[ROM][4.4.2] FreeMe v5.0

Also ich bin nun etwas verwirrt! Vielleicht kann sich jemand ein 2. Bild von der Zip machen? :unsure:

SOPHOS meldet bei mir auf dem Handy " Trojaner "!!!:sad:

Trojaner / Andr / Gedma-A

Android: Gedma - C ( Trj ) Avast

Android Trojan.SMSSend.NB ( F - Secure )




Detailed Analysis - Andr/Gedma-A - Viruses and Spyware - Erkennen und Entfernen von Web-Bedrohungen, Viren und Spyware | Sophos - Threat Center - Sicherer Schutz von Mobile, Cloud, Endpoint, Encryption, Email, Web, UTM Firewall, Wi-Fi, VPN und Server


Android/Gedma.C | ESET Virusradar


Ist das nun ein Fehlalarm von mehreren Virenscannern???

Ich möchte dem Smokerman ja nichts böses! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
you can DOWNLOAD and flash.that is a false positive!!! im a developer, all files posted by me are SAFE,and i tested myself.

Alle Dateien, die mich auf dem Laufenden sind sicher und ich getestet habe.

do not say those things, or else im stopping posting here..my work is well known , just look my profile : smokerman RC @XDA DEVELOPERS. thanks.

sage nicht, diese Dinge , oder im Stopp Beitrag here..my Arbeiten ist bekannt , nur mein Profil schauen : smokerman RC XDA DEVELOPERS. danke shon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steaven
Hallo Smokerman,

ich bin nur etwas verwirrt, da bei mir 2 Virenscanner mich vor diesen Trojaner warnen. Wie kann das sein?:confused2:

Es liegt mir fern, Dir die Schuld zu geben. Ganz im Gegenteil! Bin sonst sehr zu frieden mit Deiner Arbeit! :thumbup:

Hello Smokerman , I 'm just a little confused as 2 virus scanner warn me before me this trojan . How can that be ? Be it from me to give you the debt. But on the contrary! Otherwise 'm very satisfied with your work !
 
Ich habe die zip- Datei mit Kaspersky scannen lassen. Auch Kaspersky meldete einen Trojaner. Kaspersky hat in gelöscht. Danach habe ich dir ZIP auf meine SD Karte kopiert und
sie dann installiert. Bis jetzt läuft alles ganz gut. Habe dann mit der Avast Antivirusapp nochmal geschaut ob ein Trojaner sich versteckt hat. Avast sagt alles io.
 
  • Danke
Reaktionen: Steaven
Hallo Smokerman,

es scheint ein Fehlalarm gewesen zu sein. Ich entschuldige mich dafür.

Daher von mir weiterhin 5 Sterne für Deine gute Arbeit!!!!


Hello Smokerman , it seems to have been a false alarm. I apologize for that. Therefore, by me 5 stars to continue your good work !!!
 
Die ROM ist ansich gut nur leider funktioniert die Standortbestimmung nicht, was blød ist wenn man eine WetterApp mit Standortbestimmung benutzt.

The ROM is well unfortunately only the positioning does not work, what is stupid if you use a weather app with location determination.
 
Ich denke, dass es nicht nötig ist, dass hier jeder in Englisch schreibt. Bei smokerman ist es gemäß der in den Forenregeln genannten Ausnahmen ok, wenn zweisprachig gepostet wird. User, die deutsch können, mögen aber bitte deutsch schreiben. Sollte es doch mal zu Unklarheiten kommen, kann man immer noch eine englische Übersetzung nachliefern.
Forenregeln von Android-Hilfe.de schrieb:
Themen/Beiträge in deutsch:
Wir sind ein deutschsprachiges Forum, weshalb auch alle Beiträge und Themen in deutsch zu verfassen sind. In Ausnahmefällen (z.B. dann wenn die Übersetzung durch technische Hilfsmittel erfolgt ist und daher Fehler bzw. Missverständnisse zu erwarten sind) kann der original- bzw. englischsprachige Text beigefügt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: ynnoR
Hallo liebe Kollegen, ich habe ein großes Problem mir dieser Rom, der Näherungssensor funktioniert nicht richtig. Wenn nicht gerade die Sonne direkt drauf sscheint muss ich immer das Display mit den 2 Tasten entriegeln (Rück- und Lautertaste). Nach dem Telefonieren bleibt das Display auch schwarz. Kann mir da jemand helfen? Herzlichen Dank im Voraus!
 
Steaven, erst mal danke für die schnelle Antwort! Du hast mich auf den richtigen Weg geführt! Habe deine Anweisung gefolgt, und bin draufgekommen dass bei mir das Factory Mode ziemlich anders war als in der Beschreibung. Also habe ich wieder die originale Wiko Rom installiert, und alles war wieder gut. Das Factory Mode ist auch wieder wie in Punkt 7 beschrieben. Also muss wohl mein Recovery auch das Factory überschrieben haben..? Welche recovery empfehlst du, bzw ihr mir? Danke nochmals!
Grüße
Markus
 
6.0.4.4 installiert, soweit ok. Aber jedesmal wenn man die Rom installiert wird auch dieses Factory Mode überschrieben. Habe alles versucht. Also ist für mich diese FreeMe unbrauchbar. Echt schade..
Danke Steaven!
 
Ich gebe Dir ein Tip. Lasse mal die Finger von den Roms. Ich kehre zur Stock zurück. Hier sind einige, die schicken heimlich SMS nach Indien. Bin nach langem Suchen im Netz dahinter gekommen. Verpeilten Neuling habe ich bereits kontaktiert!
 
Hallo Steaven.
Ich bin nach einigem Lesen hier auf die Beiträge zu den diversen ROMs gestoßen. Dein Beitrag wundert mich: Ich dachte, das SMS-Problem sei zumindest für die MIUI-Roms gelöst. Falls Du noch weitere Erfahrungen mit seltsamen SMS hast, wäre ich für eine PN dankbar.
Ich bin nämlich dabei, mir ein ROM für mein Rainbow auszusuchen.

Danke vorab
Armin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das scheint nur geschehen, um Menschen, die monatlichen Rechnung auf phone..and seine ähnlich IPHONE mit finde meine phone..many der ROMs doesnt tun that..in MIUI 6 auch, wenn Sie in den Einstellungen deaktivieren, dass haben.


that seems to happen only to people who have montly bill on phone..and its similar to IPHONE with find my phone..many of the roms doesnt do that..in MIUI 6 also if you disable that in settings.


siehe hier alle neuen ROMs für WIKO RAINBOW:http://smokermanxda.blogspot.pt/

und hier alle Videos:https://www.youtube.com/user/blueangelman13
 
Ist es diesmal wirklich Android KitKat 4.4.4 oder eine gemoddete KitKat 4.4.2-Version?

===

Is it really Android KitKat 4.4.4 or a reskinned KitKat 4.4.2 version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreiszahl schrieb:
Ist es diesmal wirklich Android KitKat 4.4.4 oder eine gemoddete KitKat 4.4.2-Version?

===

Is it really Android KitKat 4.4.4 or a reskinned KitKat 4.4.2 version?

Nö. Es ist Android KitKat 4.4.2 (schätze ich). Leite ich aus der undokumentierten Änderung in der Überschrift ab. Aus unerklärlichen Gründen scheint smokerman selber nicht viel Interesse daran zu haben, dieses Missverständniss aufzuklären. Soweit ich es beurteilen kann, sind alle seine promoteten ROMs KitKat 4.4.2 based - aber aufs Energischte als KitKat 4.4.4 beworben. Zudem wurden in allen ROMs die Build Props auf 4.4.4 geändert ohne groß darauf zu verweisen. Im Gegenteil: Ich habe das Gefühl, sie wurden mit Absicht so unkenntlich wie möglich gehalten. Eigentlich halte ich mich aus so etwas heraus, aber ich bin ein bisschen angefressen, weil es mich viel Zeit gekostet hat, dies zu überprüfen (try and error, da kaum Antworten kamen) und es ist eigentlich nicht mein Job andere vor gleichen "Missverständnissen" zu warnen.

Mache ich aber hiermit: Ich würde im Moment die Finger von smokermans beworbenen "4.4.4" Projekten lassen, bis sie korrekt benannt und umschrieben sind. Es gibt auch nur 2-3 und die sind noch in der (frühen) Beta-Phase. Da es sich meist um frei verfügbare Projekte von hier, XDA und anderen Portalen handelt, würde ich mich eher an die eigentlichen Entwickler und deren Threads halten.


Cheers.:thumbdn:


Zu FreeMe 5.0 selber kann ich sonst nichts sagen, da ich ein 4.4.4 ROM suche und es nicht ausgibig getestet habe. :mellow:

Sorry für das gemaule. Aber ich wollte wenigstens den Anderen die Zeit ersparen, die ich investieren musste um das heraus zu finden.
 
Bei dieser ROM handelt es sich um 4.4.2, denn KOT49H = 4.4.2.
 
  • Danke
Reaktionen: RainR

Ähnliche Themen

S
  • SpaceExplorer
Antworten
5
Aufrufe
4.714
SpaceExplorer
S
smokerman
  • smokerman
Antworten
0
Aufrufe
1.589
smokerman
smokerman
smokerman
  • smokerman
Antworten
11
Aufrufe
1.699
der.unioner
der.unioner
Zurück
Oben Unten