[LB+UB] RomAur 4.0 & 3.7 inkl. Anleitung! [WHITE-BLACK]

Jo habe ich auch geflasht.
Leider bleiben die Softkeys nicht bei allen Design 's. Man muss halt testen mit welchen man sie zusammen verwenden kann. Werde den Mod aber in meinem Thread mit aufnehmen.
LG Robby
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Stimmt fooox1 ,habe ich auch ausprobiert.
Hätte mir ja gewünscht daß ihr mir in meinem Theme Thread diese schreibt.
So wären sie alle schneller für jeden verfügbar.
LG Robby
 
Ich hoffe ja das noch ein eigener Modbereich dazu kommt. Dann wäre es wesentlich übersichtlicher. Diesen Mod gibt es auch für die 69er.
 
  • Danke
Reaktionen: Bundy und Robby57
Hallo Robby57 habe nicht gewußt das da ein extra Thread gibt habe ihn jetzt abonniert und werde den die Mods die ich finde da teilen. Gruss Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Ja, lag daran daß die Mods erst heute einen root-custom-roms-modding-fuer-sony-xperia-z2 Bereich hinzugefügt haben.
 
Leider ist das eröffnen eines Unterforums immer an die Bedingung geknüpft, dass eine entsprechende Anzahl an Threads vorhanden ist. (5+)

Sollte also eine entsprechende Anzahl an Mods erreicht sein (Threads) beantrage ich umgehend die Aufgliederung für das Xperia Z2!

Grüße
meet
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und fooox1
Okay, das sollte dann wohl für den Kernel gemacht werden. Doomlord ist ja fleißig.
 
3.1 ist online :
RomAur v3.1 UB AROMA INSTALLER-28/05
- Fixed X-reality on UB
- Added FsTrim (to keep your internal memory fast)
- Advanced stock kernel with CWM 6.0.4.8 - thanks to doomlord
- Aosp icons and softkeys
- Fixed black screen on incall
- Updated data and system apps
- Many fixes & improvements
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Hi
wollte mal fragen, ob bei diesem rom alles genauso funktioniert, wie beim stock-rom?
Was hat sich verbessert?
MfG


Nachts ist´s dunkler als übern Berg! :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Ja, Basis ist das Stock Rom + Mods.
Es wurde an der Leistung und am Umfang geschraubt. Also alles was Sony gern mal vergisst. Was genau, einfach mal im Link auf der ersten Seite schauen.
 
Schon die 3.0 ist super gelungen.
Mit dem Doomkernel 7 alles super. Die Server sind zur Zeit sehr überlastet.
Torrent läd garnicht und der Direct Download dauert auch lange.
Vieleicht wirds morgen besser.
LG Robby
 
Mega läuft ohne Probleme.
 
Ja stimmt.
 
Gerade installiert. Wenn ihr die Mods installiert habt, müsst ihr alle nachinstallieren. Auch der Kernel wird auf Standard gesetzt!
 
OK fooox1
Dachte ich mir schon ,ist aber nicht so schlimm.
 
Laufen denn alle Kamera-features wie "Hintergrundunschärfe" etc.? Und Xreality läuft ohne Probleme so wie ich gelesen habe?

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kamera ging auch bei der 3.0 schon alles
 
RomAur v3.1 UB AROMA INSTALLER-28/05
- Fixed X-reality on UB
- Added FsTrim (to keep your internal memory fast)
- Advanced stock kernel with CWM 6.0.4.8 - thanks to doomlord
- Aosp icons and softkeys
- Fixed black screen on incall
- Updated data and system apps
- Many fixes & improvements

update im ersten post eingefügt
 
X-Reality kann nicht mehr geladen werden.
Zip Datei ist nicht mehr verfügbar.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.861
gene
G
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.673
mud
M
wwallace1979
Antworten
11
Aufrufe
2.726
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten