[ROM] ALL IN ONE Miui 3.3.15 *solange WIUI in Urlaub ist*

Bist du denn im Freien, wenn du dann suchst? Klappt die Standortlokalisierung bei Google Maps?

Also bei mir geht GPS, ohne Probleme.
 
ja leider gehts gar nicht. der kann mich nicht orten, wenn gps an ist. in der statusleiste ist das zeichen aber er findet den satelliten wohl nicht...
 
Probier mal GPS test und schau ob du überhaupt einen Satelliten rein bekommst :)
 
so siehts aus. ist das ein gutes zeichen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-28-00-36-14.png
    Screenshot_2013-02-28-00-36-14.png
    1 KB · Aufrufe: 374
Scheint als bekommst du zuwenig Satelliten rein, das ist normalerweise ein Problem mit der gps.conf Datei.

Google mal nach "gps.conf Android" und lade dir eine passende für deine Region konfigurierte auf dein Mi2.

Nach einem Reboot solltest du dann schneller mehr Satelliten finden können und dann auch einen Fix bekommen.

Du weist es funktioniert sobald die 0 rechts oben in dem Testing Tool zu einer Zahl größer 0 wird.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Photosquere funktioniert, leider aber nicht mehr wenn man das Bild auf Google + hoch lädt. Könntest du das vielleicht fixen?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Die Rom wird nicht mehr weiterentwickelt. Du solltest dir WIUI mal anschauen :)
 
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt auch das Xiaomi Mi2 bestellt und während ich darauf warte dass es eintrifft beschäftige ich mich schon mal mit den verschiedenen ROMs. Da ich gern AOSP und MIUI gleichzeitig auf dem Gerät hätte bin ich natürlich auf das Lennox OS gestoßen.
Leider habe ich hier im Forum nicht wirklich viele Infos dazu finden können. Einige scheinen es ja zu nutzen wie ich in diesem Thread herausgelesen habe.
Ich wollte mal fragen, ob nicht einer der Nutzer einen kleinen Erfahrungsbericht geben könnte. Oder Tipps, abgesehen von dem was ich im Australianforum finde, allgemein hat.
Vielen Dank schon mal im Voraus und vor allem vielen Dank an die Nutzer dieses Forums für die ausführlichen Tipps, Sammlungen, Infos die ich hier schon sammeln durfte!

LG

Stefan
 
Hi Stefan, ich hatte die Lennox OS 3 Tage lang drauf. Akku laufzeit war OK, aber optisch gefällt mir MIUI besser. Du kannst jedoch kinderleicht selber flashen und dir Eindrücke selber holen, ist wirklich kinderleicht.

Freu dich auf dein Mi2 ist wirklich ein Schmuckstück

Grüße David
 
Danke für die Info David!
Ich bin echtmal gespannt wie ich MIUI letztendlich finde. Hab mir zwar vor dem Entschluss das Mi2 zu bestellen etliche Videos, Review, Tests usw angesehen aber nix geht über Praktische Erfahrung. Plan ist zzt auf Sys1 das Lennox OS und auf Sys2 WiUi V5 (soll kommende Woche kommen) zu installieren. Mal sehen wies mir dann letztendlich gefällt. Komme ursprünglich vom Nokia N9 und liebe den genialen aufbau des Harmattan UI.
Hab mein Newman N2 zzt mit SSLauncher und PureMessenger so angepasst dass ich recht zufrieden bin. Mal sehen was ich dann letztendlich auf dem Mi2 nutze. Ich werde berichten ;)
Was für mich am wichtigesten ist, ist einfach Akkulaufzeit und ein stabiles Rom. Das Newman N2 ist zwar echt ein schnickes Teil, aber wollte das Xiaomi schon länger haben und habs jetzt einfach mal zusätzlich bestellt. Mal sehen welches der beiden Geräte dann in Zukunft mein Alltagsphone wird und welches wieder auf den markt kommt ;)

Gruß
Stefan
 
Gibts eigentlich schon ein V5-ROM, dass alle Funktionen vom All-in-One-ROM enthält? Da sind einige Sachen dabei (z.B. die Tastatur, Photosphere-Kamera usw.), die ich nicht mehr missen möchte.
 
also ich warte noch auf die V5 der WIUI Rom, da ich selbst keine eigene mehr machen. Dazu warte ich ehe noch auf das Update von diesem Freitag, weil letzter Freitag war der erste release und da sind noch ca. 40% der Apps nicht übersetzt. Habe mit den Übersetzern gesprochen und ist fast alles fertig und sollte dann auch in dem nächsten release mit drinnen sein.

Dann kommt WIUI V5 auch bestimmt diese Woche und ich mach nur noch ein Expansion Pack wo dann Tastatur, Kamera und so weiter nachinstalliert werden. Lohnt nicht für mich ne eigene Rom zu haben, man kann ehe kaum was mooden und Wajk macht das schon super.
 
Stimmt, das hattest du schon mal gesagt, dass es sich für dich nicht mehr lohnt.

Ich warte dann also am Besten als Fan deiner Arbeit bis nächste Woche und flashe dann die neue WIUI-ROM mit deinem Expansion Pack.
 
Einsteinno1 schrieb:
also ich warte noch auf die V5 der WIUI Rom, da ich selbst keine eigene mehr machen. Dazu warte ich ehe noch auf das Update von diesem Freitag, weil letzter Freitag war der erste release und da sind noch ca. 40% der Apps nicht übersetzt. Habe mit den Übersetzern gesprochen und ist fast alles fertig und sollte dann auch in dem nächsten release mit drinnen sein.

Dann kommt WIUI V5 auch bestimmt diese Woche und ich mach nur noch ein Expansion Pack wo dann Tastatur, Kamera und so weiter nachinstalliert werden. Lohnt nicht für mich ne eigene Rom zu haben, man kann ehe kaum was mooden und Wajk macht das schon super.


Betrifft das "man kann eh kaum was mod den" closed source?
 
Nein danke eher das schon alles was man braucht vorhanden ist!

Gesendet von meinem MI 2
 
Hast beim verlinken der aktuellen Version nen "p" am Ende von "Zip" vergessen =)
 
Hat die Kamera die Option für 16:9 Format? (6 MP)


Von MI2 über Tapatalk 2
 
mazzel schrieb:
Hast beim verlinken der aktuellen Version nen "p" am Ende von "Zip" vergessen =)

nein eigentlich nicht, hatte alles vorbereitet und lud noch hoch, jetzt p dran gehangen weil FERTIG UND ONLINE, hoffe nicht das du es runtergeladen hast während es noch hoch lud, dann hast nicht die ganze DATEI....

wegen Kamera, ist wie in Miuiandroid.com Version
 
Ok, dann warte ich auf die nächste WIUI. Bilder im Format 4:3 sind für mich nicht akzeptabel.

Von MI2 über Tapatalk 2
 
Die Option ist in der normalen schon enthalten.

uploadfromtaptalk1363760874222.jpg
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.117
nanu88
N
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.804
KenchU
KenchU
larzon
  • larzon
Antworten
8
Aufrufe
2.587
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten