROM-Wechsel, da es nicht in dem boot.img ist. Sehr praktisch auch bei CyanogenMod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Serhat

Serhat

Ambitioniertes Mitglied
Habe gestern Abend cm13 unofficial geflasht, leider landet das ultra dann im bootlooop.,es ladet alles ganz normal und bei der Meldung Start Android geht es dann wieder von vorne los. Weiss einer wieso.?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ich bisher nicht. Im XDA Forum ist aber auch noch nirgends die Rede davon, das die Kamera endlich funzt. Solange dem nicht so ist, macht das für mich keinen Sinn. Das CM 12.1 läuft schon grottig genug.