Sony xperia z ultra Android m rom

Serhat

Serhat

Ambitioniertes Mitglied
11
Leute habe marshmellow auf meinen z ultra geflasht soweit läuft auch alles super nur weiss ich nicht wie ich die gapps mit fasrboot befehlen Flaschen kann kann mir da einer helfen
 
Ist vermutlich das hier? : [ROM][AOSP][WIP] Marshmallow 6.0 for Z Ultra

Ohne Kamera, GPS und NFC derzeit für mich uninteressant

Was die Google Apps angeht: Flash die einfach per Recovery. Ich hab dazu das dedizierte Recovery (TA Update aus Emma) drauf, das überlebt auch ROM-Wechsel, da es nicht in dem boot.img ist. Sehr praktisch auch bei CyanogenMod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern Abend cm13 unofficial geflasht, leider landet das ultra dann im bootlooop.,es ladet alles ganz normal und bei der Meldung Start Android geht es dann wieder von vorne los. Weiss einer wieso.?
 
Ich bisher nicht. Im XDA Forum ist aber auch noch nirgends die Rede davon, das die Kamera endlich funzt. Solange dem nicht so ist, macht das für mich keinen Sinn. Das CM 12.1 läuft schon grottig genug.
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
461
porzerwolle
porzerwolle
J
Antworten
2
Aufrufe
1.135
Joey-Frage-Android
J
H
Antworten
2
Aufrufe
1.340
Holly321
H
Zurück
Oben Unten