Romaur Benachrichtigungsleiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mcflops

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

wenn ich die Benachrichtigungsleiste runterziehe, dann schiebt sie sich quasi über die Leiste in der die Uhr zu sehen ist. Kann man irgendwie einstellen das die Leiste mit der Uhr zu sehen bleibt`?


Gruß
 
Wüsste ich jetzt nicht, aber um das mal von der anderen Seite anzugehen: wozu? Die Zeit steht ja trotzdem noch da, bei mir zumindest.
 
naja komme von Cyanogenmod und ich finde es einfach irgendwie störend weis auch nicht warum..

Noch was anderes:
Wie kann ich einstellen das beim herutnerziehen die Schnelleinstellungen angezeigt werden und nicht die Benachrichtigungen? In GravityBox funktionierts leider nicht
 
Gar nicht, weil Sony die AOSP Quick Settings durch sein eigenes Ding ersetzt hat und das Xperia Flip Settings Xposed Modul mit dem man das wieder ändern und die entsprechenden GravityBox Funktionen verwenden könnte mit KitKat nicht funktioniert.

/e: wieder was gelernt, 2-Finger-Pulldown, geil :D Mit einem Finger am rechten Rand runterziehen wäre mir aber trotzdem lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schnelleinstellungen bekommst du über das 2-Finger-Pulldown angezeigt. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Iruwen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
13
Aufrufe
7.346
Worm_1972
W
P
  • Gesperrt
  • pro-pain
Antworten
8
Aufrufe
2.292
Randall Flagg
Randall Flagg
OBI-Hoernchen
Antworten
274
Aufrufe
30.320
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten