[LB+UB] RomAur 4.0 & 3.7 inkl. Anleitung! [WHITE-BLACK]

Kvitja schrieb:
hab das mit der reinen Rom nicht probiert. hatte direkt nachdem ich die Rom geflasht hatte das Black Mod und die Soundmods geflasht

Hättest du denn ersten Post ganz gelesen wäre dir viel Arbeit erspart geblieben.
Die Mods erst installieren nach dem man das Rom 1x gestartet hat!!! ;)

Gruß
 
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die ROM. Läuft wirklich klasse! Ich habe aber ein großes Problem: Der Soundboost MOD macht das Ausgangssignal zwar um einiges lauter, rauscht dabe aber wiklich furchtbar schon in nichtmal so niedrigen Lautstärken. :sad:
Gibt es ein Script für den ursprünglichen Zustand des Sound-Outputs? Oder gar eine APK, mit der man den Soundausgang anpassen kann? Oder muss ich die ROM wieder drüber flashen?


Vorab Danke für die Antworten!!

Rebl
 
Da wirste wohl neu flashen müssen :sleep:
 
Danke. Hab's befürchtet...:-S
 
Bitte mit dieser Rom momentan NICHT den Doomkernel V8 installieren führt dazu das Wifi NICHT mehr funktioniert und SD-Karte nicht mehr angezeigt wird!
Was DooMLoRD da momentan vor hat k.P. :confused2:


GRuß

p.s. es gibt jedoch ein tool damit den stock kernel wieder flashen kann im orginal treat vom doomlord kernel
 
  • Danke
Reaktionen: peterle111, Bundy und Wolf65
DooMKernel V9 in Post 1 hinzugefügt die Bugs wurden gefixt alles wieder Top!
changelog

  • added new patched intelli_plug driver - no need of custom WLAN modules now! (thanks to @faux123 )
  • added and enabled TRUE CD ROM Emulation! (thanks to @FrozenCow )
    here is how to use it
  • reverted back to stock WLAN & MHL modules
  • fixed issue: wifi hotspot now works again!
  • fixed issue: exFAT sdcard are now supported!

Aktuelle Screenshots zu Post 1 hinzugefügt, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht...

... das Alter :biggrin:

GRuß
 
Zuletzt bearbeitet:
► Beats audio

Wo finde ich das auf den Z2? finde da nix von.
 
Ist bei der Installation bei haken machen.
 
Hab ich gemacht, aber nix installiert.

Edit: hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was suchts du denn das Icon? Soviel ich weiß ist das in der Player App intriegirt.
 
Kann man die Downloads nicht außerhalb Mega organisieren? Mega ist so extrem unkomfortabel und im Browser nicht wirklich verwendbar, da die Downloads sich nicht wirklich pausieren lassen. Nach dem Neustart des Browsers fängt man bei Null an, bei Pause lädt er trotzdem weiter. Selbst jDownloader spielt bei Mega verrückt. Nicht jeder hat eine 50 er Leitung und kann einen 900 MB-Download in einem Stück durchziehen.
 
Nimm doch die Mega App aus den Playstore.
 
Welche?
Mega Downloader?
 
Das funzt? Bewertung ist nicht so toll, mit dem downloader nicht besser, oder funktioniert es damit nicht?
 
Goldsack schrieb:
Das funzt? Bewertung ist nicht so toll, mit dem downloader nicht besser, oder funktioniert es damit nicht?

Einfach mal testen kostet doch nichts.
 
ich benütz die app ständig, imo funzt alles genauso wie es soll

wenn ich hier Firmware zur Verfügung stelle,mache ich das auch nur via Mega...Weil: Mega hat kein bandwidth cap... dropbox und andre disablen den Link nach einer bestimmten Downloadanzahl...für Foren daher imo nicht so toll, weil man alles wieder reuppen darf...

PS: gibt auch einen Windows Client, dann läuft das außerhalb des Browsers https://mega.co.nz/MEGAsyncSetup.exe

Für beides,also Android App und Win client brauchste natürlich dort dann einen Account. Das brauchst du beim Browserloading nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: engländer
Hey leute,
Muss ich die Soundboost mod nach dem flashen noch mal irgendwie extra aktivieren oder so weil es kein stück lauter geworden ist, ich hab es mit einem unveränderten Z2 verglichen und musste feststellen das meins trotz Soundboost exakt gleich laut ist....
 
3.2 ist fertig
Changelog:
RomAur v3.2 UB AROMA INSTALLER-10/06
- Revert back to 480 lcd density
- Viper4android FX
- New volume boost with up sampling rates to 192000
- Updated performance control
- Added gem xperia 3.9.1 , serajr v2.6 , xuimod 2.3.1 xposed module
- Twrp 2.7.1.0 with stock kernel
- Part of entropy and other new tweaks

neu ist Xperia Xposed und XuiMod

dirty flash mit wipe cache/dalvik
soweit funktioniert alles, noch keine bugs entdeckt
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-10-23-14-17.png
    Screenshot_2014-06-10-23-14-17.png
    240,6 KB · Aufrufe: 255
  • Danke
Reaktionen: Bundy

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.878
gene
G
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.729
mud
M
wwallace1979
Antworten
11
Aufrufe
2.735
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten