[ROM][4.4.4] Cubot X9 Rom fürs Signs mit ART

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.4.4] Cubot X9 Rom fürs Signs mit ART im Custom-ROMs für Wiko Highway Signs im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Wiko Highway Signs.
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hallo Leute,habe für euch wieder eine Rom ,aber dieses Mal mit 4.4.4. Kitkat

Installation:
Rom Link:Cubot_RomAndroid 4.4.4_byWiko_fan
Dropbox - dolby_byWiko_fan.zip (wird per CWM installiert)
- Die Rom Zip_Datei über CWM auswählen und installieren
- wipe data/cache
- Nun neustarten

Was funktioniert nicht ?

- Funktioniert so weit alles ,bis auf Gyroscope Sensor

Screenshots

Screenshot_2015-04-11-20-07-33.pngScreenshot_2015-04-11-20-04-08.pngScreenshot_2015-04-11-20-04-19.pngScreenshot_2015-04-11-20-04-24.pngScreenshot_2015-04-11-20-06-08.pngScreenshot_2015-04-11-20-06-16.pngScreenshot_2015-04-11-20-07-24.pngScreenshot_2015-04-11-20-05-27.pngScreenshot_2015-04-11-20-07-51.pngScreenshot_2015-04-11-14-57-03.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Das wird meine letzte Rom sein ,werde keine weitere Roms mehr posten ,da ja keine Nachfrage gibt.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

Nun kann Sie heruntergeladen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Vielleicht solltest du den Usern erstmal Zeit zum Testen geben. Der Download-Link ist ja noch keine 1,5 Stunden da.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Finde ,aber trotzdem Schade ,dass generell kaum bis gar keine Bemerkungen kommen,weder positive noch negative
 
D

DirkP

Neues Mitglied
Ich hatte das Mui getestet und geantwortet, aber leider wurden die Probleme / Bugs nicht behoben. Das konnte ich auch bei anderen ROMs nachvollziehen. Es liegt/lag 100% an den Roms bzw an der Umsetzung. Denn mit der originalen V8 und V10 gibt es keine Probleme. Ich schreibe es noch mal kurz hierrein. Das Problem war unter anderem das WLAN und das Internet nach dem Automatischen anschalten morgens aus war. Es wurde ab und an WLAN verbunden angezeigt, bzw Internet verbunden. War es aber nicht. Erst ein kompletter Neustart half, was komplett sinnfrei ist. Denn mit dem Original gibt es keine Probleme. Auch gibt es keine Updates, was auch noch schlecht ist.
Naja und noch einige andere Bugs die nicht behoben wurden. Daher bin ich wieder auf das Original umgestiegen was ohne Probleme läuft, schade denn das Mui hat mir gefallen.
Wenn Du nicht mehr weitermachen willst, eventuell macht es ja ein anderer. Gibt es irgendwo Infos wie man die Roms erstellen kann?
Ansonsten sehr gute Arbeit. Aber frei nach dem Motto Qualität wäre hier besser gewesen als Quantität. Hoffe das du oder ein anderer weitermachst, denn ich hoffe auf ein neues ROM was genauso gut oder besser läuft wie das Original
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hallo Dirk,die von die beschriebene Bugs kenne ich nicht, außerdem versuche ich alle meine Roms ausführlich Tagelang zu testen bevor ich sie veröffentliche und die Bugs die mir auffallen versuche ich gleich zu beheben,es können natürlich noch weitere Bugs sein die mir nicht aufgefallen sind,da brauche ich eure Rückmeldung,denn wenn keiner was sagt kann ich ja auch nicht wissen ;) Welche Roms stabil laufen wie Stock Rom? Da sind einige wie z.B Kivi L,Indigo,dieser und paar andere Roms.Vielleicht können ja die anderen Mal ihre Erfahrungen mit den Roms mal schreiben damit die anderen User auch was davon haben .Würde mich freuen ,wenn ihr in der Zukunft eure Erfahrungen,Bugs ,Verbesserungsvorschläge usw schreiben würdet.
 
A

Andi_s75

Neues Mitglied
Habe mir auch ein Highway Signs bestellt. Welche ist den aktuell die beste Rom? Gibt es schon eine mit Android 5? Steige um von meinem Moto G welches schon Android 5.1 hat!
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Welche Rom am Besten ist können dir die Anderen am Besten sagen .Lollipop für Signs ? Es gibt noch kein Lollipop fürs Signs ,aber Kivi L Rom hat ein ähnliches Design.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Bitte beim Thema bleiben! Lollipop und andere Custom ROMs haben hier nichts verloren.
 
A

Andi_s75

Neues Mitglied
Ok danke für die Info
 
Supersemmel567

Supersemmel567

Neues Mitglied
Hallo Wikofan!
Erstmal ein riesiges, fettes, ultragroßes Dankeschön an dich! :wubwub: Ich habe dank dir mein Handy gerootet und deine Custum Rom's ausprobiert! Sie sind der Hammer! Aber... :eek:
Ich habe eine bitte an dich! Kannst du bitte einen Rom fürs Highway Signs machen mit Android 5.0 (Lollipop) oder höher? Das wäre echt spitze! Vielen Dank für alles und ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg für die Zukunft!
:thumbsup:

DANKE :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hi, erste Mal freut mich ,dass meine Roms dir gefallen und vielen Dank für die tollen Komplimente. :) Lollipop fürs Signs ? Es gibt zwar noch kein Lollipop fürs Signs ,aber ich habe so etwas ähnliches Portiert nennt sich Kivi L .
 
Supersemmel567

Supersemmel567

Neues Mitglied
Kivi L? Habe ich schon gesehen aber irgendwie fehlt noch etwas Farbe.

Lg SS567
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Am Besten hier nur über Cubot Rom sprechen,wollen ja schliesslich nicht ,dass Verpeilter Neuling böse wird.Den Link schicke ich dir per PN.
 
Supersemmel567

Supersemmel567

Neues Mitglied
OK also der Custum-Rom hat funktioniert! Und der Playstore ist auch wieder da! Da war Verpeilter Neuling etwas zu langsam. ;) Was mir ausfegefallen ist: Nicht 100% Deutsch, z.B. wenn du den Power-Button länger drückst steht da Screen-Capture und Restart. Außerdem sind einige System-Anwendungen im Englischen. Z.B.: Gesture Control. Danke

LG SS567
 
B

beniiii1234

Neues Mitglied
Vielen dank Wiko-fan ich werde heute noch installieren und testen,aber arbeitest noch zu Entwicklung eine neue room fur Cubot X9?,falls ja bitte Radio Fm ist be bis jetzt eine Katastrophe und mit equalizer oder andere app das klang kaum zu enden .Eine integrierte klang Regler wie Viper fx wäre schön oder eine integrierte Spirit real fm radio.Danke
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hi, nein im Moment arbeite ich nicht an einer Cubot Rom sondern an Lenovo und Oppo(Color OS) und wegen Klang und FFM werde ich versuchen etwas zu veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beniiii1234

Neues Mitglied
Super vielen dank,mein cubot x9 ist gerootet aber Fm radio klang ist mit keine app zu beeinflussen .Danke