Romaur Benachrichtigungsleiste

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Romaur Benachrichtigungsleiste im Custom-ROMs für Sony Xperia Z1 Compact im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 Compact.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mcflops

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

wenn ich die Benachrichtigungsleiste runterziehe, dann schiebt sie sich quasi über die Leiste in der die Uhr zu sehen ist. Kann man irgendwie einstellen das die Leiste mit der Uhr zu sehen bleibt`?


Gruß
 
I

Iruwen

Stammgast
Wüsste ich jetzt nicht, aber um das mal von der anderen Seite anzugehen: wozu? Die Zeit steht ja trotzdem noch da, bei mir zumindest.
 
M

Mcflops

Fortgeschrittenes Mitglied
naja komme von Cyanogenmod und ich finde es einfach irgendwie störend weis auch nicht warum..

Noch was anderes:
Wie kann ich einstellen das beim herutnerziehen die Schnelleinstellungen angezeigt werden und nicht die Benachrichtigungen? In GravityBox funktionierts leider nicht
 
I

Iruwen

Stammgast
Gar nicht, weil Sony die AOSP Quick Settings durch sein eigenes Ding ersetzt hat und das Xperia Flip Settings Xposed Modul mit dem man das wieder ändern und die entsprechenden GravityBox Funktionen verwenden könnte mit KitKat nicht funktioniert.

/e: wieder was gelernt, 2-Finger-Pulldown, geil :D Mit einem Finger am rechten Rand runterziehen wäre mir aber trotzdem lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pro-pain

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Schnelleinstellungen bekommst du über das 2-Finger-Pulldown angezeigt. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.