[LB+UB] RomAur 4.0 & 3.7 inkl. Anleitung! [WHITE-BLACK]

Robby57 schrieb:
@Skeletitor
Das ist zwar OT und gehört nicht in den Rom Bereich aber du kannst die App ganz einfach installieren.
Auf Google Amazon App suchen, downloaden und installieren. Habe es gerade getestet und geht ohne Probleme.

Danke, mir war schon klar das ich die apk einzeln installieren kann. Soweit ich mich erinnere konnte ich mit den Stockrom die App aus dem store laden....

Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

Kvitja schrieb:
Habe gerade den FullScreen Caller Mod geflasht von hier [MOD] [Z2] [4.4.2] [UPDATE :- 14.05.2014] Full Screen Caller Mod For Deodexed Roms - xda-developers
jetzt wird Phone beendet! Hat jemand diesen FullScreen Dialer?
Nein mit aur 3 bzw 3.1 noch nicht. Der mod ist noch nicht angepaßt auf die 402 Roms.
 
Habs befürchtet daß den Mod einer installieren will.
Wollte noch davor warnen daß es zu FC kommt.
Leider hatte ich keine Zeit mehr euch davor zu warnen.
Die Aussage ist nicht ganz richtig denn mit der 3.0 ging der Mod noch. Hat also nichts mit der neuen Firmware zu tun, denn die Aur 3.1 ist nur ein Update innerhalb gleicher Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeeZiD schrieb:
Und den Doomkernel nicht vergessen (Governor auf Smartass V2, Lioheart (frisst anscheinend weniger Akku). Dann sind sogar die fiesen Microruckler weg!

Hast du nen Link von dem kernel? Hab nur den V6 drauf hmm
 
aus irgendeinem Grund kann ich den Kontakten im Telefonbuch kein Bild zuordnen und hinterlegen...
hat jemand abhilfe?
 
Ja hast recht bei geht das auch nicht,scheint ein Bug zusein
 
Kann ich nicht bestätigen, funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: XperiaZx
Ja geht doch habe Cache und Daten gelöscht jetzt geht es.
 
das hab ich jetzt auch mal gemacht.... allerdings ist jetzt komplett alles durcheinander. bilder bei kontakten wo sie gar nicht hingehören etc. :-/
selbst nach nochmaligem syncen :-/
jetzt mal im recovery cach und dalvik gewiped.... immer noch der selbe mist.... zum kotzen
 
Kvitja schrieb:
das hab ich jetzt auch mal gemacht.... allerdings ist jetzt komplett alles durcheinander. bilder bei kontakten wo sie gar nicht hingehören etc. :-/
selbst nach nochmaligem syncen :-/
jetzt mal im recovery cach und dalvik gewiped.... immer noch der selbe mist.... zum kotzen

Ich würde das alles noch einmal frisch und sauber aufspielen ich habe solche Probleme nicht. Es ist wirklich eine schöne Rom die sauber und ordentlich läuft. Gruss Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: XperiaZx
hatte ich schon probiert! könnte das vielleicht an einem der Mod's liegen? evtl. dem Black Mod?
Foto für Kontakt aufnehmen geht ohne Probleme, aber wenn ich ein Foto aus dem Album nehmen will, geht das nicht....
 
Installiere doch mal ohne Mod ist ja keine Bedingung.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:09 Uhr wurde um 11:28 Uhr ergänzt:

Normalerweise müßte das funktionieren auch mit Mod. Siehe Bild
zutuga6e.jpg
 
Hmmm.... komisch.... bin echt ratlos wieso das nicht funktioniert
 
hab das mit der reinen Rom nicht probiert. hatte direkt nachdem ich die Rom geflasht hatte das Black Mod und die Soundmods geflasht
 
Kvitja schrieb:
hab das mit der reinen Rom nicht probiert. hatte direkt nachdem ich die Rom geflasht hatte das Black Mod und die Soundmods geflasht

Dann lasse das mal ohne Mod dann kommst du vielleicht Schritt vor Schritt den Fehler auf den Grund.
Und immer drauf achten das du auch die Mods nimmst für 402.
 
Man sollte eh erst Rom und Kernel flashen, dann das Gerät hochfahren und erst danach den Rest flashen. Das Z2 muss sich ja erst mit dem neuen System einrichten.
 
Muss ich nach nem Kernel update die mods noch mal neu flashen????
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.866
gene
G
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.698
mud
M
wwallace1979
Antworten
11
Aufrufe
2.730
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten