LineageOS 14.1 für das Z1 compact

@Mario62

Hast du zufällig Threema drauf?
 
@s.t.a.r.s

Nein, nur Whats App.
 
  • Danke
Reaktionen: s.t.a.r.s
Hallo erstma, bin nun endlich auch ein Z1 Compact D5503 Besitzer mit geöffneten Bootloader. Aber eine Recovery ist nich drauf und eine Custom-Rom auch nicht.
Ich scheue mich auch noch damit eine C-Rom drauf zu machen. Aber eine C wäre nicht schlecht, wenn da nicht die Kinderkrankheiten wären!

Wie siehst Du das?

Gruss aus Stralsund an der Waterkant @ Eastsea
Markus
 
Hallo MasterBoy71,
die C-Rom kenne ich nicht, ich benutze täglich die LinageOS 14.1 von Munjeni, die hat keine Kinderkrankheiten und läuft super.
Einer der besten Roms die ich bis jetzt benutzt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: MasterBoy71
Gibt leider kein Download für diese ROM! Oder ich bin zu blöd diesen zu finden...... :-(

Gruss
Markus

p.s.: Mit C-Rom meinte ich natürlich abgekürzt eine Custom-Rom!!! ;-)
 
vanBroesel schrieb:
Also vorher mal den Virenscanner im Auge behalten bzw. kurz ausschalten.
Ausschalten bzw. ignorieren wär richtiger. Das sind einfach falschmeldungen weil die Custom-Roms Rootkits enthalten und da springt jede dämliche Antivirensoftware drauf an. Wenn die Seite Viren verteilen würde, wär die sehr schnell entweder offline oder der Virus entfernt.
 
gute abend,

wieso gibt es eigentlich keine offizielles von lineage? ist da ueberthaupt eins geplant? ich werde jetzt gleich auch mal versuchen das unofficiell raufzuspielen. mfg
 
Weil es kein stabiles gibt. Und da sich scheinbar niemand so intensiv damit beschäftigen will, wirds auch nicht "Offiziell"
 
so installation lief mit einer twrp 3.1.0.0 recovery erstmal problemlos dann mal los testen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
725
Bergfex2
B
S
Antworten
5
Aufrufe
2.655
se1111
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.070
schdrag
S
Zurück
Oben Unten