XIAOMI.EU ROM

Hallo zusammen,

schöne Grüße bin neu hier im Forum. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Habe ein Pocophone mit Android 8.1.0 MIUI Global 9.6.25.0 (OEJMFID)

Welche Xiaomi EU kann ich hier dirty flashen? Möchte meine Daten nicht verlieren.

Danke
Armin
 
armin100768 schrieb:
Welche Xiaomi EU kann ich hier dirty flashen? Möchte meine Daten nicht verlieren.
Soweit ich weiß, gar keins.
Du kannst aber Magisk installieren und dazu das Debloat-Modul. Damit bekommst Du die ungewollten Apps weg.
 
Aldi-Andrea schrieb:
Soweit ich weiß, gar keins.
Du kannst aber Magisk installieren und dazu das Debloat-Modul. Damit bekommst Du die ungewollten Apps weg.

würde gerne auf die Dev. 9.6.27 kommen, da hier angeblich keine Probleme mit Display Freeze vorhanden sind. Hat hier jemand Erfahrungen?
 

Ähnliche Themen

C
  • carisma2001
Antworten
8
Aufrufe
1.083
Scodera
Scodera
W113
Antworten
4
Aufrufe
1.968
W113
W113
chgiceman
Antworten
12
Aufrufe
2.149
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten